Conan.
Als Gavin mich sehr entgeistert und verwirrt musterte, schmunzelte ich leicht. Also ich muss nur ein Fenster einschlagen um ihn aus der Fassung zu bringen? Und das von einem ausgebildetem Polizisten zu sehen ist irgendwie schon witzig. Er sagte er öffnet mir die Tür und ich solle erstmal reinkommen. Ich ging zur Tür und ein völlig verplanter Gavin öffnete sie mir. Ich trat ein und sah mich erstmal um. Naja Geschmack hat er zumindest.
Ich sah mir ein paar Bilder an, seine Familie wahrscheinlich. ,,Ähm was willst du eigentlicht hier dipshit?" fragte er immer noch etwas verwirrt was man an der Tonlage erkennen konnte. ,,Naja wir leben jetzt zusammen und ja da ich gefühlte Stunden vor der Tür gestanden, und geklingelt habe, hab ich mich selbst rein gelassen." beantwortete ich seine Frage und er nickte leicht.
Er legte sich auf die Couch und schmußte mit seinen zwei Katzen. Ich ging in der Zeit in die Küche und musste feststellen das der Kühlschrank ziemlich leer war. Ich ging also zu Gavin und wollte es ihm sagen aber er ist eingeschlafen. Danach ging ich einfach einkaufen. Ich hatte ja genug Geld dabei, so um die Tausend Dollar? Ich denke schon so um den dreh rum.
Ich ging also einkaufen, der Kassierer sah mich ziemlich skeptisch an und ließ mich auch nicht aus den Augen. Er hielt mir dann aus heiterem Himmel eine Pistole an den Kopf, ich zog nur desinteressiert eine Augenbraue hoch. ,,Drecks Androiden!" schrie er und entaicherte die Waffe. Ich analysierte ihn und musste feststellen das er high von red ice war. Weshalb Menschen Drogen nahmen ist mir stehts ein Rätsel. Ich entwaffnete ihn und schoss ihm in den Kopf. Ich weiß Cyberlife, Amanda und selbst Gavin wären darüber enttäuscht aber mir ist das im Moment zumindest egal.
Danach nahm ich die Sachen welche ich benötigte, versteckte die Leiche so gut es ging und trat dann den Heimweg an. Ein ziemlich unspektakuläres einkaufen. Kann aber auch daran liegen das ich schlimmeres gewohnt bin.
Jedenfalls als ich in der Wohnung war verräumte ich die Sachen welche ich zuvor geholt hatte und kochte etwas für Gavin, wenn dieser aufwachen sollte. Es war nix spektakuläres so wie man es von Androiden erwartete sondern ich machte einfach nur ein paar Ravioli warm.
Als ich dann die Ravioli auf einen Teller tat kam Gavin verschlafen durch die Tür und erschreckte sich fast zu Tode als er mich sah. Ich schmunzelte und stellte den Teller auf dem Tisch ab. Er hatte anscheinend schon vergessen das er mich 24/7 ertragen muss. Naja zumindest war er jetzt hellwach. Er brummte leise etwas, setzte sich dann an den Tisch und fing an gemütlich zu essen. In der Zeit stand ich neben ihm und beobachtete ihn was ihm sichtlich unangenehm war.
Ich schmunzelte etwas und er aß weiter während er versuchte mich zu ignorieren. Nachdem er fertig gegessen hatte räumte ich auf und als ich grade am spülen war kuschelte er sich an sich an meinen Rücken.
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...