North's tod?

145 9 0
                                    

North.

Als ich die Jungs das fragte blieben alle stumm. Seufzend drehte ich mich um und ging zu dem aufgebrachten Conan. Es dauerte eine Ewigkeit bis ich ihn endlich mal einholte. Er war auf einem Dach und grummelte leise irgendwas vor sich hin. Ich setzte mich auf seinen Schoß ,,Ach Schatzi~ komm schon, lass dich doch nicht so ärgern~" er erwiderte nix darauf. Anscheinend war er in Gedanken. Ich sah ihn seufzend an, er jedoch nahm mich überhaupt nicht wahr.

Erst als ich unter sein Pulli fuhr, schreckte er hoch. Er musterte mich und stand dann auf, woraufhin ich runter fiel. ,, Was soll das, North?" ich sah zu ihm hoch ,,Was meinst du? Ich liebe dich und du liebst mich!" er schüttelte den Kopf ,,Natürlich liebe ich dich nicht! Erst verschwindest du über Monate hinweg, dann kommst du so aus dem nix wieder und erwartest, dass du hier mit offenen Armen Empfang wirst?" ich schwieg ,,Wo warst du?" wieder sagte ich nichts ,,Entweder du sagst es jetzt oder du kannst sofort wieder gehen." mit Tränen in den Augen sah ich ihn an, er erwiderte meinen Blick kalt und emotionslos.

,,Ich... Ich war die paar Monate wieder im Eden Club..." er zog fragend eine Augenbraue hoch ,,Deswegen hast du also nur ein Badeanzug an richtig?" beschämt sah ich zur Seite und nickte.

Conan.

Ich dachte kurz nach, brauchte ich sie noch? Nein. Ist sie nervig? Ja. Okay, dass war eindeutig. Ich hob sie hoch und trug sie runter. Sie hielt sich an mir fest und schnurrte ab und zu mal ein leises ,,Ich liebe dich~" aber ich ignorierte dies. Schweigend brachte ich die Androidin zu dem Vernichtungslager, sie sah mich verwirrt an ,,Darling, was machen wir hier?"  ich lächelte sie an ,,Überraschung~ also schließ deine Augen~."  sie tat was ich sagte, ich brachte sie in eine dieser Maschinen und legte sie sanft auf den Boden. ,,Ich bin gespannt was es wird, Darling~" ich ging raus und Schloss das Teil. Danach konnte man sich denken was passierte.

Zufrieden ging ich zurück nach Jericho. Simon kam weinend zu mir und stammelte wirres Zeug. ,,Simon! Beruhig dich!" er atmete kurz durch ,,Markus.... Er ist weg... E-er wurde Entführt..." er Kralle sich an mich und weinte. Ich umarmte ihn stumm und streichelte über sein Haar. ,,Simon, in bekomm das schon hin." seine eisblauen Augen fingen an hoffnungsvoll strahlen und er lächelte mich dankend an.

,,Ein paar Menschen haben ihn entführt..." ich nickte verstehend ,,Du kommst mit und zeigst mir wohin." er nickte und wir gingen zusammen zu einer Lagerhalle. Er zeigte dorthin und ich schlich mich hinein. So wie man es kannte, klassisch durchs Fenster. Ich checkte die Umgebung, zum Glück war niemand da, so dass ich weiter gehen konnte.

Ich hörte wie sich jemand unterhielt weshalb ich mich hinter dem Türrahmen versteckte ,,Es tut mir ja für Conan leid, aber ich hatte nichts dagegen machen können... So sehr ich es auch gewollt hätte..."  Markus! Ein leises 'mhm' ertönte ,,Wars das dann?" Stille. ,,Okay also dann, bis Bald."

Maybe it's Love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt