Draußen angekommen schleicht sich ein mulmiges Gefühl in meine Magengegend und mit jedem Schritt wird es stärker und stärker. Dann sehe ich es. Dort im Wald steht jemand. Diese Person ist komplett in schwarz gekleidet.
Aber warum?
Und wer ist es?
Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Die Person trägt sowas wie einen riesigen schwarzen Umhang und eine schwarze Ski Maske. Um etwas Genaueres zu erkennen, steht die Person zu weit weg. Außerdem fürchte ich mich davor diese Person zu lange anzuschauen. Man kann durch den Umhang noch nicht einmal erkennen, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Zum Glück hat die Person keine Waffe in der Hand. Es könnte natürlich sein, dass der Mörder eine Waffe unter diesem Umhang versteckt, dennoch bezweifle ich es und hoffe inständig, dass es nicht so ist. Stattdessen hat diese Person einen Stock in der Hand.
Kann man jemanden mit einem Stock ermorden?
Irgendwie klappt es sicher.
Ich stehe kurz vor einer Panikattacke, weshalb ich ohne es zu bemerken einen Schritt zurück trete. Sodass der Blick dieser Person auf mich gerichtet wird, was mich erschaudern lässt.
Zum Glück benutzt er den Stock nicht als Waffe. Wie auch vor einer Woche, schreibt die Person eine Nachricht in den Boden. Kurz darauf verschwindet der Mörder schnell in den Wald. Das herausfinden wer sich hinter der Maske verbirgt, hat nicht sonderlich gut funktioniert. Denn wir alle haben zu viel Angst vor dieser Person, da wir alle wissen zu was sie fähig ist. Auch jetzt sind wir noch wie versteinert. Wir haben Angst davor, auch nur irgendeine falsche Bewegung zu machen. Immerhin kann der Mörder noch hier sein. Nach einiger Zeit läuft Kayden zu der Stelle und winkt uns zu sich. Langsam setzen sich auch Cara und Sarah in Bewegung und schließlich gehe ich auch auf die Stelle zu. Da ich mich in meiner Haut gerade nicht sehr wohl fühle, gehe ich langsamer als die Anderen. Eigentlich möchte ich gar nicht wissen, was dort steht. Es wird wieder eine Drohung sein, die uns allen nur noch mehr Angst machen wird, als wir eigentlich schon haben. Auf meinem Weg zu ihnen, fällt mir ein Blatt auf dem Boden auf. Natürlich könnte es auch nur Eibildung sein, aber ich bin mir sicher, dass ich Blut auf dem Blatt erkenne. Jeder weiß natürlich von wem das Blut sein kann. Plötzlich habe ich wieder das Bild vor meinen Augen. Ich sehe wieder den leblosen Ausdruck in seinen Augen und das Blut, was fließt und fließt. Von jetzt auf gleich wird mir übel. Dieser kurze Weg kommt mir viel zu lang vor. Ein wenig später stehe ich genau wie sie vor diese Nachricht. Ich bekomme erneut große Angst. Wie kann das sein? Es ist unmöglich, dass er oder sie wirklich alles weiß, oder doch nicht.
I know everything. Delete the proofs or you're next.
Woher weiß der Mörder von den Fotos, die ich gemacht habe und von den Zetteln, die wir aufgehoben haben? Ich kann es mir nicht erklären. Es ist verblüffend und gruselig zugleich.
Wie kommt diese Person nur an die Informationen? Wenn man so darüber nachdenkt, ist es eher gruselig, als verblüffend.
„Woher weiß er das?" fragt Sarah die Frage, die wir uns alle stellen.
Sie ist tatsächlich die Erste, die aus der Schockstarre erwacht. Langsam lasse ich meinen Blick, über die Gesichter der anderen wandern. Cara und Kayden sehen sie überrascht an. Sie sind wahrscheinlich genauso verwirrt wie ich. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Kayden wieder derjenige ist, der alles im Griff hat. Anscheinend übernimmt Sarah jetzt diese Position und das mit ihren 13 Jahren.
Ohne es zu bemerken antworte ich, aber nicht auf ihre Frage. Denn auf diese Frage kenne ich keine Antwort.
„Wir wissen nicht, ob es ein er ist."
„Ja, aber wir gehen davon aus oder etwa nicht?" fragt Cara leicht verwirrt.
„Nein, eigentlich nicht", meint Kayden daraufhin. „Bis jetzt wurde noch niemand ausgeschlossen."
„Aber dann macht der Name Mr. Black doch keinen Sinn", stellt Sarah fest.
„Wie kommst du denn auf Mr. Black?" erkundigt sich Kayden.
„Den Namen haben Cara und ich uns ausgedacht, da der Mörder immer schwarz trägt. Außerdem brauchen wir doch einen Namen für ihn. Wir können doch nicht die ganze Zeit „Der Mörder" sagen", erklärt Sarah sehr ausführlich.
Nun fragt Cara jedoch: „Um zurück zum Eigentlichen Thema zu kommen, woher weiß Mr. Black das alles?"
Ich beiße mir vor Verlegenheit auf die Unterlippe, obwohl ich keine Ahnung habe, warum ich überhaupt verlegen bin. Wahrscheinlich weil ich die Antwort nicht kenne. Sarah weiß genauso wenig wie ich, denn sie zuckt nur mit den Schultern. Kayden dagegen spricht das aus, was wir alle denken.
„Ich habe keine Ahnung."
DU LIEST GERADE
Can you keep a secret?
Teen Fiction"Ist es nicht erstaunlich wie schnell sich unser Leben ändern kann. Eben war man noch ein junges, unschuldiges Mädchen, eine seltsame Streberin, eine arrogante Bitch, ein heißer Mädchenschwarm oder was mich angeht ein unsichtbares Mauerblümchen." Ja...