Schwachpunkt

150 10 0
                                    

Conan.

Ich wollte grade weggehen, doch da hielt mich schon eine Hand am Hals fest. Langsam drehte ich meinen Kopf zu der Person um, allerdings war es nur Kyrill. Er war so schnell wieder auf den Beinen? Wow. ,,Was willst du hier Android?" ich lächelte kurz, sah ihn dann aber ernst an ,,Ich will ein Einhorn füttern, natürlich will ich Markus wieder holen!" er zog eine Augenbraue hoch.

,,Du kannst ihn haben wenn die Befragung fertig ist." danach ging er. Einfach so? Da steckt doch irgendetwas dahinter! Naja, ist ja auch egal.

Allerdings wie er gesagt hatte, konnte ich einfach mit ihm heraus spazieren. Ich analysierte das RK200 Modell, alles war so wie vorher, bloß er war etwas nervös. Kann mir eigentlich egal sein. Schweigend gingen wir nebeneinander, jeder in seinen eigenen Gedanken.

Ich dachte über alles mögliche nach, hauptsächlich über Gavin, und ich weiß nicht mal warum. Als wir wieder bei Jericho waren, empfing uns Elijah Kamski mit seiner Androidin Chloe. Lächelnd sah er uns an ,,Guten Tag Conan." ich erwiderte ein grummelndes ,,Was willst du?" abwartend sah ich ihn an, als er nix sagte. Er nahm allerdings nur die Hand von Chloe und küsste die Androidin. Ein leichter Blauton legte sich auf die Wangen der Androidin. ,,Ich wiederhole mich ungern, aber was. Willst. Du. Hier?" fragte ich auffordernd, der Wissenschaftler sah mir kurz in die Augen, auf der suche nach einem Hauch von Emotionen.

,,Hör zu..." er machte eine Pause, Chloe lächelte den Mann an und sprach dann für ihn weiter ,,Elijah und ich... Wir sind zusammen und wir wollen dich bitten... Hör einfach auf gegen die Menschen zu kämpfen... Androiden und Menschen gehören zusammen..." sie nahm meine Hand und tauschte ein paar Erinnerungen mit mir. Wie sie den Turingtest bestand, wie die beiden zusammen auf der Couch kuschelten, im allgemeinen wie beide, wie ein Paar oder eine Familie interagierten. Von mir bekam sie hauptsächlich Erinnerungen mit Gavin.

,,Oh..." das war ihre einzige Antwort? Ein 'Oh...'?! Knurrend entriss ich ihr meine Hand ,,Ich glaube ihr solltet jetzt gehen." versuchte ich so ruhig zu sagen wie es ging. Chloe schüttelte den Kopf ,,Conan bitte, dass ka-" ich knurrte leise und sie hörte mitten im Satz auf, danach sah sie zu Boden. Elijah legte einen Arm um die Blonde Androidin und sah mich dabei enttäuscht an.

,,Weißt du Conan... Es ist eigentlich egal ob Mensch oder Android... Im Großen und Ganzen sind ja alle irgendwie gleich." der Schwarzhaarige lachte leise ,,Vielleicht wirst du, dass ja irgendwann verstehen..."ich verdrehte die Augen ,,Elijah, ich werde es nie verstehen, oder will es jemals verstehen! Aber du kannst meine Situation ebenfalls nicht verstehen!" er nickte ,,Nein. Das kann niemand Conan. Die meisten haben Angst vor dir, deswegen folgen dir Alle!" knurrend sah ich ihn an ,,Du kannst jeden fragen, alle werden verängstigt oder gestresst sein, dass nur wegen dir. Aber niemand wird lächelnd auf dich zukommen und dich ansprechen weil sie dir vertrauen!"

Natürlich wusste ich, dass er Recht hatte, wahrhaben wollte ich es jedoch nicht. ,,Nein! Halt die Klappe! Halt die Klappe! Halt die Klappe!" er grinste, er wusste, dass er meinen Schwachpunkt gefunden hatte.

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt