Das Gespräch mit Gavin

191 14 5
                                    

Connor.

Ich hörte einen Schuss, weshalb ich auch dahin ging. Ich sah Conan wie er grade eine Pistole einsteckte. ,,Oh, Hey Connor na?" ich sah zu der halbtoten Blonden ,,Du hättest es auch beenden können. Kein Grund sie so zu Quälen." er lachte leise.

,,Könntest du mir vielleicht mit der Entsorgung von der alten helfen?" mit den letzten Kräften die der sterbenden noch verblieben sagte sie ,,Ich bin nicht alt ich bin..." danach erschlafte sie endgültig.

Ich nickte aber und half ihm die Leiche zu entsorgen. Naja, ich hielt ihm nur die Türen auf, er trug die Leiche. Und das durch ganz Jericho. Alle sahen ihn fassungslos und auch teils ängstlich an. Naja, verstehen konnte ich es, immerhin war Conan leicht mit Blut bespritzt und hatte dabei einen kalten Blick, das Erscheinungsbild eines Mörders wurde glaubhafter, da er dabei lächelte, ein kleines schadenfreudiges lächeln.

Wir gingen zu dem Auto, womit die ehemalige Präsidentin gekommen war, Conan setzte sie rein und das Auto fuhr anschließend los. ,,Weshalb hast du sie eigentlich umgebracht? Hatte sie etwas falschen getan oder gesagt?" ich sah ihn an, er erwiderte den Blickkontakt ,,Nein, wir hatten nur geredet." eine lange Pause folgte ,,Es hatte allerdings Spaß gemacht sie zu erschießen."

,,Ach ja, Gavin liegt in der Krankenstation. Lucy und Markus kümmern sich um ihn." er zuckte mit den schultern ,,Was interessiert es mich?" ich schwieg.

,,Ich kann es nicht mehr ertragen! Geh endlich zu Gavin und Rede mit ihm!" ich nahm seine Hand und zog ihn mit zur Krankenstation, wo Gavin lag. Er war zum Glück wach.

Geschockt sah Gavin auf den Androiden mit welchem ich noch Händchen hielt, zog dann meine Hand aber schnell wieder zu mir. ,,Conan was soll der scheiß bitte!?" der ältere richtete sich von der liegenden Position auf in eine sitzende ,,Du hast-" der größere unterbrach ihn ,,Was machst du hier?" alle Personen die im Raum waren, mich eingeschlossen, schauten nun Conan fassungslos an. Gavin war verletzt und Conan fragte, was er hier macht? Ist das sein ernst?

,,Du idiot hast mich angeschossen! Und da trägst du mich ernsthaft was ich hier mache?!" Gavin wurde hysterisch. ,,Jeder macht Fehler, Gavin. Allerdings sollten manche Menschen einfach nicht sein." mit diesen Worten drehte sich Conan um und ging. Gavin seufzte frustriert und fuhr mit seiner Hand durch sein zerzaustes Haar.

,,Gavin... Ich muss mich für Conan entschuldigen... Sein Verhalten ist echt unmöglich in letzter Zeit..." er sah mich an ,,Vielleicht hatte er ja recht mit 'Manche Menschen sollten nicht sein' und ich gehöre anscheinend dazu." er legte sich dann wieder hin. ,,Naja... korier dich erstmal aus..." ich ging und suchte Conan.

Nach einer halben Stunde fand ich ihn wild knutschend mit North in ihrem Zimmer. Sie bemerkten mich nicht, weshalb ich ihnen noch etwas zuschaute. ,,Conan ich lieb dich... Bitte verlass mich nie wieder... Ich würde sogar für dich sterben..." Conan lächelte ,,Ich weiß." nun bemerkten die beiden Turteltauben mich und gingen mit blauen Wangen auseinander.

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt