Kapitel 47

6.4K 172 0
                                    

*Lesenacht 8*

Alex Sicht

Nachdem mein Wecker geschellt hatte und ich 5 mal auf schlummern gedrückt hatte stand ich schließlich auf. Nachdem ich mich fertig gemacht habe und auch geschminkt hatte zog ich mich an.

,,Hast du heute Frei?'' fragte ich Mama da sie schon längst los müsste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hast du heute Frei?'' fragte ich Mama da sie schon längst los müsste. ,,Mir geht's nicht Gut'' sie saß auf der Couch unter der Decke und zappte durch die Kanale. ,,Achso, Gute Besserung'' setzte ich mich noch mit meinem Müsli zu ihr. ,,Musst du nicht schon längst in der Schule sein?'' fragte sie mich ich schüttelte den Kopf. ,,Die erste Stunde fällt aus.'' sagte ich woraufhin sie nickte. ,,Kann ich mit dem Auto fahren?'' fragte ich Mama da ich gar kein Bock hatte zu Laufen. ,,Der Schlüssel liegt in der Küche'' meinte sie nur. ,,Danke, wir sehen uns später'' verabschiedete ich mich schnappte mir noch die Schlüssel und ging aus der Wohnung.

Als ich an der Schule ankam starrten mich alle an. Das war so klar. Ich stieg aus und  lief auf Ani zu. ,,Hast du Dylan schon gesehen'' grinste sie mich an. ,,Nein'' lachte ich nur und umarmte sie. ,,Da kommt er'' rief sie auf. Als ich mich umdrehte sah ich wie Dylan und Darian. Darian hatte tiefe Augenringe und seine Haare waren ganz zerzaust. Außerdem hatte er anstatt wie immer eine Jeans heute eine Jogginghose an. ,,Komm mit'' grinste Ani und zog mich mit zu den zwei Jungs die schon auf uns zu laufen. ,,Hey Baby'' begrüßte Dylan Ani mit einem Kuss und ich fing an zu grinsen. Die beiden waren echt süß.

Mein blick huschte zu Darian. Er sah mich an und selbst bei seinem Blick kribbelte es in mir. Sein Blick war nicht so wie sonst immer sondern kälter. ,,Alles in Ordnung?'' fragte ich da Dylan und Ani sich gerade mit einander beschäftigten und eh nicht zuhörten. ,,Ja geht schon, hab nur stress'' sagte er. Ich nickte. ,,Wir sehen uns'' sagte er kalt drehte sich um und ging. Mein Herz zog sich leicht zusammen. Was ist mit ihm? ,,Bis Später'' bekam ich von Ani noch mit und schon drehte sie sich wieder zu mir. ,,Und was machen wir heute?'' fragte ich schließlich und legte ein Arm um ihre Schulter. ,,Ich bin für Freibad, heute ist es eh so heiß also'' grinste sie. ,,Okay dann Freibad'' grinste ich auch.

Schulschluss

,,Freibad wir kommen'' rief Ani als wir aus dem Gebäude liefen. ,,Mir ist so heiß'' jammerte ich lachend. ,,Mir auch'' stieg Ani in mein Lachen ein. Wir liefen zum Auto und setzten uns rein. ,,Ich hab das Gefühl mein Arsch wird gerade gegrillt'' lachte Ani. ,,Meiner Auch'' stieg ich ein und startete das Auto und damit dann auch die Klimaanlage. Nachdem wir noch bei Ani und dann bei mir vorbei gefahren sind um unseren Badeanzug und Bikini an zu ziehen.

Wir waren schon im Freibad angekommen und es war gar nicht mal so voll. Wir hatten auch schon unsere Handtücher und so auf die Wiese gelegt und liefen gerade zum Becken. ,,Ich glaube du brauchst nh Abkühlung'' sagte ich und schubste sie ins Wasser. Lachend sprang ich hinter und tauchte schließlich wieder auf. Wir machten Wasserschlachten, tauchten uns gegenseitig runter und hatten einfach spaß.

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt