Kapitel 103

5.4K 132 11
                                    

Darians Sicht

Ich parkte gerade auf einem Parkplatz und direkt sprang Alex von der Maschine und zog sich den Helm aus. Grinsend zog ich mir den Helm auch aus und stieg dann auch ab. Den Schlüssel lies ich in meine Hosentasche fallen und sah dann zu Alex die gerade auf ihr Handy guckte. „Können wir?" sah sie kurz auf und ich nickt. Immer noch mit ihrem Handy in der Hand lief sie vor und ich musste schlucken. Sie sah einfach sexy aus wie sie leicht arschwackelnd vor mir lief. Mit einem Frechen Grinsen sah sie über die Schulter zu mir weswegen ich grinsend den Kopf schüttelte. Ich lief einen Schritt schneller bis ich bei ihr ankam und legte dann meinen Arm um ihre Schulter. „du bist unmöglich" sagte ich doch sie lächelte nur zuckersüß zu mir hoch.

Zusammen gingen wir in den ersten Laden wo es voller Ballkleider nur wimmelte. „Hast du schon nh Vorstellung wie es sein soll?" fragte ich doch sie schüttelte einfach nur mit den Kopf. „Wenn du was schönes findest, ruf" verschwand sie auf einmal. Das war klar das sie direkt verschwindet dachte ich nach und musste Lächeln. Ich liebte diese Frau so sehr und musste das schnellstens mit meinem Vater und Marcel klären. Ich lief ein bisschen durch den Laden bis ich bei ihr wieder an kam. Sie schaute sich gerade ein knall rotes an. „Schon was gefunden?" fragte ich und stützte mich an der Kleiderstange ab. „Wie findest du das?" hielt sie es sich an den Körper. Wenn sie das anhat ist es locker hauteng und Figur betont. „Meinst du nicht das ist zu Figurbetont?" fragte ich nach und ihr Lächeln verschwand etwas. „Soll das etwa heißen ich kann sowas nicht tragen und ich bin fett?" fragte sie angepisst. „Was? Nein" sagte ich verwirrt. „Sondern?" Stütze sie ihre Hände in die Seiten und funkelte mich böse an. Ehrlich gesagt sah es ziemlich heiß aus. Ich wollte ihr gerade antworten als sie anfing zu lachen. Noch verwirrter musterte ich sie. „Das war ein Spaß aber ich Probier es trotzdem mal an" meinte sie. Ich nickte nur lachend als eine Verkäuferin kam.

So ich sitze jetzt hier seid einer halben Stunde vor dieser Umkleide und Alex probiert gerade das 10 Kleid oder so an. Ich überlegte die ganze Zeit wie ich sie fragen soll ob sie mit mir zum Ball gehen will als sie den Vorhang auf riss und mich angrinste. Meine Augen weiteten sich und ich musste Schlucken. Sie sah verdammt heiß aus. Es war genau das enge rote Kleid welches sie als erstes in der Hand hatte. „Wie findest du das?" Kam sie raus und lief einmal hin und her. „Also ehrlich gesagt siehst du gerade verdammt heiß aus aber so gehst du niemals unter Menschen" sagte ich bestimmend. „Warum?" fragte sie unschuldig und grinste mich mit diesem einen Grinsen an welches sie immer aufgelegt hatte wenn sie mich provozieren möchte. „Das weißt du ganz genau" knurrte ich und schob sie wieder in die Umkleide. „Aber ich find das echt schon." sah sie in den Spiegel. „Alex" meinte ich nur und fuhr mir einmal übers Gesicht. „Ich mach nur Spaß. Es ist zwar richtig schön und so aber auch richtig unbequem" lachte sie. Erleichtert atmete ich aus. „Wie viele Kleider hast du noch?" fragte ich als ich den Vorhang zu zog und meinen Kopf rein steckte. „Nur noch das was du ausgesucht hast" sagte sie und zeigte auf das andere Rote Kleid. „Okay" wollte ich gerade meinen Kopf raus ziehen und mich wieder hin setzten als sie mich auf hielt. „Kannst du mir mit den Reisverschluss helfen?" fragte sie mich und ich nickte. „Klar" Also ging ich hab in die Kabine und öffnete den Reisverschluss. Ich starrte ihren nackten Rücken an und zog dann meine Augenbraun zusammen. „Hast du kein Bh an?" fragte ich leise. „Nein habe ich nicht also entweder kommst du jetzt ganz rein oder du gehst ganz raus" meinte sie und hielt das Kleid vorne fest. „Wenn du das schon vorschlägst" grinste ich sie durch den Spiegel an und machte dann den Vorhang ganz zu. „Du bist unmöglich" lachte sie und lies das Kleid dann fallen. Nur im String stand sie vor mir jedoch schnappte sie sich schnell ihren Bh den sie wieder anzog. „Du bist wunderschön" hauchte ich an ihren Nacken und küsste dann leicht ihren Hals und ihre Schultern. Mit einem zufriedenen schmunzeln lehnte sie sich an mich was mich Lächeln lies. Langsam löste ich mich von ihr und drehte sie zu mir. „Alex?" sah ich ihr in die Augen und streichle eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen ist hinters Ohr. „Ja?" fragend sah sie zu mir raus. „Gehst du mit mir zum Ball?" fragte ich und hoffte einfach sie würde mir jetzt keinen Korb geben. „Ach Darian. Wie könnte ich da nein sagen" sagte sie mit einem Lächeln auf den Gesicht weswegen ich sie mit einem Breiten Grinsen noch näher zu mir zog und sie Küsste.

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt