Ich stieg gerade aus der Dusche da mich Kyle in einer Stunde abholen wird. Wir gehen zusammen klettern und ich freute mich schon drauf. Das letzte mal war mit Darian als wir uns erst noch kennengelernt hatten und ich ihn eigentlich verarschen wollte. Ich schmunzelte kurz über den Gedanken was dann aber verging da ich Darian einfach nicht vergessen kann und irgendwie auch nicht will. sollte ich eigentlich morgen zu ihm? Schnell versuchte ich mich abzulenken in dem ich mich fertig machte. Nur in meinem Handtuch noch bekleidet ging ich in mein Zimmer und zog mir schon mal Unterwäsche an. Grübelnd überlegte ich was ich anziehen sollte und griff dann schließlich nach einer Kurzen Shorts mit T-Shirt an.
Meine Haare machte ich in einen Dutt, zog mir noch meinen Schmuck an und Schminke lies ich heute komplett weg. Ich packte noch meine kleine Tasche und setzte mich dann ins Wohnzimmer. Gefrühstückt hatte ich vor dem Duschen schon. Ich zappte ein mal durch die Kanäle als mein Handy klingelte. „Hallo?" ging ich ran ohne aufs Handy zu gucken. „Bin da komm runter" hörte ich Kyles fröhliche Stimme durch den Hörer. „Kommen" erwiderte ich genauso fröhlich da ich mich auf diesen Tag echt freute. Nachdem wir aufgelegt hatten zog ich meine Schuhe an und machte mich auf den Weg nach unten. Kathi hatte bei Vincent geschlafen und Mama war arbeiten weswegen ich die Wohnung abschloss. Draußen sah ich Kyles Auto vor dem Haus und stieg zu ihm ein. Wir begrüßten und mit einer Umarmung und schon fuhr er los zum Kletterpark. Auf dem Weg dorthin redeten wir nicht viel und schließlich standen wir an den Kassen. Nachdem wir dann alles geklärt und bezahlt hatten gingen wir los. Ein Mitarbeiter machte uns Sicherheitsgurte an und schon fingen wir an zu klettern.
Es war nun einige Zelt vergangen und wir kamen gerade vom letztem Baum runter. Wir hatten echt viel Spaß, ich genoss einfach diese Zeit mit Kyle und dachte nicht über Darian nach. „Sollen wir da vorne was essen gehen?" fragte Kyle und deutete auf den kleinen Imbiss paar Meter weiter. „Ja können wir machen" nickte ich und daraufhin fing mein Magen an zu Knurren. „Da hat wohl jemand Hunger" lachte der Typ der mir gerade den Sicherheitsgurt wieder ab machte. „Bärenhunger" grinste ich und Kyle fing an zu lachen. „Wann hat du eigentlich mal keinen Hunger" fragte er woraufhin ich ihm nur die Zunge raus streckte. Als wir dann endlich von den Gurten befreit waren machten wir uns auf den Weg zu dem Imbiss. Nachdem wir unser Essen bestellt hatten setzten wir uns hin. Erst war es still doch dann ergriff Kyle das Wort. „Was ist mit morgen? Gehst du hin?" fragend sah er mich an. „Wohin?" stellte ich mich auf doof und zog eine Augenbraue in die Höhe. Woher weiß er das? „Du weißt ganz genau was ich meine" lachte er und schon sich eine Pommes in den Mund. Da ich nicht drauf antworten wollte biss ich einfach von meinem Burger ab. „Ich kann nicht antworten mein Mund ist voll" schmatze ich und Kyle fing an zu lachen. „Jetzt redest du auch mit vollem Mund also sag" lachte er. Nachdem ich dann runtergeschluckt hatte zuckte ich mit den Schultern. „Keine Ahnung weiß ich doch auch nicht" sagte ich schließlich. „Du könntest ja wenigstens Hingehen und nur zuhören und wenn du wieder gehen willst dann gehst du" schlug Kyle vor. Ich überlegte kurz und nickte dann kaum merklich. Warum nicht? Außerdem war ich eh zu neugierig und wollte wissen was er zu sagen hat. „Okay" schlug ich dann kleinlaut ein was ihn zum Grinsen brachte.
DU LIEST GERADE
The secret of the Badboy
Teen FictionEr kam mir immer näher doch bei jedem Schritt den er auf mich zu machte machte ich einen zurück bis ich auf einmal die Kälte Wand hinter mir spürte. Kacke. Verdammte Wand. Fluchte ich in mir drin. Er kam mir immer näher bis er schließlich vor mir st...