Verloren

366 27 0
                                    

Kyrill.

Ich zog Perkins von dem Androiden weg und deaktivierte, diesen dann. Da Gavin gegangen ist, musste ich keine angst haben das mich jemand aufhält. Die anderen interessierten sich sowieso einen Dreck dafür was ich mit den Androiden tat. Ich ging mit ihm in den Armen nachhause.

Ich bastelte schon eine Weile an ihm herum, als ich fertig war wachte er auf und sah mich verwundert an. Ruckartig versuchte er sich aufzusetzten. Vergebens, da ich ihn an den Tisch festgebunden hatte. ,,Chonko! Komm her und bring mir das Verbindungskabel mit!" rief ich aus der offenen Türe in welcher Chonko bereits stand, nickte und dann verschwand.

Ich hatte ihn ebenfalls umprogrammiert. Er hatte ein schwaches System was mir den ganzen Vorgang nur erleichterte. Chonko kam dann in den Raum und übergab mir das Verbindungskabel, um welches ich gebeten hatte.

Conan welcher auf dem Tisch festgeschnallt war und versuchte sich zu befreien, bekam es langsam mit der angst zutun. ,,M-mach mich sofort hier los!" sagte er mit kräftiger Stimme in welcher trotzdesen angst dabei war. Als Antwort lachte ich nur. Danach schloss ich ihn an meinen Computer an. Er zischte kurz auf als ich das Kabel in seinen Nacken steckte, schmerzempfindlich ist er anscheinend auch. Jeder Android hoffe ich doch. Das macht viel mehr Spaß.

Nun begann das ewige rumtippen an meiner Tastertur. Ich brauchte eine viertel Stunde bis ich endlich mal den Standard kram erledigt hatte. Es war ziemlich einfach für einen Androiden welcher von Cyberlife geschickt worden war, allerdings ist er auch ein Abweichler. Ich beschwere mich deswegen nicht, weniger Arbeit für mich.

Als ich dann nach einer weiteren Stunde fertig mit allem war, machte ich Conan los und er setzte sich auf. So wie erwartet gehorsam und willenlos. Er sah grade aus, mit leerem Blick und an die Wand. Gavin word mich zwar dafür töten, aber das ist mir egal. Ich bin sowieso nur wegen den Androiden hergekommen. Am liebsten wäre ich wieder in Russland.

,,Was kann ich für sie tun?" fragte Conan nach einer Weile des Schweigens, wobei ich in Gedanken versunken war. ,,Oh, ach ja, ähm, du kannst ja mal mit Chonko reden, oder so. Ich sag dir bescheid wenn ich etwas für dich zutun hab." er nickte und ging wie gesagt zu Chonko. Sie schwiegen. ,,Ich sagte reden nicht über Telepathie." beide im Chor sagten: ,,Okay Meister." und redeten dann normal weiter. Hm die Anrede 'Meister' gefällt mir... Irgendwie zumindest.

Den beiden Androiden hörte ich nicht zu sondern schwelgte in Gedanken, zumindest bis mich die klingel aus den Gedanken riss und ich auf schreckte. ,,Ich geh schon." sagte der braunhaarige Android und ging zur Tür. ,,Kyrill ihr Cousin, Gavin ist an der Tür." ich lunste durch die Tür und sah einen ziemlich verzweifelten und gleichzeitig wütenden Gavin ind Gesicht. Ich sollte Conan wohl erstmal drinnen lassen.

,,Heyy, naa? Wie gehts meinem lieblings Cousin denn so?" fragte ich und lächelte ihn sanft an. Er hingegen zog mich am kragen zu sich runter, da ich ein kleines bisschen größer als er war. Er holte mit der Faust aus und ich kniff die Augen zu.

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt