Kapitel 27

8.7K 205 0
                                    

Dienstag

Ich öffnete genervt meine Augen und schlug einmal heftig auf meinen Wecker. Endlich ruhe. Schließlich quälte ich mich aus dem Bett und machte mich für die Schule fertig. Ich kämmte meine Haare und zog mich dann an.

,,Soll ich euch mit nehmen?'' fragte Marco uns während ich in mein Brot biss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Soll ich euch mit nehmen?'' fragte Marco uns während ich in mein Brot biss. ,,Gerne'' nickte ich was Kathi mir nach machte. Als wir drei fertig gefrühstückt haben zogen wir unsere Schuhe an und fuhren los. ,,Ich soll euch von eurer Mutter noch sagen das wir am Freitag zu euren Großeltern fahren weil ihr ja am Donnerstag Geburtstag habt.'' sagte Marco auf einmal. ,,Warum feiern wir nicht bei uns?'' fragte ich. ,,Weil ihr 18 werdet und bei euren Großeltern am meisten platz ist'' sagte er. ,,Okay können wir denn noch Freunde mit nehmen?'' fragte Kathi. ,,Nein ihr könnt mit euren Freunden hier feiern, aber Vincent dein Freund kann mit.'' sagte er. Wir nickten.

An der Schule angekommen stiegen wir aus und wurden wieder von allen angestarrt. Kann das jetzt mal auf hören. Genervt schaute ich alle nach einander an bis ich mich zu Kathi drehte. ,,Ich geh zu Vincent, bis nachher. Sie lächelte mich an und lief zu ihm. Ich schaute ihr noch hinterher und ging dann ins Gebäude wo ich direkt auf Ani traf. ,,Heyy Big A'' rief sie in mein Ohr. ,,Heyy'' lächelte ich sie an und erwiderte ihre Umarmung. ,,Weißt du schon was ihr heute Abend macht?'' wir liefen zum Klassen raum und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein Keine Ahnung'' zuckte ich mit den Schultern. ,,Ihr vergnügt euch bestimmt wieder in seinem Bett'' sie zwinkerte mir zu und fing an zu lachen. ,,Dummkopf'' lachte ich mit. Sie ist unglaublich. Egal wie scheiße ich drauf bin sie muntert mich auf.

,,..Und dann bin ich gestolpert und die Treppe runtergeflogen'' erzählte Ani mir von ihrem morgen weswegen ich anfing zu lachen. ,,Du bist ernsthaft die Treppe runter geflogen'' fragte ich belustigt und fing wieder mals laut an zu lachen. Gut das sie mir es in der Pause erzählt hat und nicht im Unterricht. ,,Ja und jetzt hab ich nh blauen Fleck, guck'' sie zog ihre Strick Jacke aus und zeigte mir ihren Oberarm wo ein fetter blauer Fleck war. ,,Tuts weh'' drückte ich einmal extra drauf woraufhin sie aufschrie. ,,Alex! Ja'' schrie sie und hüpfte zur Seite.

,,Hey Görls'' stand Noah auf einmal vor uns. ,,Hey Görl'' antwortete Ani ihn neckend worauf ich wieder mal lachte. ,,Warum so gut drauf?'' setzte Noah sich neben mich und grinste mich an. ,,Sie wurde gestern flachgelegt'' sagte Ani Augenbraunwackelnd. ,,Ani'' zischte ich. Noah sah mich erstaunt an. ,,Das hatte ich jetzt nicht gedacht'' sagte er. Ich verdrehte die Augen. ,,Hast du dein Hirn immer noch nicht gefunden?'' lachte Ani wo ich mit einstieg. Sie ist so bekloppt. ,,Was redet ihr hier'' fragte Noah verwirrt doch wir winkten ab. ,,Nicht wichtig egal. Warum bist du überhaupt hier?'' fragend sah ich ihn an. ,,Enisa telefoniert mit Jayden ihrem Freund und Kathi ist bei Vincent da hinten'' er nickte in die Richtung von Kathi und den Jungs wo auch Darian stand der Noah neben mich mit seinem Blick fesselte und es aus sah als würde er jeden Moment auf ihn los gehen und töten.

,,Also was macht ihr heute?'' grinste Noah uns nun an und schlang ein Arm um meine und ein Arm um Anis Schulter. ,,Also ich nicht aber Alex hat ein Date'' sagte Ani lachend. ,,Ani! Seid wann bist du so eine Labertasche?'' zischte ich zu ihr rüber. ,,Das ist bestimmt wegen dem Kaffee heute Morgen'' dachte sie nach und fasste sich grüblerisch am Kinn. ,,Seid wann trinkst du Kaffee'' verwirrt sah ich sie an. ,,Keine Ahnung aber was ich jetzt viel interessanter finde ist, warum Darian so argwöhnisch auf uns zu läuft'' ich sah Anis Blick hinterher und sah Darian mit großen schritten auf uns zu laufen. Noah merkte dies wahrscheinlich auch und nahm wie aus Reflex seinen Arm von unseren Schultern und machte sich kleiner.

,,Hay'' grinste Ani Darian wie ein Pedo an. ,,Hallo'' verwirrt sah Darian sie an und schaute dann wieder zu mir. ,,Kommst du mal mit?'' fragte er mich. ,,Warum?'' jetzt war ich es die verwirrt aus sah. ,,Ich möchte mit dir reden, unter 4 Augen'' sagte er. ,,In Ordnung'' ich stand auf und schon packte Darian mich am Arm und zog mich in die hinterste Ecke des Schulhofes. ,,Was gibs?'' ich verschränkte die Arme und sah zu ihm rauf. ,,Wegen heute, ich hol dich um 18 Uhr ab'' sagte er. ,,Nur das wolltest du mir jetzt sagen?'' fragte ich nun verwirrt. ,,Nein nicht nur das'' sagte Darian und kam mir näher. ,,Was denn noch'' flüsterte ich nun nur noch ,,Das'' hauchte er und legte seine Lippen auf meine. In meinem Bauch kribbelte es mal wieder.

Langsam lösten wir uns wieder. ,,Wir sehen uns heute Abend ja'' er streichte mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte mich an. ,,Klar, bis heute Abend'' ich erwiderte sein lächeln und schon klingelte es wieder zur Pause. Grinsend lief ich wieder in den Unterricht und dachte an Heute Abend. Was machen wir wohl? Vielleicht gehen wir wieder zu ihm und... Nein, nein, nein nicht daran denken Alex. ,,Und was geht heute Abend so ab'' setzte sich Ani neben mich auf ihren Platz. ,,Er holt mich um 18 Uhr ab'' sagte ich nur. ,,Weiter?'' sah sie mich fordernd an. ,,Mehr weiß ich auch nicht. ,,Und warum warst du dann so lange weg?'' grinste sie mich wissend an. ,,Vielleicht haben wir uns noch kurz geküsst'' sagte ich klein laut damit es nicht alle hörten. ,,Mit kurz meinst du so um die 3 Minuten oder?'' lachte sie wo ich mit einstieg. ,,Du bist verrückt.'' sagte ich lachend.

,,Wünscht ihr euch irgendwas bestimmtes zum Geburtstag?'' fragte Mama während wir zu 4. zu Mittag aßen. ,,Ich möchte nichts Besonderes, vielleicht eine neue Tasche aber sonst fällt mir nichts ein.'' zuckte ich mit den Schultern. ,,Ich will eine Katze'' sagte Kathi auf einmal. Verwirrt sah ich sie an. ,,Seid wann willst du nh Katze?'' fragte ich. ,,Seid Heute, Katzen sind süß'' meinte Kathi. ,,Aber auch viel Arbeit'' sagte Mama. Ich sah sie an. ,,Ich kümmer mich auch um sie'' sagte Kathi. ,,Ich überlege es mir'' sagte Mama. ,,Okay Danke'' Kathi lächelte einmal und schon war das Thema gegessen.

Ich hatte bis jetzt mir die Zeit mit Serien schauen verschlagen und nun tanzte ich frisch geduscht mit meinen Handtuch durch mein Zimmer. Mein Handy hatte ich mit der Box verbunden und nun lief das Lied Celoso durch die Boxen. Ich nahm mir meine Anziehsachen aus dem Schrank und fing an mich fertig zu machen. Nachdem ich mich Angezogen und mich geschminkt hatte kämmte ich mir meine Haare und lies sie offen über meine Schulter hängen und war nun fertig. Ich machte noch ein Bild und setzte mich auf mein Bett.

Wir hatten nun 17:55 Uhr das heißt Darian kommt in 5 Minuten also heißt es nu noch warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir hatten nun 17:55 Uhr das heißt Darian kommt in 5 Minuten also heißt es nu noch warten.

Heyyyyy Cuties, ☺️

ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 🙂

Hab euch Lieb ❤️

Eure Josy 💕

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt