Hopes Sicht:
Nachdem die 2 Stunden rum waren, ging ich zu unseren Autos, wo die anderen schon warteten. ,,Na, hast es auch endlich rausgeschafft?", wurde ich auch gleich von Rosalie begrüßt. Augenverdrehend küsste ich kurz Jasper und sagte:,,Ja, unsere Lehrerin musste uns noch ewig lange drin behalten."
Auf einmal konzentrierten sich alle auf Bella und Edward fing an in nicht menschlicher Geschwindigkeit auf sie zuzurennen. Da raste ein Auto aus sie zu, was Edward in letzter Minute mit seiner aufhielt. Natürlich versammelten sich sofort alle um Bella, während Edward in den Wald rannt und wir zu Carlisle fuhren. Da die anderen draußen warteten, ging ich und Rose rein und traf auch gleich auf Carlisle und Edward. ,,Hat irgendjemand etwas mitbekommen?", fragte ich gleich, worauf ich auch sofort die Antwort bekam:,,Nein. Glaub nicht. Aber was hätte ich tun sollen? Sie sterben lassen?" Als ich gerade den Kopf schütteln wollte schmiss Rose ein:,,Es geht nicht nur um dich. Es geht um uns alle."
Ich schüttelte den Kopf und sagte:,,Wir besprechen das am besten, wenn wir Zuhause sind." ,,Ja, das ist das beste.", stimmte Carlisle mir zu.Edward ging zu Bella, um ihr eine plausible Erklärung zu liefern, während Rosalie und ich mit den anderen nach Hause fahren würden.
,,Wann wollen wir eigentlich heiraten?", fragte ich, während wir beide in unserem Zimmer auf dem Bett waren und ich auf Jaspers Brust lag. Da er eine Zeit nicht antwortete, schätzte ich, dass er überlege. Als der Vorschlag kam, dass wir in 2 Wochen heiraten könnten, nickte ich sofort. ,,Okay, finde ich super, aber dann gehe ich jetzt Brautkleid shoppen und alles andere.", sagte ich zu ihm, was mit einem Nicken quittiert wurde.
Zusammen mit Rosalie fuhren wir in die Stadt, wo wir in das erste Geschäft gingen, was sich als Reinfall rausstellte. Ich hatte gefühlt 50 Kleider an, die alle nicht das richtige waren. Ich war fast am Aufgeben, als Rosalie mit einem Kleid in der Hand zu mir gerannt kam und sagte, ich solle doch das anprobieren. Etwas genervt trat ich aus der Umkleide, da schrie Rosalie mich beinah an:,,Das. Genau das ist es." Als ich mich zum Spiegel umdrehte, stand mein Mund offen, denn Rose hatte recht. Genau das war mein Traumkleid. Zusammen guckten wir noch nach Brautjungfernkleider, ein Kleid für mich später und bestellten noch ein Brautstrauß für in 2 Wochen. Als alles erledigt war, fuhren wir glücklich wieder nach Hause.
,,Ich finde Edward ist alt genug, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Er sollte aufpassen, aber das ist ihm klar.", warf ich genervt ein, was von vielen die Zustimmung brachte. Wir hatten lange über Bella gesprochen und waren zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Alle verschwanden in irgendwelche Räume, nur Edward verschwand ganz aus dem Haus.
Auch die darauffolgenden Tage verschwand Edward abends aus dem Haus, während wir an der Hochzeit planten. Gerade saßen Jasper, Emmet und ich im Wohnzimmer, als Edward ins Haus kam. ,,Ich habe Bella gerade vor widerlichen Typen gerettet. Sie weiß das ich Gedanken lesen kann.", beichtete Edward uns. ,,Dann wird es nicht mehr lange dauern bis sie weiß was wir sind.", erwiderte ich darauf.
Tatsächlich hatte ich recht, 2 Tage vor der Hochzeit, erzählte Eddi uns, dass Bella es weiß. Es wurde eine Menge diskutiert, wo ich mich aber zum größten Teil raushielt. Nun war es endlich soweit, dass ich auf dem Stuhl saß und mich schminkte. Bella stand hinter mir und schaute mir dabei zu.
DU LIEST GERADE
Hope McTyre | Twillight FF
VampireIch bin Hope und schon über 4 Jahrhunderte alt. Ich wurde mit 17 Jahren verwandelt und bin seid mindestenz 400 Jahren auf der Durchreise, weil ich niemanden habe dem ich wichtig bin. Aber dann traten die Cullens in mein Leben... Begonnen:8.08.2018 B...