Connor.
Ich lief Conan hinterher und sah, dass ein Passanter ihn schlagen wollte, doch irgendjemand ging dazwischen. Ich kämpfte mich durch und sah, dass es... Es war Hank?!!!
Ich rannte zu Hank, kniete mich zu ihm runter, da er hingefallen ist und schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Conan, welcher aus seiner Starre erwachte, ging nun auf die Passanten los. Er schlug sie zusammen, während ich mich um Hank kümmerte. Zum Glück ist ihm nichts passiert! Ich informierte Gavin und er sagte, dass er sich auf den Weg zu uns macht.
Nach einer Weile kam Gavin auch und blieb einige Meter von uns entfernt stehen. Er beobachtete genau wie Conan die Leute verprügelte und er schaute danach zu Hank und mir. Danach löste er sich aus seiner Starre und kniete sich zu uns runter. ,,Wie geht es ihm?" fragte er und sah mich erwartungsvoll an. Ich deutete auf Conan, in der Hoffnung er würde verstehen, dass er sich um ihn kümmern sollte. Er verstand und griff nach Conans Arm, womit er grade ausholte und zerrte ihn von dem Opfer weg.
Conan.
Gavin hielt meinen Arm fest und zerrte mich anschließend weg. Ich wehrte mich, allerdings brachte das nicht sehr viel. Er drückte mich auf den Boden und kam meinem Gesicht gefährlich nah. ,,Hör auf Leute zu verletzen, oder willst du etwa, dass man dich deaktiviert?" sagte er mit bedrohlichem Unterton. Ich knurrte ihn an. Wieso lässt es mich denn nicht einfach in Ruhe?!
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, denn er hatte meine Hände auf meinem Rücken verschränkt und ein Knie zwischen meine Beine gestellt. Er verstärkte seinen Griff so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. ,,Bleib ruhig jetzt!" sagte er etwas lauter neben meinem Ohr und ich tat was er von mir verlangte. Er brummte zufrieden und kam mir noch näher und tätschelte meinen Kopf. ,,Braves Hündchen~." sagte er und lies mich dann los.
Er stand auf und ich tat es ihm gleich. Danach ging er zu Hank und Connor, ich hingegen ging wieder weg. In einen Park. Ich beobachtete ein paar Kinder wie sie spielten. Mit und ohne Androiden. Irgendwie sind Kinder nicht so, wie die Erwachsenen im Verhalten gegenüber Androiden.
Ich lief weiter und ein Junge, welcher während dem laufen nach hinten geschaut hatte, lief gegen mich und schaute mich erstaunt an. ,,Sorry Sir. I-ich hab sie nicht gesehen." er kratzte sich am Hinterkopf und rannte dann weiter. Eine Frau folgte dem Jungen und grummelte 'scheiß Androiden', während sie an mir vorbei lief. Meiner Meinung nach, muss man das Denken und Handeln von Menschen nicht verstehen. Androiden sind im Verhalten viel einfacher zu verstehen, als Menschen und dass liegt nicht daran, das es Maschinen sind. Selbst Abweichler kann ich besser verstehen, als Menschen, aber was solls. Eine Maschine ist nur day um ihre Mission auszuführen. Vielleicht noch um-
Laterne... na danke... Danke an die Androiden, welche diese scheiß Laterne hin gebaut hatten. Am Ende der Straße sah ich Connor, Gavin und Hank. Sind die mir etwa hinterher gelaufen?
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Fiksi Penggemar[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...