Doch keine so enge Bindung?

646 39 5
                                    

Conan.

Natürlich bemerkte ich Gavin, welcher unser Gespräch "Unauffällig" belauschte, weshalb ich irgendwas von 'Liebe' labberte. Connor denkt ich sei ein Abweichler, allerdings, wieso sollte ich zu einem werden? Ich hatte keinen Grund dazu. Generell, so etwas in Betracht zu ziehen, ein Abweichler zu werden, niemals!

Ich bekam einen Fall und sagte Connor, dass Gavin mich zu ihm gerufen hatte. Er grinste mich wissend an und nickte. Danach lief ich zu Jericho. Ich traff auf North und Simon, welche sich über irgendetwas stritten. Als die beiden mich sahen, wurden sie allerdings still.

,,Markus!!" schrie die Sexandroidin empört, welche danach weg stolzierte. Simon welcher geknickt zu Boden sah und leise vor sich hin schniefte, versuchte mich zu ignorieren, allerdings umarmte er mich nach einiger Zeit und weinte bitterlich. Ich erwiderte die Umarmung leicht und versuchte ihn zu trösten. Nach einiger Zeit beruhigte er sich und entschuldigte sich dafür. Ich lächelte ihn sanft an. Er ist viel sympathischer als diese North.

,,Weshalb habt ihr denn gestritten, wenn ich mal so grade raus fragen darf?" fragte ich so sanft wie möglich und er blieb kurz stumm, ehe er den Mund öffnete ,,Naja, North ist mit Markus zusammen und.... Naja..... Ich liebe Markus nun mal.... Dann hatte sie gesagt, ich sein ein nichtsnutz und es viel besser, wenn ich damals gestorben wäre...." er sah zu Boden. Irgendwie musste ich mir ein Schmunzeln verkneifen. Das ist so kindisch.

Nun bin ich derjenige der ihn umarmt und er erwiderte die Umarmung leicht. ,,Ach Simon. Du bist viel besser als dieses Flittchen. Und wenn Markus das nicht erkennt, dann ist er nicht der Richtige für dich." Simon nickte traurig, gab aber zustimmende Laute von sich und brummte ein leises 'danke'. Ich bin so nett, dass ist so ungewohnt..

Simon nahm meine Hand und zog seine Haut bis zum Handgelenk zurück. Ich tat es ihm gleich. Die andere Hand legte er auf meine Brust und kam mir etwas näher, ich kam ihm auch näher, aber er überbrückte die letzten Zentimeter die unsere Lippen noch von einander trennten. Wir küssten uns eine gefühlte Ewigkeit. Es fühlte sich irgendwie anders an als bei Gavin. Allerdings war es kein fordernder, stürmischer Kuss sondern eher ein schüchternder Kuss, darauf bedacht nichts falsch zu machen.

Wir lösten uns dann wieder und er sah mir in die Augen. Ich erwiderte den Blickkontakt. ,,Simon..... Ich... Ich dachte..... Ach vergiss es...." schluchzte die Stimme hinter mir und Simon, welchen ich immer noch in den Armen hielt, schaute zu dieser Person und weitete die Augen. Er wollte was sagen, allerdings blieben ihm die Wörter im Hals stecken. Ich hörte dann immer leiser werdende Schritte, bis dann nur noch ein Schluchzen von Simon aus zu hören war.

Ich lasse mich zu leicht ablenken. Ich bin hier wegen einem Fall, nicht wegen einem Liebesdrama! Allerdings kann ich nicht anfangen, wenn sich ein weinender Simon an mich krallt und mir mein tolles Oberteil vollheult. Ich versuchte ihn zu trösten, was auch zum Glück klappte und er dann endlich von mir abließ. Ich lächelte ihn sanft an und drehte sich dann zum gehen um, doch als ich mich umdrehte schaute ich in zwei, mir nicht so unbekannte Augen. Wieso ist er hier?

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt