Kapitel 14(Überarbeitet)

1K 41 0
                                    

Hopes Sicht:

Wir fuhren in Richtung Pheonix, wo Bella vorher anscheinend gelebt hatte. Bella sprach ihrer Mutter auf die Mailbox, dass es ihr gut ginge, aber sie nicht mehr in Forks sei. Vorne saßen Jasper und ich, während hinten Bella und Josephine saßen. Auf einmal bekam ich ein schlechtes Gewissen, da Bella wahrscheinlich unsere ineinander geschschlungenen Hände sah und sie es traurig machen musste. Das konnte ich verstehen, da ihr Edward fehlte. Sie hätte das wahrscheinlich jetzt auch gerne. Unsere beiden Hände legte ich auf meinem Schoß ab, damit Bella es nicht mehr so sehr sah.

Als ich das Schild sah, wo Pheonix drauf stand, dauerte es nicht mehr lange und wir fanden ein Hotel. Wir gingen an die Information und fragten, ob ein Hotelzimmer noch frei wäre. Da uns das mit ja beantwortet wurde, bezahlten wir und nahmen den Schlüssel entgegen. Zusammen gingen wir zum Hotelzimmer, das wir aufschlossen und eintraten. Josephine setzte sich auf das Sofa, während wir anderen uns im Raum verteilten. Ich beobachtete die anderen, die ein wenig starr wirkten, aber wahrscheinlich wirkte ich genauso. Josephine guckte auf einmal wie in Trance, was mich daraus schließen lässt, dass sie eine Vision hat. Sofort schoss ich zu ihr und setzte mich neben sie hin. Ihre Hände zuckten ein wenig, weswegen ich ihr ein Blatt und ein Stift vor sie legte. Tatsächlich fing sie an zu zeichnen. ,,Josephine, was siehst du?", fragte ich sie verwirrt. Mittlerweile lag die Aufmerksamkeit, jeder hier im Raum auf Josephine. Erklärend sagte sie immer noch in Trance:,, James hat die Richtung gewechselt." ,,Was? Wohin will er?", fragte Bella perplex. ,,Es ist ein Raum voll mit Spiegeln. Überall sind Spiegel und ich sehe Bella.", erklärte sie, was sie sah. ,,Edward sagt, dass sich ihre Visionen nicht bewahrheiten müssen.", sagte Bella etwas unsicher. ,,Josephine sieht, was jemand im Begriff ist zutun, während er es vorhat. Ändert sich seine Meinung, ändert sich die Vision.", nahm Jasper Bella die Hoffnung. ,,Für die Richtung, die der Tracker jetzt eingeschlagen hat. In ein Ballettstudio?", fragte Bella bzw. stellte sie eher fest und deutete auf die Zeichnung. Sofort fragte ich:,,Du warst schon einmal dort?" Sie nickte und erwiderte:,, Als Kind, hatte ich ein paar Unterrichtsstunden. In der Schule in der ich war, gab es so einen Saal." ,,War die hier in Pheonix?", fragte Josephine Bella, die es mit einem Nicken beantwortete. Daraufhin klingelte das Telefon von Bella, die ran ging und mit Edward telefonierte. Sie besprachen, dass Edward mit Bella zusammen wegfahren würde und wir andern würden James suchen. Als wir alles eingepackt hatten, gingen wir schon einmal runter und ließen Bella noch kurz oben. Sie wollte noch einmal versuchen bei ihrer Mutter anzurufen und fertig packen.

Da wir unten alles geklärt hatten, aber Bella nicht unten in der Lobby stand, ging ich hoch ins Hotelzimmer. Weil sie im Hotelzimmer auch nicht war, ging ich wieder zu den anderen. Als ich Edward Bescheid gab, hatte er schon aufgelegt und sich auf dem Weg gemacht. Genauso machten wir uns auf den Weg zu diesem Saal, aber fanden es nicht direkt. Wir gingen rein und fanden zwei kämpfende Vampire vor sich. Carlisle hielt Edward davon ab James zu zerfetzt, indem er sagte:,,Mein Junge. Genug. Vergiss nicht wer du bist. Bella braucht dich. Deine Geschwister werden sich um ihn kümmern." Nickend rannten Carlisle und Edward zu Bella und Josephine. Sie war zu Bella gerannt, als wir ankamen. Jetzt kümmerten sich die drei um Bella, während wir uns um James kümmerten. Emmet und Jasper hielten ihn fest, da ich Dielen aus dem Boden zusammen sammelte, um ein Feuer zu entfachen. Danach rissen Emmet und Jasper ihm die Arme ab und schmissen die Reste ins Feuer. ,,Wir fahren wieder nach Hause. Ich schätze du bleibst hier und regelst die anderen Sachen?", fragte ich Edward, der mir als Antwort zunickte. Ich umarmte ihn kurz, danach ging ich zu den anderen und wir fuhren nach Hause.

Nun hatten wir schon ein paar Tage später und Bella war wieder Gesund zu Hause. Zwar hatte sie einen Gipps, aber dies war nicht so schlimm. Sie bat mich, ihr ein Kleid zu leihen, da sie nicht schönes hatte, meinte sie, weil es nicht so ihr Ding sei. Lachend gab ich ihr ein blaues Kleid, wo ich mir dachte, das es ihr sicher gut steht. Persönlich wollte ich nicht auf den Ball, aber Edward ging mit Bella zusammen hin.

728 Wörter

Hope McTyre | Twillight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt