38.

2.3K 115 23
                                    

Meine Hoffnungen liegen auf der Krankenschwester und auf unseren Mitbewohnern/ Familie.  ...

Noch immer Jasis Sicht:
Laut haut er die Hecktüren zu. Zusammen mit Dustin sitze oder besser gesagt, liege ich im Dunkeln. Keine zwei Minuten später fängt alles auch schon ziemlich an zu wackeln und ich werde im ganzen Laderaum herum geschleudert, wenn wir um eine Kurve fahren. Dustin scheint es ähnlich zu ergehen, denn ab und zu bekomme ich ein Bein oder seinen Kopf ab. So geht dass fast eine halbe Stunde, wobei ich mich auch total täuschen kann, da ich sehr schnell mein Zeitgefühl verloren habe. Jedenfalls wird die Fahrt nach einer Weile plötzlich ganz ruhig und nur manchmal gibt es leichte Erschütterungen. Schon seit dieser Typ uns hier eingesperrt hat, versuche ich meine Fesseln loszuwerden. Doch bis jetzt ohne Erfolg, dass einzigste, was ich geschafft habe ist, dass ich mir blutige Wunden zugefügt habe. Da sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnt haben, kann ich Dustin schemenhaft in einer Ecke liegen sehen. Vorsicht robbe ich zu ihm hin und stupse ihn mit meinen Knien an. Ein leises Stöhnen ist von ihm zu hören. Immerhin ist er nicht bewusstlos! Plötzlich werde ich wieder durch den kompletten Transporter katapultiert und schlage mit dem Kopf gegen die Wand. Als der Entführer noch mehr Gas gibt landet auch noch Dustin auf mir. Jetzt schmerzt wirklich alles. Bewegungsunfähig liege ich auf dem harten Boden.

Ich weiß nich genau ob ich mich täusche oder nicht. Aber ich glaube, in der Ferne Martinshorn zu vernehmen. Das ich mich nicht täusche, merkt man spätestens daran, dass der Entführer erneut das Gas-Pedal bis zum Anschlag durch drückt. Das Martinshorn wird immer lauter. Allerdings fährt unser Raser immer schärfere Kurven, wodurch wir quer über die Ladefläche fliegen. Scheinbar liefert er sich eine kinoreife Verfolgungsjagd. Im Hintergrund hört man immer mehr Sirenen, doch das scheint unseren Entführer wenig zu interessieren. Mit hoher Geschwindigkeit rast er über die Straße und fährt weiterhin sehr scharfe Manöver. Normalerweise würde ich mich jetzt irgendwo festhalten oder mich zusammen rollen, doch da ich ja gefesselt bin geht das sehr schlecht. Deswegen fliege ich total ungeschützt gegen jede Wand die ich bekommen kann. Vor meinen Augen tauchen auch immer mehr von diesen schwarzen Punkten auf. Noch bevor ich etwas dagegen unternehmen kann, ramme ich erneut gegen die Karosserie und verliere entgültig mein Bewusstsein.





Was wird passiert sein, wenn Jasi aufwacht?

Danke für die mega netten Kommis und die vielen Votes/ Leser! Schönes Wochenende euch!

Und jetzt? asds_fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt