Gavin.
Ich lag unter ihm und er sah mich verwirrt an. Ich wollte das er sich endlich wieder an mich erinnert. Und dann hol ich mir irgendwas gegen Hacker oder Cyberlife. Insekten Spray sollte gut dagegen helfen oder?
Conan wollte grade wieder von mir runter krabbeln, doch ich hielt ihn an der Hose fest. Er seufzte genervt ,,Lass mich los." ich schüttelte den Kopf. ,,Erst wenn du dich erinnerst." er legte den Kopf schief ,,In wie fern erinnern? Ich gehöre allein Meister Kyrill. Und das seid Heute." ich drehte ihn aufs Bett und fesselte ihn mit meinem Gürtel an das Bettgestell. Ich dachte das hilft nicht viel, aber es tat seinen Zweck.
Ich schnappte mir mein Handy, das Verbindungskabel und rammte es Conan in den Nacken. Er wehrte sich und schrie auf als ich ihn anschloss. Ich hatte ein paar Daten von seinem Speicher auf meinem Handy runtergeladen zum Glück. Ich wusste nicht welche Daten es waren aber naja no risk no Fun bitch. Ich übertrug die Daten auf ihn und sein LED leuchtete Rot.
Er sah mich an und versuchte sich zu befreien. Ich löste den Gürtel und sofort stand er auf. Ich breitete die Arme aus ,,Na komm umarm deinen Schatz." er schüttelte den Kopf, schlug mir in die Magengrube, was mich zusammensacken ließ und er sah kalt auf mich herab. ,,C-conan was so-ll der scheiß?!" er blieb stumm. Ich sah ihm in die Augen und das Matte Grau lies seinen Blick noch kälter aussehen als er sowieso schon war. Seine Augen hatten davor noch so gestrahlt, aber jetzt? Jetzt sehen mich diese Augen nur hasserfüllt an.
Ich verstand es nicht. ,,Schatz... An was kannst du dich erinnern...?" fragte ich vorsichtig um nicht noch einen Schlag in den Magen zu bekommen. Stattdessen bekam ich eine Ohrfeige von ihm. ,,An was ich mich erinnern kann? Ich kann mich an die Dinge erinnern, die ich lieber hätte vergessen sollen!" er wurde noch wütender als er es sowieso schon war. Ich wich etwas zurück als er auf mich zuging, doch er hob mich am Kragen zu sich hoch. Ich wehrte mich natürlich dagegen, aber wegen den Schmerzen in meinem Bauch ging das etwas schlechter.
Er wollte grade wieder zuschlagen, jedoch hielt Chonko seine Hand fest. ,,Lass mich los Chonko und halt dich da raus!" schrie er den größeren an, er jedoch sah ihn nur an und ich konnte mich in der Zeit aus dem Griff irgendwie befreien. Sofort wich ich ein paar Schritte zurück, naja bis die Wand zumindest kam. Wieso Wand.... Wieso machst du soetwas ;-;
Chonko und Conan stritten lautstark so das mein Cousin sich auch mal hier her bequemte. Er sah so aus als hätte er grade geduscht, denn er kam nur mit einer kurzen Hose ins Zimmer. Das erste was mir auffiel war sein Sixpack. Die Blicke von den Androiden und ebenfalls von mir waren nun auf den Russen gerichtet, er sah ziemlich verwirrt aus. ,,Okay Gavin was hast du angestellt?" ich wollte grade zum reden ansetzten doch Conan unterbrach mich.
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love...
Hayran Kurgu[Abgeschlossen] Nachdem Connor zum Abweichler wurde und mit Hank zusammen kam wurde sein Nachfolger, welcher ein RK900 war, zum Detroit Police Departement geschickt. Der Name des jungen Androiden war Conan und er sollte zukünftig mit Detektiv Reed z...