Dezente Gefühle

656 45 4
                                    

Gavin.

Ich suchte mein Hündchen. Ja, er ist ab jetzt mein Hündchen. Connor tippte mich an und deutete auf Conan, welcher ebenfalls zu uns schaute. Ich nickte und ging auf ihn zu. Conan drehte um und wollte wegrennen, doch ich war schneller und hielt ihn am Handgelenk fest.

Warum rannte er überhaupt weg? Conan knurrte ,,Lass mich los Gavin!" und versuchte sich los zu reißen. Ich hielt ihn weiterhin fest, doch er wehrte sich stark dagegen. Ich drückte ihn gegen einen Baum und konnte selbst nicht realisieren was ich tat. Ich küsste ihn und er hörte augenblicklich auf sich zu wehren. Ich lies seine Hand los, welche er dann an meiner Hüfte platzierte. Meine Hände fanden den Weg zu seinem Nacken. Er verwickelte mich in einen Zungenkuss und wir beide kämpften um die Dominanz. Den Kuss gewann allerdings er ganz eindeutig.

Nach einer Weile lösten wir uns, weshalb ein dünner Speichelfaden zwischen uns entstand. Ich schaute knallrot zu ihm hoch, doch er erwidert den Blick nur grinsend. Ein Räuspern ertönte hinter uns und ich sprang direkt von dem Androiden weg, mit welchem ich grade noch rumgeknutscht hatte. Hank sah mich grinsend an während Connor mit Blauen Wangen da stand und mit Conan still kommunizierte, welcher ebenfalls einen bläulichen Ton auf den Wangen annahm.

,,Ich hab dir doch gesagt, das dass ne Hassliebe wird~." grinste der Grauhaarige neckend und ich boxte ihm spielerisch gegen die Schulter ,,Jaja, ich liebe diese Blechbüchse nicht!" Connor zog seinen Nachfolger mit in irgendeine Richtung, mit den Worten 'wir gehen etwas spazieren' und kurz darauf waren die Beiden schon hinter einer Ecke verschwunden.

Hank legte einen Arm um mich. ,,Also Gavin~. Wie ist er denn so~.?" er grinste mich wissend, an während ich nur knallrot weg sah und ein leises 'Dummkopf' murmelte. Er lachte und knuddelte mich, ich befreite mich aus seinem Griff, was nicht so einfach war, doch ich hatte es geschafft. Er schmunzelte ,,Wieso hast du ihn denn geküsst, wenn du ihn nicht magst?" ich blieb stumm. Mag ich etwa einen Androiden? Nein, das kann nicht sein, ich meine, bloß weil viele einen Androiden als Sexpartner benutzen, oder gar als Beziehungspartner, muss es doch nicht bei mir auch zutreffen. Ich gehöre nicht zu den 23% die einen Androiden lieben! Und außerdem ist er mein Hündchen!

Ich ging einfach und ließ Hank ohne Antwort stehen. Ich ging durch die Stadt und sah nach einer Weile des laufens die beiden RK Modelle, welche an der Wand gelehnt stehen und sich unterhielten. Ich stellte mich unauffällig zu ihnen, um die zu belauschen.

Conan: -agte ja, man kann sie leicht um den Finger wickeln.
Connor: nickt ja, das hast du gesagt, aber du bist ein Abweichler und du liebst ihn oder?
Conan: Ich glaube schon. Zumindest habe ich eine seltsame Wärme gefühlt legt eine Hand auf sein Herz
Connor: Herzlichen Glückwunsch, du, RK900, liebst einen Menschen! Lächelt
Conan: Ich glaube eher weniger, dass ich einen Menschen liebe, aber was solls? Guckt neutral
Connor: Ach was du sollte-

Danach ging ich. Ich wollte ihnen einfach nicht mehr zuhören. Generell der Tag war anstrengend genug und wenn die beiden auch noch über mich geredet haben, dann bin ich ziemlich gefickt.

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt