Conan.
Ich küsste grade Hank und Connor saß daneben! Fuck! ,,Conan? Ich dachte du wärst Tod, verdammt mach mir doch nicht solche angst!" sagte Connor und umarmte mich. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Tod? Weshalb Tod?" er sah kurz zu Hank und dann wieder zu mir ,,Naja, Gavin sagte das du Tod wärst... Er sagte du bist bei einer Mission gestorben..."
Dieses Arschloch! Wie kann er es nur wagen?! ,,Naja, egal, ich bin am leben und was Gavin tut ist ja nicht mein Problem." er sah mich fragend an, doch ich ignorierte ihn und ging mit Simon zurück nach Jericho. Naja gehe? Eher einander festhalten und versuchen nicht hin zu fallen.
In Jericho trennten sich unsere Wege und jeder ging in sein Zimmer. Ich zog mir die Jacke aus, welche ich über den Stuhl hing und danach schmiss ich mich aufs Bett. Ich schloss meine Augen und war danach auch direkt weg. Naja, einfach nur Standby bis morgens.
Ich schreckte hoch als jemand meine Tür aufriss, welche quietschte und grausame Geräusche von sich gab. ,,Aufstehen Sweetheart! Du hast Besuch." sagte die Rothaarige lächelnd und ging dann. Ich streckte mich kurz, richtete meine Haare und schnappte mir meine Jacke, welche ich auf dem Weg zum Deck anzog. Dort setzte ich mich aufs Sofa.
North setzte sich auf meinen Schoß und lehnte sich gegen mich. ,,Ach Sweetheart, ich liebe dich." nuschelte sich und nahm meine Hand, an welcher sie die Haut zurückzog. ,,Du sagtest ich hätte Besuch, also wo ist dieser Besuch denn?" sie seufzte und küsste mich. Ich versuchte sie weg zu drücken doch sie hielt meine Hände fest. Als sie sich von mir löste ertönte ein räuspern aus der Tür, was nun unsere Aufmerksamkeit bekam. Es war Gavin, welcher verärgert dreinblickte. Danach machte er eine 180° Drehung und ging.
Die Androidin, welche auf meinem Schoß saß, schubste ich zu Boden und ging in die Stadt. Wieso sollte ich Gavin folgen? Er ist es nicht wert, dass man ihm hinterher läuft.
Eine Fehlermeldung tauchte in meinem Sichtfeld auf. Fehlermeldung [rA9-246-890-35gh] Bevorstehende Abschaltung in 15:47:21 Minuten. Mehr als verwirrt analysierte ich mich, jedoch konnte ich keine Fehler feststellen. Kurz darauf verschwand die Fehlermeldung aber wieder. Irgendwie schon komisch. Ich schüttelte kurz den Kopf und ging dann in den Park.
Einige sahen mich komisch an, andere ignorierten mich, doch jeder den ich ansah, wendete den Blick sofort ab. Ein kleines Kind zupfte an meiner Hose, weshalb ich stehen blieb und mich zu dem Mädchen runter auf eine Augenhöhe kniete. ,,Du siehst genau so aus wie Connor... Bloß du hast graue Augen und bist größer! Wow bit du etwa ein verkleideter Connor? Cool!" eine YK500.
,,Ich bin Conan und nicht Connor. Ich bin ein besseres Modell als er es jemals sein könnte. Und jetzt geh zurück zur deiner Familie, falls nichts weiter sein sollte." der kleine Android bekam Tränen in den Augen und umarmte mich. Steht bei mir irgendwie 'Umarm mich' auf der Stirn oder weshalb tut das jeder?
Ich stieß das Mädchen in den Dreck, stand auf und ging. Sie weinte zwar und ich spürte die Blicke der "Eltern" auf mich, jedoch war es mir egal.
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Fanfic[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...