*ein Tag vor dem Abschlussball*
Ich saß gerade mit Ani auf ihrem Bett und wir schminkten uns so wie wir uns morgen schminken wollten einfach um zu gucken wie es aussieht. Auf jeden Fall ging es Darian wieder gut und er war wieder zuhause. Er durfte nur nicht seinen Arm belasten und da es der linke ist fand er es nicht so schlimm. Ich grinste über den Gedanken das ich gleich noch zu ihm fahre um meine Tasche zu holen als Ani mich aus den Gedanken riss. „Hörst du mir überhaupt zu?" fragte sie empört. „Sorry" sah ich sie entschuldigend an musste dann aber lachen da sie eine Grimasse gezogen hatte. „Also findest du den oder den Highlighter besser?" hielt sie zwei verschiedene hoch. Grübelnd musterte ich ihr Gesicht und zeigte dann schließlich auf den hell rosanen. „Nimm den" sagte ich und sie nickte. Nachdem wir dann mit dem schminken fertig waren überlegten wir noch wie wir morgen unsere Haare machen würden und machten dann noch ein paar Fotos. „Ani" ging die Tür auf und Ben sah uns komisch an. „Was zur Hölle macht ihr da" fragte er nun lachend. „Bilder. Sieht man doch" antwortete Ani schnippisch. Ben nickte nur und sah uns dann nur an. „Was wolltest du?" fragte Ani mit hoch gezogener Augenbraue. „Mama bestellt bei der Pizzeria. Möchtet ihr was?" fragte er nun. „Ich möchte eine Hawai und du Alex?" sah mich Ani nun fragend an. „Eine Salami bitte" lächelte ich und Ben verschwand mit einem nicken wieder aus dem Zimmer. Nachdem wir dann mit den Bildern fertig waren schminkten wir uns noch ab und gingen dann hinunter da die Pizza kam.
„Können wir oben essen?" fragte Ani als wir gerade erst in die Küche kamen. „Ja klar" nickte Ihr Mama und somit machten wir uns mit den Pizzen wieder auf den Weg nach Oben. „Sollen wir nh Film gucken dabei?" fragte Ani und ich nickte zustimmend. Wir setzten uns also bequem aufs Bett und Ani machte Netflix an. „Welchen denn?" fragte sie und durchsuchte ganz Netflix. „Keine Ahnung sich du aus." meinte ich während ich schonmal den Pizzakarton auf machte. „Okay dann lass nh Horrorfilm gucken" und keine Sekunde später lief Annabella 2 auf dem Fernseher. „Du willst mich umbringen kann das sein?" lachte ich worauf sie mit ein stieg.
Nach mehreren zusammen zucken und einmal durchs Zimmer schreien war der Film nun zu ende. Erleichtert atmete ich aus. „War doch geil." lachte Ani neben mir die sich aber auch paar mal erschrocken hatte. „Naja nh" war nur meine Antwort weswegen sie noch mehr lachte. „Ich hasse solche Puppen" meinte ich und starrte auf den Fernseher wo genau diese scheiß Puppe abgebildet war. „Ich auch" Stimmt Emir Ani zu und machte den Bildschirm dann aus. „Freust du dich auf morgen?" fragte ich nun und las nebenbei die Nachricht von Darian. 'Hey Baby die ganzen Jungs sind gerade vorbei gekommen wenn du willst kannst du ja mit Ani vorbeikommen oder nach Hause fahren' schrieb er. „Ja und du?" fragte Ani mich grinsend. „Ja auch. Es hast du Lust noch bisschen mit zu Darian zu kommen? Die anderen Jungs sind auch da" sagte ich. „Ja warum nicht" stimmte sie zu weswegen wir schnell ihr Zimmer auf räumten und uns dann ins Auto setzten.
Bei Darian angekommen sah ich schon die Autos von den anderen. Als wir dann geparkt hatten klingelten wir. Keine 2 Sekunden später ging die Tür auf und Travis stand vor uns. „Hey Ladys" grinste er und beide an. „Hey was machst du denn hier?" fragte ich verwirrt. „Morgen ist euer Abschluss und Darian hat uns zur After show Party eingeladen" grinste er uns stolz an weswegen wir lachend nickten. Im Garten saßen die ganzen Jungs auf allen möglichen Sitzgelegenheiten und waren am quatschten. „Hey Leute" sagte Ani und ich wie aus einem Mund weswegen wir anfingen zu lachen. Die Jungs begrüßten uns auch mit einem Grinsen. Darian stand auf und kam auf mich zu. „Hey Baby" gab er mir ein Kuss und hinter uns hörten wir ein „Uhhh" von Travis. „ Was ist mit dir?" fragte Darian verwirrt. „Hach ich find euch echt süß wobei Alex an meiner Seite auch nicht schlecht aussähe" ärgerte Travis Darian was auch super funktionierte. „Halt die Fresse" boxte Darian ihm einmal in den Bauch weswegen er sich leicht krümmte. „Tat gar nicht so weh" sagte er als er auf einmal sein Shirt hoch zog und man perfekte Aussicht aus sein Sixpack hatte. „Normal bei diesem Brett" grinste Travis von mir zu Darian weswegen er noch ein Schlag auf den Hinterkopf kassierte. „hey" beschwerte er sich. „Setz dich und Nerv nicht" lachte nun Darian auch wieder und schubste ihn Richtung Stuhl. Grinsend setzte sich Travis auf den Platz als Kyle mich auf einmal rief. „Was ist?" fragend sah ich ihn an. „Komm mal her" grinste er und somit fing ich an über die Beine der Jungs zu klettern um mich schließlich zwischen Kyle und Matt auf die Garten Lounge fallen zu lassen. Matt umarmte ich einmal und drehte mich dann zu Kyle. „Zeig mal dein Gesicht für morgen" meinte er. Verwirrt sah ich ihn an. „Na du hast dich doch eben mit Ani geschminkt für morgen" meinte er weswegen ich kurz schmunzelte. „Ja haben wir hier" zeigte ich ihm ein Bild von eben. „Sieht gut aus" kommentierte er weswegen ich mich bedankte.
Es war nun ziemlich viel Zeit vergangen seid wir hier saßen und es war echt lustig mit den Jungs. Sie erzählten gerade abwechselnd was sie alles schon mal angestellt haben oder so und da waren echt geile Storys bei. Die Sonne war schon untergegangen weswegen nur die Terrassenlampen und Licht gab aber es war ziemlich gemütlich eigentlich. Ich saß noch immer zwischen Matt und Kyle bis auf einmal jemand mich von hinten anfasste und Buh rief. Mit einem lauten Schrei sprang ich auf und landete dann auf Matts Schoß. Meine Fresse muss man mich so erschrecken wenn ich vorhin noch einen Horrorfilm geguckt hatte. Alle fingen an zu lachen genauso wie Travis der hinter mir stand und sich vor lachen den Bauch hielt. „Kurz sah ich vor meinem Inneren Auge Annabelle" flüsterte ich zu Ani da sie direkt neben Matt saß und nun in schallendes Lachen viel. „Opfer" drückte sie zwischen ihren Lachern raus. Darian räusperte sich einmal weswegen er nun die Aufmerksamkeit von allen hatte. Er sah starr zu mir bis mir einfiel das ich ja immer noch auf Matts Schoß saß. Ups. „Ups" sagte ich laut und rutschte wieder auf meinen Platz. Das bekommt Travis auf jeden Fall noch zurück. Darauf kann er sich verlassen.
Nach und nach verschwanden die Jungs schließlich genauso wie Ani mit Dylan bis ich mit Darian nur noch alleine draußen saß naja beziehungsweise lag. Ich kuschelte mich an ihn und wir sahen einfach nur in den Himmel. „Zieh mit mir in eine Wohnung" sagte er auf einmal. Verwirrt setzte ich mich auf und sah ihn an. „Von welchem Geld?" fragte ich schließlich. „Von meinem" sagte er und setzte sich auch etwas auf. „Ich lasse dich doch nicht alles alleine Bezahlen" sagte ich und er fing an zu Grinsen. „Komm schon Baby" zog er mich wieder in seine Arme. „Schatz nein. Lass noch ein bisschen warten damit ich was dazu geben kann" sagte ich. „Baby" meinte er auf einmal Lachend. „Was?" fragte ich und sah ihn verwirrt an. „Ich hab ja nicht gesagt das es direkt sein muss es war generell gemeint" lachte er. „oh" sagt eich kurz Hand dann aber noch ein „Ja sehr gerne dann" hinten dran. Grinsend zog er mich näher und küsste mich innig. Als wir uns lösten kuschelte ich mich wieder an ihn und sah so lange in den Himmel bis ich einschlief.
Heyy Leute 🐳
Das Buch ist ist nun fast zu Ende weswegen ich euch fragen wollte ob ihr noch einen Wunsch habt den ich dann wahrscheinlich umsetzten werde. Schreibt es einfach in die Kommentare. 🙃Hab euch Lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
The secret of the Badboy
Roman pour AdolescentsEr kam mir immer näher doch bei jedem Schritt den er auf mich zu machte machte ich einen zurück bis ich auf einmal die Kälte Wand hinter mir spürte. Kacke. Verdammte Wand. Fluchte ich in mir drin. Er kam mir immer näher bis er schließlich vor mir st...