Erstes Treffen

1.7K 63 19
                                    

Conan.

Nachdem Connor versagt hatte und zum Abweichler wurde, schickte Cyberlife mich zu Fowler ins Departement. Ich ging rein und scannte zuerst die Umgebung. Es war nun mal ein ganz normaler Empfang. Ich ging zu der Androidin, welche hinter dem Tresen stand und sagte, dass ich zu Fowler musste. Danach folgte der standard kram und ich durfte rein. Ich sah mich im Büro um und musste feststellen, dass nur eine Person im Raum war. Ich analysierte ihn und er fragte warum ich ihn so anstarrte, natürlich antworte ich nicht darauf. ,,Hey Toaster! Ich rede mit dir!" fuhr er mich daraufhin an. ,,Ich bin nicht verpflichtet ihnen zu antworten, Detektiv Reed." erwiderte ich und ging danach in Fowlers Büro, Gavins verwirrten Blick hatte ich dabei im Rücken.

,,Conan, richtig? Was hat das so lange gedauert? Ich dachte du bist besser als das alte Modell." ich blieb stumm und verschränkte die Arme hinter meinem Rücken. Was glaubt der wer er ist? Er kann mich doch nicht einfach so anschnauzen! Ich meine, ich bin kein Alleskönner.... Naja doch, aber einfach Nein! ,,Hey Conan? Hast du das verstanden?" riss er mich aus meinen Gedanken, ich sah in an und schüttelte den Kopf ,,Ich war in Gedanken versunken. Könnten sie es vielleicht nochmal wiederholen?" fragte ich und er seufzte genervt. ,,Ich sagte, du bist der Partner von Detektiv Reed, verstanden?" nun nickte ich, verließ Fowlers Büro und suchte nach Gavin, welchen ich in der Küche fand.

Er verdrehte die Augen als er mich sah und unterhielt sich mit jemanden, welchen ich als Chris identifizierte. ,,Hey idiot, wieso bist du hier?" fragte er dann übertrieben freundlich, doch ich antwortete nicht. Er sah mich genervt an und schlug gegen mein 'Herz', weshalb ich zischend zu Boden sinke. Was fällt ihm bitte ein?! Ich bin doch kein Boxsack! Chris beobachtete das Spektakel stumm und machte keine Anstalten irgendwas dagegen zu machen, allerdings ist sein Stresslevel ziemlich hoch.

Gavin lachte spöttisch und trat mir dann auf den Rücken, weshalb ich nun komplett auf dem Boden lag und mich kaum wegen der Schmerzen, welche von meinem Herzen ausgingen, bewegen konnte. ,,Androiden kann man Schmerzen zufügen? Weshalb hatte Connor damals gesagt, dass ich einen Androiden dann nur beschädigen würde?" sagte er gespielt ahnungslos und grinste mich danach an. Ich sah stumm zu ihm hoch.

Und er soll mein Partner sein? Das kann ja was werden. Er wird mich wahrscheinlich nur zerstören. Er drehte mich auf den Rücken und kniete sich zu mir runter. ,,So und jetzt sei ein braves Hündchen und bring mir einen Kaffee, oder willst du noch mehr Schmerzen haben~?" sagte er mit drohendem Unterton, doch ich sah ihn nur emotionslos an, kurz danach hatte ich auch schon kein Herz mehr. Ich zischte und wimmerte leise, da es höllische Schmerzen sind. Gavin schmunzelte nur belustigt und zerdrückte das Herz etwas, woraufhin ich lauter zu wimmern begann. ,,B-bitte hör auf..... D-ass tut weh...." winselte ich, er gab mir das Herz genervt seufzend und eher zögernd zurück, welches ich sofort wieder an seinem Platz einsetzte.

Gavin deutete mit einer Geste, welche an Chris gerichtet ist, an zu gehen, was die beiden auch anschließend taten. Ich setzte mich auf und wartet bis der Schmerz sich etwas verflüchtigt hatte. Danach stellte ich mich neben Gavin, welcher sich wieder auf seinen Platz gesetzt und die Beine auf dem Tisch liegen hatte. Das kann ja noch ein toller Tag werden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, es ist nicht das Beste, aber ich finde die beiden sind so süß zusammen, da konnte ich mir nicht verkneifen so etwas zu schreiben ^^""

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt