Kleiner Ausrutscher in der Familie

416 25 1
                                    

Kyrill.

,,Dieser Wichser hat mich öfters verletzt, da hab ich allen Grund dazu ihn umbringen zu wollen!!" schrie der grauäugige Android mich an und deutete mit dem Finger auf Gavin, welcher sich den Bauch hielt. Mein arme Gavin. Ich drückte Conan zu Boden und drückte auf die empfindliche stelle an seinem Nacken was ihn aufschreien lies. Chonko wollte dazwischen gehen, doch mit einem Blick meinerseits unterließ er diese Aktion und blieb an Ort und Stelle stehen. Conan wehrte sich um aus meinem Griff zu entkommen, vergebens. Ich war stärker als er was irgendwie traurig für den Androiden war.

Nach einer Weile hörte der braunhaarige Android auch auf sich zu wehren und lies die schmerzen einfach über sich ergehen. Es war still, bis auf das wimmern von Conan, dies war aber auch nur ganz leise. ,,Kyrill... Bitte lass ihn los... Er kann nichts dafür, ich hab ein paar Daten von meinem Handy auf ihn übertragen, dann ist er so geworden." nuschelte Gavin kaum verständlich. ,,Nein. Ich will das Conan wieder weiß in welcher Position er sich, als Android, befindet. Und erst wenn er bettelt lasse ich die Stelle wieder los!" also in dominaz können mir nur wenige das Wasser reichen. Conan biss die Zähne zusammen ,, Meister, es tut mir leid, ich weiß das ich nur ein nichtsnutziger Android bin... Ich bitte also um Verzeihung..."

Ich knurrte leise und drückte noch fester auf die Stelle, der größere wimmerte laut und versuchte mich von sich runter zu werfen, Vergebens. ,,Und jetzt will ich, dass du das auch ehrlich meinst!" Gavin versuchte mich von dem Androiden runter zu zerren, allerdings Vergebens. ,,Kyrill bitte lass ihn...." ich seufzte genervt und sah Gavin an ,,Misch dich jetzt mal nicht ein ja?!" angesprochener zuckte zusammen, nickte aber dann.

Es war eine bedrückende stille im Raum, als plötzlich Gavin das Wort ergriff ,,Kyrill komm jetzt von Conan runter!" ich lachte ,,Seid wann so mutig Schatzi?" er blieb stumm. Ich ging von Conan runter, als er sich aufsetzen wollte stellte ich mich auf seinen Rücken. Gavin stieß mich von dem Androiden runter und trat mir die Füße weg. Danach kletterte er über mich und kam mir gefährlich nah. Er grinste frech und küsste mich verlangend. Ich erwiderte den Kuss etwas zögernd, Chonko musterte uns dabei genau. Die Eifersucht von den beiden Androiden war nicht zu übersehen und provozierend legte ich meine Hände auf Gavins Hintern. Grinsend sah mein Cousin mich an nachdem er den Kuss löste. ,,Ich wusste doch das du eine schwäche für mich hast Kyrill~" ich erötette.

So wie ich Meinen Cousin kenne würde er mir die Klamotten vom leib reißen. Aber ich bin dabei nicht besser.

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt