Gavin.
Ich wollte keinen neuen Androiden, vor allem nicht als Partner, denn ich hatte Conan. Außerdem war ich glücklich mit ihm. Lieber kündige ich! Es klopfte erneut. Wieder dieser dumme Android? Kann der nicht einfach-
Ich wurde hochgehoben, es war wieder dieser Collin. ,,Detektiv wir müssen jetzt los sonst brauchen wir noch zehn Jahre bis wir fertig sind." Conan nahm mich von Collins Armen. Der Größenunterschied ist nicht sehr groß, der Kleinere war genau so groß wie Connor also, naja. Immer noch etwas zu groß.
Stumm sahen sich die beiden an. Collin sah mich mit einen undefinierbarem Blick an ,,Naja, egal, ich sollte dann gehen. Schön Tag noch." danach drehte er sich um und ging. ,,Was hast du zu ihm gesagt?" er lächelte ,,Geheimnis~" schmollend sah ich ihn an, als Antwort darauf küsste er mich. Als wir uns lösten lächelte er mich warm an. Wie sehr ich ihn doch liebte, ich würde lieber sterben als jemals wieder ohne ihn zu leben. Hätte mir, dass jemand vor ein paar Monaten gesagt, hätte ich diesen verrückt erklärt.
Nun lagen wir hier zusammengekuschelt auf der Couch und tranken beide einen Kaffee. Nebenbei unterhielten wir uns über alles was passiert ist. Auch von meiner Vergangenheit erfuhr er mehr. Aufmerksam hörte er mir zu und wenn es zu unangenehm wurde, verstand er dies und lockerte die Stimmung. Ich könnte glaube ich noch sehr lange von ihm schwärmen, aber dann würde ich ja nichts anderes mehr im Leben tun.
,,Conan du bleibst doch jetzt für immer bei mir oder?" ich sah ihm in die so wunderschönen mausgrauen Augen welche mich verliebt anfunkelten ,,Natürlich Gavin. Ich bleibe bis zum bitteren Ende unserer Tage bei dir." danach legte er seine Lippen auf meine, der anfangs so harmlose Kuss wurde immer stürmischer und leidenschaftlicher. Danach löste sich der Android wenige Millimeter von mir und sah mir erneut in die Augen ,,Gavin... Das ist vielleicht der falsche Zeitpunkt dafür, aber.... Wie wäre es wenn wir... Naja, du weißt schon.." ich schmunzelte.
,,Heiraten?" er bekam einen dunkelblauen Ton im Gesicht und nickte. Ich lächelt ,,Natürlich!"
,, Ich liebe dich, Schatz." lächelt er und ich küsste ihn ,,Ich dich auch mein Androidchen~."Und wenn Gavin nicht gestorben ist dann leben sie noch Heute~~
:33
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...