Hopes Sicht:
Carlisle nickte mir zu und sagte:,, Deinen Augen nach zu beurteilen lebst du auch von Tierblut?" Ich nickte und sprach:,,Ja! Ich lebe seitdem ich ein Vampir bin von Tierblut, obwohl ich selbst da ein schlechtes Gewissen habe. Es gab eine Zeit, die ziemlich am Anfang meines Vampirdaseins war, wo ich nur kranke Tiere gejagt habe. Also das es eine Erlösung für das Tier ist." Die anderen schauten mich mitfühlen an, ich denke sie wissen wir es mir damit geht.
Auf einmal klingelte es an der Tür, wo sofort Emmet sich erhob, um die Tür zu öffnen. Da stand Alice, die Person die mir meine beste Freundin genommen hatte. Ich sprang auf und rannte schneller, als jeder Mensch auf sie zu und drückte sie gegen die Wand draußen. In mir flammte Wut auf, was wahrscheinlich sehr gut in meinen Augen zu lesen war. Ich zischte:,, Was machst du hier?" Ein Grinsen zierte ihr Gesicht, was mich noch wütender machte, während sie sprach:,,Ich besuche meine Familie. Meine Zirkel. Meinen Freund." Ich schaute sie ungläubig an und dann nach hinten zu den anderen. Mein fragender Blick veranlasste Jasper zum Sprechen:,, Sie gehörte mal zur Familie. Sie war mal meine Freundin, aber dies schon lange nicht mehr. Sie gehört schon lange nicht mehr der Familie an oder mir an." Ich nickte immer noch wütend. Ich ließ sie los und ein Wimpernschlag später, war sie an der Wand mit Erde angekettet. Meine Hände waren zu Fäusten geballt und ich schaute sie durch zusammen gekniffenen Augen an, auf einmal mischte sich Esme ein und fragte:,, Alice, was möchtest du hier?" Ihr Blick wurde reuevoll, was ich ihr aber nicht abkaufte. Sie antwortete:,, Ich bereue die ganze Sache und es tut mir unheimlich leid. Ich würde gerne mit euch reden und irgendwann wieder ein Teil dieser Familie werden." Emmet machte wütend einen Schritt nach vorne und zischte:,,Nein. Du bist hier nicht mehr erwünscht." Ich löste ihre Fesseln an den Armen. Sie schaute noch einmal reuevoll, aber fing dann grinsend an zu fragen:,,Wie geht es eigentlich deiner Freundin Josephine?" Mein Mund klappte auf und ich rannte auf auf sie zu. Jedoch bevor ich bei ihr ankam, stellte sich vor mir eine Gestalt und hielt mich fest. Ich versuchte mich loszureißen, was aber nicht klappte. Die Hände, die mich fest hielten lösten ein Kribbeln bei mir aus. Aber ich versuchte es in den Hintergrund zu verdrängen und ich wollte Alice weh tun. Ich stellte mir vor, wie Alice in Flammen aufging, was auch sogleich geschah. An mir wurde gerüttelt und ich schaute die Person vor mir an und die Flammen erloschen. Diese Person war Jasper, die mir beruhigend in die Augen schaute und auf mich einredete. Alice verschwand und meine Wut machte Erschöpfung platz.
Nachdem ich und die anderen sich beruhigt hatten, gingen wir wieder rein und es herrschte erst einmal Stille. Als einige Zeit vergangen war, wurde die Stille von Esme neben mir unterbrochen. Ihre Hand lag auf meiner Schulter und sie fragte:,, Was ist mit Alice passiert? Wieso hasst du sie so? Du musst es uns natürlich nicht beantworten." Ich seufzte und sah einmal in der Runde alle an, bevor ich sagte:,,Sie hat damals meine beste Freundin ermordet. Es war in den 1910'ern, als wir einem netten Mädchen begegneten. Wir haben uns gut unterhalten und haben zusammen ein bisschen Spaß gehabt. Auf einmal zog ein Junge in die Stadt, den beide extrem Interessant fanden. Wochenlang haben die beiden um diesen einen Jungen gestritten, bis er sich für meine beste Freundin Josephine entschieden hatte. Alice wurde daraufhin wütend und die beiden stritten sich extrem. In einem ihrer Streits ist es eskaliert und sie hat ihr den Kopf abgerissen. Ich hatte versucht die beiden zu beruhigen, aber sie haben mich nicht beachtet. Nachdem Alice sie umgebracht hatte, grinste sie mich an und verschwand. Ich suchte sie Wochenlang, aber fand sie nicht und irgendwann hatte ich es aufgegeben. Ich wollte nämlich Rache. Das war das erste Treffen seitdem."
666 Wörter
Hallo Leuties,
ich hoffe euch gefällt die überarbeitete Vision und ich mache mir nicht die Mühe umsonst. Naja ich würde sie auch machen, wenn keiner sie liest, weil es mir Spaß macht. Naja bleibt Gesund und munter und bis dann.
Bye und kussi
DU LIEST GERADE
Hope McTyre | Twillight FF
VampireIch bin Hope und schon über 4 Jahrhunderte alt. Ich wurde mit 17 Jahren verwandelt und bin seid mindestenz 400 Jahren auf der Durchreise, weil ich niemanden habe dem ich wichtig bin. Aber dann traten die Cullens in mein Leben... Begonnen:8.08.2018 B...