Gemeinsam lassen wir den Abend im Garten ausklingen und ich schlafe auf Alex ein. ...
Noch immer Jasis Sicht:
Am nächsten Morgen:Ich höre geklapper. Geschirr oder so. Langsam öffne ich meine Augen und reibe mir erst mal über mein Gesicht. Vorsicht richte ich mich auf, um Alex nicht zu wecken. Warte mal, Alex? Was macht der den hier und weshalb lag ich auf ihm? Doch sofort kommen die Erinnerungen wieder zurück, die Planung der Party und das gemütliche Beisamensitzen gestern Abend. Scheinbar sind wir alle im Garten eingeschlafen. Erneut erklingt lautes geklapper aus der Küche. Leise stehe ich auf und schleiche mich in Richtung der Küche. Vorsicht linse ich um die Ecke und erblicke einen reichlich gedeckten Tisch. Ich will eigentlich gerade eintreten, da kommt gerade Flo mit einem großen Brotkorb um die Ecke. Sofort verziehe ich mich wieder in den Garten, in der Hoffnung, dass er mich nicht gesehen hat.
Flo: „Hey, warte mal!“
Und er hat mich doch gesehen.
I: „Was wird das da drinnen?“
Flo: „Ich möchte mich bei euch entschuldigen.“
I: „Also ich habe dir schon verziehen. Ich schaffe es nicht länger als zwei Stunden auf jemanden sauer zu sein.“, grinse ich.
Flo: „Oh okay!“, antwortet er überrascht.
I: „Kann ich dir vielleicht helfen?“
Flo: „Klar, wenn du das willst, gerne!“
Mit diesen Worten folge ich ihm in die Küche und gemeinsam machen wir den Frühstückstisch perfekt. Anschließend kommt auch schon Franco, welcher es gestern wohl als einzigster in sein Bett geschafft hat die Treppe herunter. Zu dritt schleichen wir uns in den Garten und wecken die anderen mehr oder weniger freundlich, indem wir sehr laut Musik an machen. Da wir hauptsächlich taube Nachbarn haben, kann man das ja mal machen. Komischerweise finden es die Geweckten eher weniger lustig. Sehr komisch *lach*. Alles Endet damit, dass Franco, Flo und Ich mit dem Gartenschlauch eine kleine Dusche bekommen haben. Nachdem wir uns grob abgetrocknet haben, genießen wir das Frühstück. Ein Glück, das Phil, Dustin und Flo heute erst wieder Spätschicht haben und die anderen sogar erst morgen Schicht haben.Eine Stunde später sind wir fertig und jeder geht seinem eigenem Zeug nach. Franco, Flo und Dustin zocken auf der Wii. Alex trainiert, Paula und Ich sonnen uns im Garten und Phil holt die Post rein. Damit kommt er zu uns in den Garten und blättert alles durch, beziehungsweise sortiert er sie. Wirklich interessieren tut mich das ja nicht. Erst als er bei einem Brief komisch guckt, blicke ich neugierig zu ihm hinüber.
Phils Sicht:
Heute mache ich mal die Post. Nachdem ich sie geholt habe setzte ich mich an den Gartentisch und schaue sie durch. Zwei Briefe für Alex, einen für Paula, einen für Dustin und die Zeitung. Diese überfliege ich eigentlich nur, bis ein kleiner Briefumschlag herausfällt. Ich hebe ihn schnell auf und such nach Absender bzw. Empfänger. Doch da ist nicht einmal eine Briefmarke darauf. Erst bei genauerem hinsehen, erkenne ich einen Namen:Phil Funke
Okay? Also er ist für mich. Damit öffne ich ihn vorsichtig, ohne ich groß zu zerstören. Schnell lese ich mir den Inhalt durch und muss dies zwei weitere Male machen, um zu verstehen, was da drinnen steht. Geschockt stecke ich ihn halbwegs unauffällig in die Tasche meiner Hose und versuche ohne weiter aufzufallen die Post zu bearbeiten. Doch immer wieder geistern mir die Wort des Briefes durch den Kopf.
Na was denkt ihr, steht in diesem Brief?
Zur feier des Tages habe ich ein weiteres Kapitel geschrieben. Wir haben jetzt schon wieder mehr als 10,2k. Ihr habt nen Knall.
Heiliges Tabernakel, Amen! (nathaliesdr)
DU LIEST GERADE
Und jetzt? asds_fanfiction
FanfictionJasmin hat eigentlich ein normales Leben, doch zwei Schicksalsschläge bringen dieses ziemlich ins wanken. Und jetzt? Fiebert mit ihr und den Spezialisten mit. Es ist meine erste FF, also seid bitte nicht so streng. Viel Spaß