Kapitel 95

4.5K 127 17
                                    

Ich wurde schließlich wach weil auf einmal jemand direkt neben dem Bett meckerte. Ich blinzelte ein paar mal um mich an die Helligkeit zu gewöhnen und sah dann Kyles Mutter die über uns fluchte jedoch auf Spanisch. „Mamà" versuchte Kyle sie zu beruhigen dich sie fluchte weiter über uns also ich vermutete das es über uns war. „Mamà wir sind nur Freunde und ich hab sie nach dem Feiern mit zu uns genommen weil sie sonst noch den ganzen Weg nach Hause laufen musste alleine" erklärte Kyle. Seine Mama sah abwechselnd zwischen uns beiden hin und her. „Wenn mehr zwischen uns wäre würden wir dann noch Klamotten anhaben? Nein und wir haben noch welche an" lachte Kyle und stand auf. „Gut. Frühstück ist fertig. Kommt runter" ah sie uns beide noch mal skeptisch an. „Mamà das ist Alex von der ich dir erzählt hatte. Die mit Darian zusammen war" lachte Kyle immer noch. „Sag das doch direkt. Alex mi amor lass mich dich drücken." lächelnd kam sie auf mich zu und umarmte mich herzlich. Lächelnd erwiderte ich ihre Umarmungen. „Darian ist un idiota" sagte sie ernst und stand dann wieder vom Bett auf. „Kommt runter wenn ihr euch fertig gemacht habt" lächelte sie uns noch ein mal an und verschwand dann aus dem Zimmer.

„Deine Mama ist süß" musste ich lachen. „Mamà liebt dich obwohl sie dich gar nicht richtig kennt. Vor allem erst meckert sie und als sie erfährt das du es bist ist alles wieder gut" musste Kyle auch lachen. „Was hast du ihr von mir eigentlich erzählt?" fragte ich neugierig nach und stand auch vom Bett auf. „Ach fast alles" zuckte er mit den Schultern. „Oha" sah ich ihn fassungslos an. „War nh Spaß. Nur die guten Dinge und halt das du mit Darian zusammen warst und er dann Schluss gemacht hat" lachte er und ich nickte. „Lass Frühstücken gehen" sagte Kyle und somit liefen wir nach unten. Unten angekommen saßen Kyles Mama und Kyles Bruder schon am Tisch. „Morgen" begrüßte ich alle einmal was Kyle mir dann jedoch nach macht. „Mein Name ist Carmen und das ist Kyles Bruder Kiran" stellte Kyles Mama uns vor. „Alex" sah ich lächelnd zurück. Ich musterte Kiran und er sah nicht schlecht aus gut gebaut die gleichen braunen Haare wie Kyle genauso wie die Augen. „Jetzt lerne ich auch mal die bekannte Alex kennen" lachte Kiran und musterte mich. Verwirrt sah ich ihn an. „Wie jetzt?" fragte ich nach. „Wegen Darian" klärte er mich auf und ich nickte verstehend.

Nachdem wir zusammen gefrühstückt hatten brachte mich Kyle kurz nach Hause. Ich schloss die Tür auf und hörte mehrere Stimmen von innen. Ich zog meine Schuhe aus und ging dann in die Küche. Jedoch blieb ich direkt stehen als ich erkannte wer in unserer Küche saß. Ich hab auch nirgendwo meine Ruhe. Am Essenstisch saßen nicht nur Mama und Kathi sondern auch Melina, Luna und nicht zu vergessen natürlich auch Darian. Ich verdrehte einmal genervt die Augen als Mama mich ansprach. „Setz dich zu uns Schatz" meinte sie doch ich stellte mich nur kurz hinter Kathi an ihren Stuhl. „Wir überlegen gerade was wir heute zusammen machen" erklärte mir Melina. Darian blickte mich nur an doch ich ignorierte ihn nur. „Wir schwanken zwischen Freibad und See" fügte Luna hinzu. „Na dann wünsche ich euch viel Spaß" grinste ich und wollte in mein Zimmer jedoch würde ich leider auf gehalten. „Du kommst mit" sagte Mama doch ich stöhnte genervt auf. „Welches TShirt hast du da eigentlich an?" fragte nun Kathi und musterte mich fragend. Ich hatte schon wieder ganz vergessen das ich noch Kyles Shirt an hatte. „Von Kyle" zuckte ich mit den Schultern. „Warum hast du von Kyle ein Shirt an" kam auf einmal von Darian und als ich zu ihm sah merkte ich das er ziemlich angespannt war. „Sollte ich nackt Pennen oder was" fragte ich ironisch und wollte in mein Zimmer doch als ich gerade meine Zimmertür hinter mir schließen wollte um einfach meine Ruhe zu haben ging sie direkt wieder auf und Darian stand in meinem Zimmer.

„Was willst du hier?" fragte ich bissig. Er hatte kein Recht hier einfach rein zu kommen. „Hast du bei ihm geschlafen?" zischte er und verschränkte seine Arme. Mein Blick rutschte auf seinen Oberarm und unmerklich fing ich an auf meiner Unterlippe zu kauen. „Ich wüsste nicht was dich das angeht wo ich geschlafen habe und wo nicht" zog ich aus meinem Schrank meinen Bikini und ein hübsches Kleid. „Habt ihr gefickt?" kam ganz Trocken auf einmal von ihm. „Wie bitte?" ungläubig sah ich ihn an. War das sein verfickter ernst. „Ganz ehrlich Darian auch wenn es so wäre würde es dich nichts angehen da du schließlich Schluss gemacht hast" ich funkelte ihn böse an. „Also habt ihr" zischte er wieder Mals. „Nein haben wir nicht wir sind nur Freunde. Und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer ich will mich umziehen" sagte ich zickig. „Aha" meinte er nur und musterte mich von oben bis unten. „Was Aha" fragte ich genervt und merkte wie er langsam auf mich zu kam. Ich wollte mich gerade beschweren das er mir nicht so nahe kommen soll da umfasste er mein Gesicht und drückte seine Lippen auf meine.

Geschockt riss ich meine Augen auf jedoch schloss ich sie direkt wieder. Alles kribbelte in mir und das noch mehr als früher immer. Alles explodierte und ich war mir gerade nicht sicher ob es so gut war wie es sich anfühlte. Kurz erwiderte ich den Kuss doch als ich wirklich realisierte was gerade geschieht schubste ich ihn stark von mir weg. Ich war so dumm. Warum erwidere ich denn Kuss wenn er mir so weh getan hatte. Ich wollte ihn doch einfach nur vergessen aber so wird es immer schwerer und schwerer. „Was ist?" fragte er verwirrt und sah mich unschuldig an. „Was ist?" wiederholte ich seine Frage belustig. „Ach keine Ahnung was ist nur vielleicht das du mir mein Herz gebrochen hast verschwunden bist und jetzt mich einfach wieder küsst. Du bist so ein Arschloch Darian. Echt Fick dich" sagte ich sauer schubste ihn an die Seite und ging aufgebracht aus dem Zimmer ins Badezimmer da ich wusste das er nicht aus dem Zimmer gehen wird. Klar dieser Kuss ging ein bisschen auch von mir aus aber was kann ich denn dafür. Ich hatte diese Lippen seid 2 Monaten nicht mehr gespürt und vermisste sie einfach.

Ich schloss hinter mir die Badezimmertür ab und sah dann in den Spiegel. Eine kleine Träne rollte mir die Wange runter die ich schnell wieder weg wischte. Ich wollte wegen ihm nicht mehr weinen. Schnell machte ich misch frisch schlüpfte in mein Bikini und mein Kleid und ging dann wieder in mein Zimmer. Darian saß mit den anderen wieder in der Küche und sah nachdenklich aus. „Wir wollen jetzt los bist du soweit?" fragte Mama und ich nickte. Schnell schnappte ich in meinem Zimmer meine Tasche und ging dann zu den anderen. Als sie dann auch fertig waren machten wir uns auf den Weg zum See.

Kleines Übergangskapitel 🥰

Hab euch Lieb ❤️

Eure Josy 💕

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt