Überrascht blicke ich ihm hinter her. ...
Noch immer Jasis Sicht:
I: „Was meinst du?“, frage ich misstrauisch.
Doch Dustin steht grinsend vor der Tür und drückt die Klinke herunter.
D: „Tata!“, flüstert er freudig.
Fassungslos blicke ich zwischen ihm und der Tür hin und her. Dustin dreht sich wieder zur Tür und blickt durch den kleinen Spalt.
D: „Komm schnell her, dort ist ein Fenster! Wenn wir uns beeilen schaffen wir es hier raus!“
Sofort schieße ich, wie vom Blitz getroffen auf.
D: „Auf drei: Eins ... Zwei ... Drei!“, zählt er runter.
Sofort sprinten wir los. Dustin ist schneller und zerbricht die Scheibe. Jetzt muss es schnell gehen! Er klettert über einen kleinen Vorsprung hoch und durch das zerstörte Fenster.
?: „Was wird das?“, brüllt es plötzlich aus dem Gang. Dustin ist inzwischen oben und reicht mir seine Hand. Sofort ergreife ich diese und helfe noch etwas mit. Doch auf der Hälfte der Mauer reißt es plötzlich an meinem Bein!
?: „Du bleibst hier, du freche Göre!“, schreit er unter mir.
Ich fühle mich, als würde ich bei lebendigem Leib zerrissen. Dustin zerrt an meinem Arm und der Entführer an meinen Beinen. Und er ist deutlich stärker als Dustin!
I: „Dustin ich kann nicht mehr! Lass mich los und hol Hilfe! Bitte!“, flehe ich ihn an.
D: „Ich werde dich garantiert nicht mit diesem Irren alleine lassen!“
?: „WER IST HIER IRRE?“, brüllt er und zieht mich mit einer gewaltigen Kraft wieder in den Keller.
I: „Dustin! LAUF!“, schreie ich unter Tränen.
Schockiert blickt er in meine Augen.
D: „Ich liebe dich! Halte durch!“, beichtet er mir und rennt in den Wald.
Ich wusste es, er liebt mich immer noch! Doch weiter darüber nachdenken kann ich nicht, denn ein lauter Knall lässt mich aufschrecken. Ich sehe nur den Lauf einer Pistole. Und dieser ist Richtung Wald gerichtet! Fuck, Dustin! Als der Mann erneut schießen will, schubse ich mich mit voller Kraft gegen ihn. Gemeinsam landen wir auf dem Boden. Wütend blickt er mich an.
?: „DAS WIRST DU BÜßEN! Du kleines Stück Dreck machst mir nichts als Ärger! Vielleicht sollte ich kurzen Prozess mit dir machen?“, droht er flüsternd.
Gänsehaut macht sich auf meinem Rücken breit. Ängstlich blicke ich zu ihm hoch. Der Lauf der Pistole ist jetzt auf mich gerichtet. Weinend rolle ich mich zusammen. Ist das mein Ende? Werde ich sterben, weil ein anderes Mädchen verstorben ist?Ist das, das Ende? Oder kommt da noch was großes?
Ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende!
DU LIEST GERADE
Und jetzt? asds_fanfiction
FanficJasmin hat eigentlich ein normales Leben, doch zwei Schicksalsschläge bringen dieses ziemlich ins wanken. Und jetzt? Fiebert mit ihr und den Spezialisten mit. Es ist meine erste FF, also seid bitte nicht so streng. Viel Spaß