Kapitel 96

4.6K 122 7
                                    

Endlich angekommen breiteten wir unsere Handtücher aus und setzten uns drauf. „Welchen Bikini hast du an?" fragte Luna als sie sich auf ihr Handtuch setzte. „Den weißen" zwinkerte ich ihr zu und zusammen fingen wir an zu lachen. „Wollt ihr etwas Melone?" fragte Mama und kramte in der Kühltasche. „Später" sagte ich und die anderen Stimmten mit ein. Bevor ich mich auf mein Handtuch setzte sah ich mich einmal um und merkte das es gar nicht so voll war was echt gut war. „Alex" standen Kathi und Luna schon nur im Bikini neben mir. „Ja?" fragend sah ich sie an. „Kommst du mit ins Wasser?" fragte Kathi und ich nickte. Mit einem Zug zog ich mir den Kleid über den Kopf und stand dann nur noch im Bikini da. Darians Blick merkte ich sichtlich auf meinem Körper und langsam war es mir unangenehm so angeguckt zu werden als wäre ich irgendein Tier im Zoo. „Kommt" überspielte ich das Gefühl in meinem Körper grinste die beiden an und joggte los.

Nachdem wir dann mehrere Wasserschlachten gemacht hatten und uns von dieser einen Plattform mitten im See immer wieder geschubst hatten schwammen wir gerade wieder zum Land. Lachend liefen wir zu den anderen die auf den Handtüchern saßen. Mein Blick rutschte zu Darian und ich musste mich zusammen reißen nicht zu sabbern. Er lag nur in Badeshorts auf seinem Handtuch mit Kopfhörern in den Ohren. Er sah unglaublich heiß aus doch schnell Verbannte ich den Gedanken aus meinem Kopf und richtete mein Blick von ihm auf unsere Mütter. „Wir gehen auch mal ins Wasser oder Valerie?" stand Melina schon auf was meine Mama ihr nach machte. Als sie sich auf den Weg zum Wasser machten Liesen wir uns auf die Handtücher nieder. Ich lag ganz Außen, neben mir Luna, dann Darian und dann Kathi. „Wollt ihr auch?" fragte Kathi als sie die Dose mit der Melone raus nahm. „Ja ich" sagte ich. Während Kathi sich ein Stück raus nahm beugte ich mich über Darian da ich kein Bock hatte auf zustehen als auf einmal Luna mir auf den Hintern schlug ich mich so mit erschreckte und dann voll auf Darian landete. Direkt riss er die Augen auf und sah mich verwirrt an. „Alles gut?" grinste er mich nun an und ich merkte seine Hände direkt auf meiner Taille. Meine Brust drückte gegen seinen Bauch und ich hoffte einfach er fühlte nicht meinen zu schnellen Herzschlag. „Sorry" wollte ich mich wieder auf setzten doch stockte einmal vor Verärgerung wegen seinem Kommentar. „Hast du es dir doch überlegt? Sollen wir kurz auf Klo" zwinkerte er mir zu doch ich setzte mich auf und schlug ihn einmal auf die Brust. „Arschloch" zischte ich nahm die Dose mit der Melone entgegen und setzte mich auf mein Handtuch. „Bist du dumm?" brummt Luna leise zu Darian der dann die Augen verdrehte. Daraufhin flüsterte sie irgendwas was ich nicht mit bekam. Als ich mir dann ein Stück raus genommen hatte gab ich Kathi die Dose wieder und aß dann mein Stück Melone. Gerade wollte ich mich hinlegen und mich etwas Sonnen als ein Handy los ging. Ich sah auf und sah das Darin sein Handy raus fischte. Ohne weiter darauf zu achten lies ich mich nach hinten fallen und lies mich von der Sonne trocknen. „Alex" sagte Darian auf einmal meinen Namen weswegen ich schlucken musste. Es hörte sich einfach wunderschön an aus seinem Mund. „Ich rede nicht mehr mit dir" lies ich meine Augen zu und bewegte mich nicht. „Kyle will mit dir reden" kam von ihm und ich hörte direkt das er ganz und gar nicht begeistert davon war. Direkt öffnete ich meine Augen. „Warum ruft der mich nicht selber an?" verdrehte ich die Augen. „Du bist nicht ran gegangen" zuckte Darian die Schulter und hielt mir immer noch sein Handy hin welches ich dann annahm. „Kyle?" fragte ich einmal in den Hörer. „Hey Alex ich wollte fragen ob wir morgen oder so was zusammen machen sollen?" fragte er. „Ähm ja klar können wir machen" nickte ich obwohl er es ja gar nicht sieht. „Okay dann schreiben wir später noch was wir machen und so" meinte er wo ich zu stimmte. „Ich gib dir Darian wieder" nuschelte ich und gab Darian sein Handy wieder. „Danke" lächelte er mich warm an was mein Herz kurz aus setzten lies. Darian Telefonierte noch ein bisschen mit Kyle doch ich achtete nicht drauf sondern machte wieder die Augen zu und versuchte mich abzulenken in dem ich an irgendwas anderes Dachte als an Darian.

Es war nun etwas später als wir uns dann wieder auf den Weg zu uns machten. „Ey Alex" lachte Luna. Sie hatte Darians Handy in der Hand wo wohl irgendein lustiges Bild drauf war. „Hm?" fragend sah ich zu ihr. „Guck mal" lachend reichte sie es mir. Währen ich es mir durch laß fing ich an leicht zu Grinsen als ich aus versehen an den Homebutten kam und ich auf den Homebildschirm starrte. Warum zur Hölle hatte er das noch als Hintergrund wenn er Schluss gemacht hat? Verwirrt und verletzt sah ich das Hintergrundbild an worauf Darian und ich uns küssten. „Krieg ich mein Handy wieder?" kam leicht Lachen von Darian und hielt mir seine Hand hin. „Ähm klar" sagte ich durcheinander und reichte es ihm direkt. Er nahm es an sah kurz drauf und dann wieder zu mir. Er lächelte mich leicht traurig an jedoch sah ich einfach weg aus dem Fenster. Irgendwas ist doch falsch. Warum ist er so drauf und hat das noch als Hintergrund? Die ganze Fahrt über dachte ich darüber nach bis wir endlich bei uns ankamen. Zusammen gingen wir alle nach oben und setzten uns ins Wohnzimmer. „Ich hab voll Hunger" meldete sich Luna. Kathi ist direkt duschen gegangen da sie noch zu Vincent fährt. „Ich auch" sagten Darian und ich gleichzeitig weswegen wir uns kurz anlächelten. Es war etwas komisch doch trotzdem war es irgendwie schön. „Sollen wir irgendwas bestellen oder was wollt ihr essen?" fragte Melina. „Ich hab voll Bock auf Currywurst Pommes" sagte ich und Luna stimmte ein. „Soll ich eben Fahren?" fragte Darian. Verwirrt sah ich ihn an da ich damit so gar nicht gerechnet hatte. „Ach Melina und ich fahren schon" sagte Mama dankend und lächelte ihn herzlich an. „Okay dann schreibt mir was ihr alle essen wollt und wir fahren eben los." sagte Melina und daraufhin standen die beiden auf. „Okay machen wir bis gleich rief ich da sie schon an der Tür standen. Sie riefen nur noch ein bis gleich und schon waren sie weg. „Ich bin auch weg" kam Kathi aus ihrem Zimmer. „Okay viel Spaß" wünschte ich ihr. Die anderen Beiden verabschiedeten sich auch und schon war sie auch weg.

Nun saß ich mit den beiden Reynolds Geschwistern alleine auf der Couch als Luna auf sprang. „Kann ich duschen gehen? Ich fühl mich voll ekelig" sagte sie und warf ihrem Bruder einen Blick zu den ich nicht deuten konnte. „Ja kannst du. Brauchst du neue Anziehsachen?" fragte ich. „Ja bitte" sah sie mich entschuldigend an. „Dann komm ich gib dir eben was und zieh mich auch direkt um." grinste ich und zusammen gingen wir in mein Zimmer. Luna gab ich schnell ein paar Anziehsachen und bevor sie raus ging drehte sie sich noch mal um. „Bitte sag einfach Ja" sagte sie drehte sich dann einfach um und ging ins Bad. Verwirrt sah ich ihr hinterher und zog mich dann schnell um. Ich schlüpfte in meine Leggins und zog dann das Shirt von Kyle an welches ich letzte Nacht auch an hatte und setzte mich an mein Schminktisch. Da ich morgen früh duschen gehen werde da ich heute noch zu faul war kämmte ich meine Haare als es an meiner Tür klopfte. „Ja?" rief ich und Darian kam rein. „Alles gut?" fragte ich da ich nicht wüsste warum er jetzt in mein Zimmer kommen sollte. „Ich wollte dich was fragen" setzte er sich auf mein Bett. „Was denn?" fragte ich und ignorierte wieder mal meinen zu schnellen Herzschlag. „Kommst du übermorgen zu mir? Ich will mit dir reden" sagte er ruhig und beobachtete genau meine Reaktion. Meinte Luna das vorhin? Bestimmt. „Du kannst auch jetzt mit mir reden" sagte ich und sah ihn durch den Spiegel an. „Nein jetzt geht das noch nicht" sagte er. „Ah ja" sagte ich augenverdrehend und machte mir einen Zopf. „Also? Kommst du?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung" sagte ich wahrheitsgemäß. Ich musste da genau drüber nach denken und auch eine Nacht drüber schlafen wenn nicht sogar auch zwei. „Sind wieder da" hörte ich Mama rufen weswegen ich aufstand und einfach aus meinem Zimmer lief. Ich brauch jetzt erst mal was zu essen um generell wieder klar denken zu können.

Hab euch Lieb 💋

Eure Josy 💕

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt