Zurück in Jericho

202 17 2
                                    

Conan.

Ich ging zu Jericho. Die Sexandroidin musterte mich. ,,Was willst du denn hier? Du Wichser hast hier nix verloren!" fing sie an rum zu meckern, wurde aber dann von Josh unterbrochen ,,Man North, lass ihn doch... Obwohl, du hast recht, verpiss dich hier Conan!" genervt verdrehte ich die Augen ,,Lass uns nicht dumm rum reden und kommen gleich zur Sache." die beiden sahen mich erwartungsvoll an ,,Wo ist Markus? Ich muss mit ihm reden." die Androidin fing an zu lachen.

Ich hielt ihr daraufhin die Waffe an den Kopf, das Lachen verstummte augenblicklich ,,Ich werde mich nicht wiederholen, also?" ,,E-er ist in s-seinem Z-zimmer..." ich brummte kurz und spürte danach schon eine Hand in meinem Gesicht. ,,Wie kannst du es nur wagen mich zu Bedrohen!!? Was ist dein fucking Problem! Du bist so ein Ar-" ich unterbrach sie mit einem Schuss. Die ersten zwei Kugeln sind Platzpatronen, ich hatte sie ausgetauscht, sie bekommt also nur einen Schrecken. ,,Peow, hehe." Josh verspannte sich und zog North etwas weg.

,,Beim nächsten mal hast du vielleicht nochmal so viel Glück, aber ein drittes mal?" sagte ich unnormal ruhig und ging dann zu dem Zimmer von Markus. Er unterhielt sich mit Simon, als ich jedoch ohne Vorwarnung reinplatzte, schreckten beide hoch und sahen mich überrascht an. ,,Was gibt's Conan?" fragte Simon und kratzte sich etwas am Hinterkopf, ihm war es sichtlich unangenehm, dass ich da war.

,,Naja ich wollte euch nur bescheid sagen das ich ne Weile hier bleiben werde, weil-" Simon unterbrach mich ,,Was? Weshalb? Ist irgendwas passiert?" Markus schmunzelte und gab dem kleineren einen Kuss auf die Wange. ,,-weil ich eine Zeitlang untertauchen muss. Einzelheiten kann ich euch ja nachher mal inruhe erklären, ich hab ja anscheinend gestört." bei Simon legte sich ein bläulicher Schimmer auf die Wangen.

Markus mischte sich nun auch ein. ,,Ja wir klären das nachher oder Morgen... Soll ich dir noch dein Zimmer zeigen, willst du jemand anderen fragen oder willst du dich erstmal umschauen und dann ein Zimmer aussuchen?"

,,Ich finde alleine zurecht, Danke. Viel Spaß noch bei dem was auch immer ihr vor hattet~." grinste ich wissend, währen ich den Raum verlies und die Tür hinter mir schloss.

Zuerst sah ich mir alles an. Es war größer als ich dachte, ich brauchte gefühlte Stunden bis ich mit allem durch war. Naja auf jedenfall lies mich diese Sexandroidin nicht aus den Augen, was ziemlich nervig war. ,,Weshalb bist du nun genau hier? Und wie lange bleibst du, du bist ziemlich nervig!" sie war sehr angepisst und dass nur durch meine Anwesenheit.

Lächelnd drehte ich mich zu ihr ,,Wie wäre es mit einem Spaziergang? So kann ich dir alle deine Fragen beantworten, ohne das es ganz Jericho mitbekommt bei deinem rumgeschreie." zögernd nickte sie und wir gingen auf dieses kaputte Hochhaus. Sie lehnte sich hinter mir gegen die Wand und verschränkte die Arme ,,Also, weshalb bist du nach Jericho gekommen?"

Ich stellte mich, mit den Händen hinter dem Rücken verschränkt, an die Kante und fing dann an zu reden ,,Wofür steht denn Jericho? Ich dachte es ist ein Ort der Zuflucht, nicht einer der Verhörung." sie seufzte leise ,,Okay andere Frage, wie lange hast du vor zu bleiben?" ich drehte mich um und sie stand nun direkt vor mir.

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt