Gavin.
Ich stellte mich vor die Kamera und erklärte, dass die Androiden ziemlich selten wären und somit zu verkaufen sind, falls sie jemand will, wenn nicht dann werden sie gefoltert und umgebracht. Da viele aus einem anderen Land kamen, glaubten mir das auch viele und boten mir von 100-1000$. Allerdings kam auch ein Gebot von 2 Millionen, und 3 Millionen.
,,Manu, such du mal das höchste Gebot aus und bereite dann alles vor ja?" der angesprochene nickt und tat dies. Er erledigte alles ohne wiederworte. Dass erleichterte so einiges.
,,3 Millionen pro Android, als Allzweckwaffe geeignet, so wie im Bett gut, richtig?" las Isamu vor und ich nickte als Bestätigung. ,,Okay, dann wären beide Androiden nun verkauft Gavin." ich fing an zu grinsen. Im Hintergrund hörte ich ein leises "Hmpf", jedoch interessierte mich das wenig. ,,Na gut, dann hol mal ein anderes Opfer Isamu." er verdrehte die Augen, ging aus dem Raum und kam dann mit zwei anderen Androiden wieder rein.
Eine AX400 und ein PL600. Der schwarzhaarige übernahm die Folter der Androiden. Ich befreite und zog die Androiden in den Hinterraum, danach erledigte den Papierkram, nachdem ich die beiden festgebunden hatte. ,,Gavin, was soll der scheiß!?" schrie der braunhaarige hysterisch. Wieso muss er so nerven?
Ich machte allerdings weiter den Papierkram und ignorierte ihn. ,,Man Gavin! Jetzt Red doch mit mir!!" schrie er nun und ich konnte schon leichte enttäuschung heraus hören. In sah ihn nun genervt an. ,,Kannst du nicht einfach mal den Mund halten!? Ich muss was aufschreiben falls du es nicht siehst!" sagte ich halbwegs ruhig und dennoch aggressive. Dem grauäugigen liefen die Tränen über die Wangen.
,,Hey... Conan... Nicht weinen..." Chonko nahm den kleineren in den Arm, welcher mittlerweile Bäche weinte und irgendwas vor sich hin schluchzte. Er tut mir ja schon fast leid.... Fast.
Naja ich schrieb den Papierkram fertig und legte es auf den Tisch. So wenn ich das Geld hab dann nimmt Kyrill die Androiden und bringt sie weg. ,,Warum tust du sowas Gavin...." wollte der grauäugige wissen und sein LED wechselte sofort von Gelb zu Rot als ich ihn ansah. Ich blieb stumm und lächelteihn nur sanft an um ihn etwas zu beruhigen, ich will ja nicht dass er sich abschaltet. Das wäre nicht gut fürs Geschäft. Ich meine 3 Millionen weniger wer will das schon?
Kurz darauf kam Kyrill rein ,,Du bist spät." sagte ich und sah ihn an. Er lachte kurz ,,Ach Schatzi du kennst mich doch, wenn ich pünktlich wäre, dann wäre ich ja perfekt, was ich sowieso schon bin, aber zu viel Perfektion ist nicht gut für dich." als Antwort schüttelte ich den Kopf ,,Die Perfektion steht doch bereits vor dir wusstest du das nicht?" er machte eine übertriebene Verbeugung ,,Aber natürlich Gavin Perfektion Reed!"
,,Also genug mit dem Spaß. Also Chonko und Conan sind für insgesamt 6 Millionen verkauft. Du weißt ja das übliche und so." er nickte ,,Geld schon da?" ich sah kurz nach und nickte dann.
,,Gavin... bitte das kannst du nicht machen... Ich dachte du liebst mich..." der junge Android klang verzweifelt und auch enttäuscht. Dies wiederrum lies mich kalt ,,Klappe. Folgt einfach Kyrill." somit war die Unterhaltung auch beendet.
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...