Conan.
Ich zog mich schnell an und folgte dann Gavin, welcher gedankenversunken auf seinem Platz saß. Seine Beule war dabei deutlich sichtbar. Ich schmunzelte deswegen etwas und lehnte mich an den Tisch, was Gavin aufschrecken ließ. ,,Scheiß Plastik... Das ist alles deine Schuld! Du zerstörst meinen Ruf!" schrie er rum. Connor und Hank kamen vorbei und es schien so, als hätten die Beiden alles mitbekommen. ,,Na? Wie wars denn so auf dem Klo?" fragte Connor mit perversem Grinsen auf den Lippen, woraufhin ich ihn nur genervt ansah. Gavin schlug nach Connor, welcher allerdings auswich und aus Reflex den Ellenbogen in Gavins Rücken rammte.
Ich hielt Connor die Waffe an die Schläfe und sein LED färbte sich augenblicklich rot. Ich wollte ihn zu den Zellen führen, allerdings kam Hank und zog Connor hinter sich. ,,Lieutenant Anderson, bitte gehen sie aus dem Weg." sagte ich mit fester Stimme, während Connor nur ein leises 'Hank' hauchte. Ich schubste Hank zur Seite und richtete die Waffe wieder auf Connor. Er berechnete einen Fluchtweg, allerdings gab es keinen. Ich drückte ab, doch es traf nicht den Androiden, sondern den Grauhaarigen. Ich hatte nicht auf die Kopfhöhe geziehlt, sondern auf Herz Höhe, was bei Menschen allerdings etwas unter der Brust ist.
Gavin kam zu mir geeilt und sprang mich zu Boden. Er schlug auf mich ein, während Connor sich um Hank kümmerte. ,,Wie kannst du es wagen meinen besten Freund zu verletzten! Oder auch nur daran zu denken meinen festen Freund umzubringen?! Bist du nun völlig behindert?!" schrie Detektiv Reed und schlug mir gegen das Herz. Ich zischte und krümmte mich etwas. Gavin lies nach einer gefühlten Ewigkeit von mir ab und widmete sich dann dem Verletzten, welcher von Connor weiterhin versorgt wurde.
Ich war verwirrt. Erst wollte er mit mir schlafen und jetzt das? Was soll das denn bitte? Ich seufzte leise und ging raus. Ich bemerkte die durchbohrenden Blicke in meinem Rücken, aber ignorierte sie gekonnt.
Mit meinen Händen, welche ich in den Jackentaschen vergraben hatte, lief ich durch Detroit. Es war kalt, aber das interessierte mich herzlich wenig. Nach einer Weile lehnte ich mich gegen eine Wand und beobachtete ein paar Androiden, Menschen und Tiere. Halt alles, was hier so in Detroit rum läuft.
Nach kurzer Zeit kamen Gavin und Connor zu mir. Ich wollte weggehen, doch Gavin schubste mich wieder gegen die Wand. Ich grummelte genervt. ,,Was wird das, wenn's fertig ist?" fragte ich deutlich genervt, doch die beiden schauten mich nur stumm an. ,,Du hast ihn getötet...." hauchte Gavin so leise, dass ich es fast überhört hatte. Ich soll Hank getötet haben? Wegen eines Schusses? Ach Bullshit. Sie wollen mir Schuldgefühle machen! Mehr nicht. Da bin ich mir sicher!
Ich schubste Gavin zur Seite, so dass er gegen Connor stieß und ich ging danach weg. Ich hatte keine Lust, auf ein Gespräch mit 'du warst Schuld...!' oder 'wie kannst du es nur wagen ihn umzubringen, er war mein bester/fester Freund!'. Ich ging weiter und blieb in einer Demonstration stehen. Sie sagten irgendetwas zu mir, doch ich hatte keine Lust ihnen zu zuhören. Ein Passanter holte aus und wollte mich schlagen. Ich kniff die Augen zu. Ein knacken ertönte und ich öffnete leicht die Augen. Wieso hat er den Schlag angefangen...?
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...