Kapitel 67

6K 173 15
                                    

Alex Sicht

Nur im Bikini stand ich jetzt in der Umkleide und war mir nicht sicher ob ich wirklich raus gehen soll. Was ist wenn mich jemand auf meine Narben anspricht? ,,Alex bist du fertig?'' kam von Darian. ,,Ja'' sagte ich aber bewegte mich nicht. ,,Und warum kommst du nicht raus?'' rüttelte er an der Kabinentür. Ohne ihm zu antworten machte ich die Tür auf und hielt meine Tasche vor mein Bauch. Darian musterte mich von oben bis unten und grinste mich dann mit diesem typischen Grinsen an. ,,Die anderen warten schon, auch wenn ich jetzt was ganz anderes gerne machen würde'' das letzte nuschelte er nur noch doch ich verstand es. ,,Okay'' kam nur von mir. Ich musste echt auf passen nicht die ganze Zeit auf seinen Oberkörper zu starren. Nachdem wir meine Tasche in den Spind getan haben gingen wir zu den anderen.

*1 Stunde später*

Wir saßen alle zusammen draußen auf den Liegen. Okay nicht alle. Ani und Dylan sind seit ein paar Minuten verschwunden. Wir hatten echt viel spaß alle zusammen wir haben Wasserschlachten gemacht und waren rutschen. Grinsend drehte ich mich wieder zu ihnen um und beteiligte mich am Gespräch. ,,Also ich find immer noch das Julia eine Stufe unter uns einen geilen Arsch hat'' meinte Matt. ,,Meinst du die über die du geredet hast im Fitnessstudio?'' kam von Darian lachend. ,,Ja ich hab raus gefunden wie sie heißt, vielleicht leg ich sie bald flach'' zwinkerte Matt Darian zu. ,,Viel Glück Bro'' schlug Darian mit Matt ein.

Als ich mich zu Enisa drehte die direkt neben mir saß sah sie auch zu mir und gleichzeitig verdrehten wir die Augen. ,,Was ist mit dir Liam'' sah Matt Liam fragend an. ,,Was soll mit mir sein?'' Lachte Liam. ,,Wer hat den geilsten Arsch in deinen Augen'' fragte Matt. ,,Lola natürlich'' zuckte Liam mit den Schultern und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. ,,Abgesehen von Lola'' verdrehte Matt die Augen. ,,Keine Ahnung, ich guck nicht mehr auf andere Ärsche'' sagte Liam. ,,Wers glaubt wird Seelig'' meinte Matt Genervt und drehte sich zu Darian. ,,Und?'' grinste Matt ihn an. Matt ist schon der der uns alle immer Unterhält. Interessiert sah ich nun zu Darian der mich kurz grinsend anblickte.

,,Alex'' sagte er. ,,Meine Güte ich glaube ihr habt die Frage nicht verstanden'' gab er sich nh Facepalm. ,,Natürlich haben wir das.'' lachte Vincent. ,,Ist das so? Welchen findest du am Besten?'' Matt zog die Augenbraun in die höhe und sah Vinc auffordernd an. ,,Kathis'' grinste Vinc. ,,Okay, mit euch macht es kein Spaß zu spielen. Es ist so vorhersehbar. Ihr nimmt immer die Ärsche von eurer Freundin. Ich glaube ich sollte mehr mit den anderen Jungs machen, die haben wenigstens keine Freundin und auch noch die gleichen Interessen wie ich.'' fuchtelte Matt mit seinen Armen rum und regte sich auf. Enisa und ich fingen leicht an zu Lachen da es echt lustig aussah und er einfach bekloppt ist. ,,Was ist mit mir? Ich hab auch keine Freundin'' lachte Darian. ,,Doch eigentlich schon nur ihr habt euch noch nicht ausgesprochen.'' meinte Matt. Hab ich was verpasst? Hat er doch nh andere? Mein Lachen verschwand und Darians auch. Er sagte irgendwas zu Matt der dann erst die Augen verdrehte und dann anfing zu grinsen.

