Präsidentin Warren.
Frustriert raufte ich mir die Haare ,,Ist alles in Ordnung Mrs. Warren?" fragte mich meine Assistentin, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Ach Emily... Vielleicht sollte ich irgendwas gegen Cyberlife machen, oder Androiden verbieten. Diese Abweichler töten aus Spaß, alles wird sich wiederholen..."
,,Was wenn nur ein paar Androiden aus Spaß töten? Sie müssen doch nicht alle bestrafen wegen eines Fehlers." murmelte Emily vor sich hin. ,,Du verstehst den Ernst der Lage nicht. Es wirft fragen auf und ich muss mich darum kümmern! Mr. Kamski hätte diese Quälgeister niemals erfinden sollen, oder zumindest alle so gehorsam machen wie Chloe..." danach flog die Tür meines Büros auf ,,Mr. Warren, die Androiden wollen sie nach Jericho zum reden einladen, wenn sie nicht kommen, werden noch mehr unschuldige Menschen sterben." sagte der junge Mann, welcher in der Tür stand. Seufzend erhob ich mich von meinem Drehstuhl ,,Wann genau und um wie viel Uhr muss ich da sein?"
Er dachte kurz nach ,,So bald wie möglich." ich hatte bedauerlicherweise überhaupt keine Zeit in den nächsten zwei Wochen, generell muss ich aus Detroit raus. ,,Dann werde ich am 13.12. so um 20 Uhr mit den Androiden reden, plan das bitte, ja?" sagte ich zur meiner Assistentin, sie nickte ,,Ist das nicht etwas zu spät?" ,,Hab ich eine andere Wahl?" stelle ich die Gegenfrage, doch sie nickte ,,Sie könnten jetzt sofort gehen." wo sie recht hat, hat sie recht.
,,Na schön." ich ging aus dem Gebäude zu meiner Limousine. Mit mein Bodyguard stehts an meiner Seite fuhren wir nach Jericho. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an.
Als ich ausstieg wurde ich direkt von einer Gruppe Androiden empfangen. Nur einer von ihnen hatte eine Waffe, weshalb mein Bodyguard seine Waffe auf diesen richtete. Er hatte irgendwelche Hundeohren? Und auch einen Schweif? Naja aufjedenfall auf der Uniform des Androiden stand 'RK900' und darunter die Seriennummer '#313 248 317-87'. Er kam auf mich zu, doch mein Bodyguard stellte sich schützend vor mich.
Im Gegensatz du dem Androiden ist der Mann vor mir doppelt so breit und einen Kopfe größer. ,,Guten Tag Präsidentin Warren. Könnten sie mir bitte einen gefallen tun und diesen.... Schrank? Ja, diesen Schrank zwischen uns wegholen, ich würde mich gerne mit ihnen unterhalten und nicht mit dem Schrank." fing der Android an, der Mann vor schnaubte aggressiv, ging dann aber zur Seite das ich die Maschine sehen konnte.
,,Na dann können wir ja mal rein gehen, allerdings würde ich gerne mit ihnen alleine reden... Also unter vier Augen." dabei bekam ich ein mieses Bauchgefühl ,,Tut mir sehr leid, Android-" der braunhaarige unterbrach meinen Bodyguard ,,Conan. Ich heiße Conan." der Mann grummelte ,,Na gut 'Conan', Mrs. Warren wird ohne mich nirgendwo hingehen. Und da können wir auch änd-"
,,Ups, da ist mir doch glatt meine Sniper in den Nacken ihres Bodyguards ausgerutscht~." er räusperte sich kurz und lächelte dann ,,Können wir dann?" stumm nickte ich, mit einem Mörder-Androiden sollte ich reden? Unmöglich.
Wiederwillig und immer noch mit schlechtem Bauchgefühl, gingen wir in einen Raum wo wir reden konnten. Er setzte sich vor mir auf ein Sofa und sah mich abwartend an.
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...