Hopes Sicht:
Bis zum Morgengrauen lagen wir dort. Wir redeten, kuschelten und genossen einfach die Anwesenheit des anderen. ,,Komm wir gehen solangsam zurück", schlug Jasper vor, dem ich nickend zustimmte. Also stellten wir uns auf und packten lautlos zusammen. Gerade als ich das letzte Teil in den Korb gepackt hatte, wollte Jasper gehen, doch ich hielt ihn ab. ,,Dankeschön. Nicht nur für diesen tollen Abend, sondern für alles", tief sah ich ihm in die Augen und anstatt etwas zu sagen, zog er mich an sich heran und legte seine Lippen auf meine.
Die kleinen Geräusche im Haus, als ich die Tür öffnete, machte mich glücklich. Es hörte sich so nach Familie an. Die anderen begrüßten uns fröhlich auch Emmett, doch er hatte ein dreckiges Grinsen im Gesicht. ,,Muss wohl gut gewesen sein", kommentierte Emmett immernoch grinsend und schaute mich von oben bis unten an. Nun grinste ich ihn ebenso an und nickte. Ich gab Jasper noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich nach oben verschwand.
Ich entledigte mich der Kleidung von gestern Abend und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser prasselte an meinem Körper herunter wie an Mamor. Außerdem hatte ich ein komplett anderes Wärmeempfinden als Menschen. Ich spürte die Wärme und Kälte intensiver, doch trotzdem konnte mir nicht kalt werden.
Nachdem ich fertig mit duschen war, zog ich mir einen grauen Pullover an, welchen ich mit einem schwarzen Kleid kombinierte. Danach zog ich mir noch schnell schwarze Overknee Stiefel an und kämmte meine Haare. Sie fielen in leichten, roten Wellen meine Schulter hinunter.
Während ich oben war, hatten wir Besuch von Isabellas Vater. Obwohl wir eigentlich sagen wollten, dass sie gestorben war, hatte Jacob ihr die Entscheidung genommen.
Langsam ging ich zu Jasper und Emmett, die in der Tür standen und mit Isabella redeten. Ich schlang meine Arme um Jasper und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Für eine Neugeborene hattest du dich echt gut im Griff", lobte Jasper sie nun, woraufhin sie dankbar anlächelte. Nur Emmett konnte mal wieder nicht aufhören Isabella zu provozieren:,, ich weiß nicht. Ist sie eine Neugeborene? Sie ist so zahm." Ein Grinsen bildete sich in meinem Gesicht und ich zog die Augenbraue hoch. ,,Das können wir ja leicht testen", kommentierte ich nun. Isabella nickte grinsend und wir machten uns auf dem Weg in den Wald.
Alle anderen wollten auch mit, weswegen wir hier nun zu 9. standen. Emmett hatte gerade einen Stein geholt, den er in die Mitte gelegt hatte. ,,Tuh dir nicht weh, Emmett", provozierte Edward grinsend, doch Emmett ging darauf gar nicht ein
Jasper legte eine Hand um meine Hüfte, zog mich näher zu sich und rief:,, eins. Zwei. Drei." Und los gehts.442 Wörter
DU LIEST GERADE
Hope McTyre | Twillight FF
VampireIch bin Hope und schon über 4 Jahrhunderte alt. Ich wurde mit 17 Jahren verwandelt und bin seid mindestenz 400 Jahren auf der Durchreise, weil ich niemanden habe dem ich wichtig bin. Aber dann traten die Cullens in mein Leben... Begonnen:8.08.2018 B...