Ich drehte mich zu Enisa die mich angrinste. ,,Warum grinst du so?'' fragte ich. ,,Du weißt das Mattis eben dich und Darian gemeint hat oder?'' lachte sie. ,,Warum sollte er uns gemeint haben, locker hat Darian nh andere'' versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen. ,,Darian hat nur noch Augen für dich. Er hat keiner anderen heute hinterher geschaut nur dir'' lächelte sie mich an. Mein herz setzte kurz aus um schneller zu schlagen und mir wurde auf einmal ganz Warm. Ich wollte gerade was erwidern doch auf einmal wurde ich über eine Schulter geschmissen und zum Becken getragen. An den Tattoos sah ich das es Darian ich und unter seinen Berührungen fing alles an zu kribbeln was aber verschwand als er mich ins Wasser warf.

Ich tauchte wieder auf und wurde direkt mit Wasser wieder über schwemmt da Darian ins Wasser sprang. Wiedermals tauchte ich auf und schnappte nach Luft und musste erst mal Husten da ich mich verschluckt hatte. Plötzlich legten sich Arme um meine Taille und ich wurde fest gehalten. ,,Alles in Ordnung?'' fragte Darian und streichte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Geht schon'' hustete ich noch einmal. Darian setzte mich auf den Beckenrand ab und langsam Beruhigte ich mich wieder. Darian stand vor mir im Becken und sah zu mir hoch. ,,Dummkopf'' grinste ich. ,,Wegen dir bin ich fast gestorben'' lachte ich. ,,Man kanns auch übertreiben'' stieg er in mein Lachen ein.

Auf einmal packte er mich an der Hüfte und zog mich wieder ins Wasser. Grinsend schlang ich meine Beine um seine Taille und meine Hände legte ich in seinen Nacken. Langsam kam er mir näher und kurz bevor wir uns küssten und in mir alles noch mehr explodierte tauchte Matt neben uns auf. ,,Könnt ihr jetzt auf hören hier so rum zu machen? Wir warten'' meinte Matt. ,,Wir haben uns nicht mals geküsst'' sah Darian ihn genervt an. ,,Okay mir egal jetzt kommt'' meinte Matt und somit lösten wir uns widerwillig und folgten ihm zu den anderen. Ani und Dylan waren auch wieder da.

Kathi saß bei Vincent auf den Schultern und Lola Bei Liam. Die vier schubsten sich gegenseitig und Enisa war sowas wie der Schiedsrichter. Ich schaute ihnen lachend zu als auf einmal jemand durch meine Beine schwamm und ich dann auf den Schultern saß. Als ich runter sah, sah ich das es Darian ist und Ani nun auch bei Dylan auf den Schultern saß. ,,Fight'' rief Matt und schwamm zur Seite. Lachend näherten wir uns den Anderen und Ani und ich fingen an uns runter zu schubsen was nicht so leicht war. Ich schubste Ani noch einmal richtig nach hinten und endlich viel sie runter. Darian und ich klatschten ab doch plötzlich wurde ich von hinten Geschubst und viel dann auch runter. Als ich wieder auf tauchte lachten sich Kathi und Vinc den Arsch ab. ,,Das war nicht fair'' stieg ich in ihr Lachen ein.

Wir standen alle auf dem Parkplatz nun und quatschten noch ein bisschen. ,,Okay Leute wir fahren, tschau'' Liam und Lola verabschiedeten sich von uns und verschwanden dann. ,,Sollen wir auch fahren?'' fragte ich in die Runde. Alle nickte weswegen wir uns verabschiedeten. Ich hatte alle einmal kurz umarmt und als ich bei Darian ankam umarmte ich ihn auch wobei er mich kurz auf die Wange küsste. ,,Hast du morgen Zeit?'' fragte er als wir uns wieder lösten. ,,Ich glaub schon'' lächelte ich. ,,Okay gut, bis morgen'' grinste er. ,,Bis morgen'' grinste ich zurück und stieg dann ins Auto.

Hab euch lieb ❤️

Eure Josy 💕

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt