Zuhause

290 26 1
                                    

Gavin.

Ich bekam eine Leine und ein Halsband in die Hand gedrückt. Das Halsband legte ich Conan um, befestigte die Leine an diesem und zog ihn mit mir raus. Erst wehrte er sich etwas, lies es dann aber als ich auf die Stelle an seinem Nacken drückte. Hm das wird mir noch viel Spaß bereiten, denke ich.

Ich ging mit ihm nachhause. Bevor ich mit ihm raus gegangen bin hatte er sich natürlich umgezogen. Die Leine hatte er noch um und die Ohren so wie den Schweif konnte man sehen. Ich meine Inu Androiden sind nur in ein paar Stripclubs vertreten, auch nur selten, nie auf den Straßen Detroits.

Man könnte meinen ich bin ein Zuhälter, wie ich hier so entlang lief und einen Androiden an der Leine hinter mir her zog. Conan hatte die ganze Zeit den Blick zu Boden gerichtet, es war ihm anscheinend peinlich so an der Leine mitgezogen zu werden und teils verachtende oder angewiederte Blicke zu ernten.

Vor der Haustür angekommen, öffnete ich diese und trat ein. Naja ein ganz normales verfahren wenn man nachhause kommt eben. Danach leinte ich Conan ab, er riss sich direkt das Halsband vom Hals und lehnte sich lässig gegen die Wand. Ich musterte ihn schmunzelnd, woraufhin sein LED anfing gelb zu flackern. ,,Ist was oder warum musterst du mich so?" fragte er kalt und sah zur Seite weg. Ich schüttelte daraufhin nur kurz meinen Kopf.

,,Warum hast du mich nicht bei deinem Cousin gelassen?" fragte er und sah mir dabei endlich mal in die Augen. ,,Naja ich wollte meinen Android, aka Freund wieder bei mir haben." er blieb stumm, sah mich aber fragend an. ,,Bevor du bei Kyrill warst, warst du ein Abweichler. Das warst du schon oft aber es ist immer irgendwas passiert was das rückgängig gemacht hat. Und als du dieses mal zum Abweichler wurdest hat Kyrill dich mitgenommen und anscheinend umprogrammiert." ich war den Tränen nah, konnte sie noch wegblinzeln.

Der braunhaarige Android sah mich allerdings nur komisch an, anscheinend analysierte er mich, wie gefühlt sonst auch immer. Ich seufzte leise und setzte mich danach auf die Couch. ,,Naja wie dem auch sei... Wir sollten wart-" Conan unterbrach mich ,,Was ist passiert bevor ich bei Kyrill war?" er sah mich durchdringend an. Ich erzählte ihm also alles und ab und zu wurde sein LED rot, wechselte allerdings schnell wieder zu gelb.

Stumm zog er mich in eine Umarmung, welche ich nur zu gerne erwiderte. ,,Lass mich ja nie wieder alleine ja?" nuschelte er und als Antwort nickte ich bloß, aus Angst den Moment zerstören zu können. Nach einer Weile lösten wir uns, was für meinen Geschmack viel zu schnell war. ,,Naja egal, du solltest was essen. Du siehst ja schon halb verhungert aus." während er mich musterte musste er schmunzeln. Das Knurren meines Magens bestätigte seine Aussage und er ging in die Küche, von mir gefolgt natürlich.

Er machte mir ne Pizza und ich zwang ihn mit zu essen. Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht das es ihn vielleicht beschädigen könnte, ich konnte nur hoffen, dass alles gut bleibt.

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt