Markus.
Ich bekam eine Nachricht von Präsidentin Warren. Sie erklärte uns den Krieg. Über Telepathie teilte ich allen diese Nachricht mit, North und Josh kamen dann zu Conan, Simon und mir. Gavin traf ebenfalls ein ,,Was is das denn hier für ne Massenpanik?" Josh erklärte Gavin die Situation während ich mit Simon, North und Conan diskutierte.
North und Conan waren sich natürlich einig, naja, North stimmte Conan zu und schmiss sich an ihn ran. Hauptsache nicht mehr an mich. ,,Also wie sollen wir jetzt vorgehen? Angreifen wäre keine gute Idee..." fing Simon an, Josh sagte wir sollten friedlich bleiben, doch North wiedersprach ihm. Also so wie sonst auch immer.
Conan ging stumm aus dem Raum, kam dann aber nach einer Weile mit einer Sniper wieder rein ,,Ich werde sie hier mit der Sniper abwehren und ihr werdet Präsidentin Warren dazu bringen hierhin zu kommen und zu 'reden' ja?" stumm nickten alle bis auf Gavin. ,,Vergiss es ich mach da nicht mit!" mit diesen Worten ging er.
,,Holt euch Waffen und dann erledigen wir die Menschheit!" befiel Conan und wir taten was er sagte. Danach ging jeder auf seine Position. North ging mit Conan auf einen hohen Punkt, Simon und ich sahen uns in Jericho um und Josh half ein paar Androiden. Ein paar Soldaten waren schon eingedrungen, doch wir konnten sie alle zurückdrängen und erschossen sie dann, bis auf einen. Ihm sagten wir das Präsidentin Warren persönlich herkommen sollte, unbewaffnet. Danach schickten wir ihn raus.
Ich sah mich ein bisschen um und erkannte Gavin, blutend am Boden liegen. Schnell sagte ich Lucy bescheid und versuchte die Blutung zu stoppen. Gavin war ohnmächtig wegen dem Blutverlust, sein Puls war noch im grünen Bereich. Lucy kam dann mit Erste-Hilfe-Kasten und kümmerte sich um die Wunde. Die Patrone kam von Conans Sniper. Hatte er absichtlich auf Gavin geschossen? Egal, jetzt hat seine Sicherheit erstmal höchste Priorität. Lucy brachte ihn deshalb mit Simon ins Krankenzimmer.
Conan.
Ich schoss auf alles was sich bewegte. Naja, nur die Menschen eben. North lobte mich bei gefühlt jedem Schuss. Die Menschen werden schon noch das bekommen was sie verdienten. ,,Ich geh mal nach den andern schauen." mit diesen Worten stolzierte die Androidin weg.
,, Conan warum bist du so aggressiv gegenüber den Menschen?" ertönte die Stimme meines Vorherigen Modells hinter mir. ,,Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten Connor." antwortete ich kalt und schoss wieder auf einen Soldaten. Seufzend kniete er sich neben mich ,,Bitte. Lass zumindest ein paar am leben okay? Zumindest Hank." ich sah ihn aus dem Augenwinkel an ,,Wieso willst du ihn beschützen wenn er mit den Menschen kämpft und unschuldige Androiden umbringt?" ich zeigte in die Richtung von Hank, Connor sah traurig dahin.
Stumm umarmte ich ihn und er krallte sich an mich. ,,Du hast recht... Obwohl er es mir versprochen hat..." aufmunternd lächelte ich ihn an ,,Naja ich würde dich niemals anlügen, dass weißt du hoffentlich auch." mit Tränen in den Augen sah er mich an, nickte dann aber und lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...