Kapitel 21(Überarbeitet)

886 25 0
                                    

Hopes Sicht:

,,Und euch bei Kräften halten.", erwiderte Bella noch ergänzend, woraufhin Edward wütend klarstellte:,, Ich werde dich hier nicht schutzlos zurücklassen." ,,Und ich werde dich nicht hungern lassen. Außerdem wäre ich nicht schutzlos. Ich hab..", erwiderte Bella, doch brach ab, aber Edward wollte es wissen, weshalb ihr Jake rausplatzte.

Wir saßen gerade mit Sam, dem Rudelanführer, in unserem Wohnzimmer, um Bellas Schutz zu besprechen. ,,Also, wie habt ihr euch das vorgestellt?", fragte Sam berechtigterweise, woraufhin Carlisle sagte:,, Ein fremder Vampir war in Bellas Haus. Zuerst dachten wir, dass es einer auf der Durchreise war, doch dieser hätte Bellas Vater nicht verschont. Das bedeutet, dass es noch jemand auf Bella abgesehen hat, neben Viktoria. Das Problem ist, dass wir neben Viktoria und dem Eindringling noch andere Probleme haben. Die Menschen die verschwinden, oder das wir Jagen müssen. Wir können nicht 24 Stunden Bellas Haus bewachen, wenn wir diese anderen Probleme noch erledigen müssen. Deshalb bitten wir um eure Hilfe." Es trat stille ein. Sam schien zu überlegen und ich hoffte wirklich sehr, dass er ja sagen würde. ,,Ja. Es geht hier um das Wohl der Menschen." Nach diesem Satz verschwand ich aus dem Raum. Ich hatte die Information die ich wollte und ich wollte nicht länger als nötig bei dem stinkenden Köter bleiben.

Die darauffolgenden Tage waren für uns alle sehr schwierig. Wir vertrauten den Wölfen nicht und die Wölfe vertrauten uns nicht. Wir hielten es kaum in der Nähe der anderen Gestalt aus, was die ganze Sache um einiges schwieriger machte. Ich trat in das Wohnzimmer ein, wo auch die anderen waren, als Carlisle sagte:,, Es wird schlimmer. Solangsam müssen wir etwas unternehmen."

,,Es muss mehr als einer von uns am Werk sein, um so einen Schaden zu verursachen.", stellte Jasper seine Vermutung auf. Jasper legte einen Arm um mich und ich sagte:,, Ja, es müssen sehr viele mehr sein. Sie sind undiszipliniert und agieren auffällig."

,,Es sind Neugeborene.", stelle Edward besorgt fest, woraufhin ich nickte.

,,Du meinst neue Vampire?", fragte Bella nach und drehte sich vollständig um.

Nickend erklärte Edward:,, In den ersten Monaten nach der Verwandlung."

,,Da sind wir am wenigsten kontrollierbar, bösartig..", fing ich an hinzuzufügen und Jasper beendete:,, wahnsinnig vor Durst."

Natürlich musste Emmet sofort kommentieren:,, Etwas auf das man sich freuen kann."

,,Niemand hat diese Neugeborenen trainiert, aber das ist kein Zufall.", stellte Jasper klar, woraufhin ich das Offensichtliche sagte:,, Jemand stellt eine Armee zusammen."

,,Dann gehen wir definitiv nach Seattle.", besorgt legten sich Falten auf die Stirn von Emmet, während er das sagte.

,,Eine Armee aus Vampiren?", hinterfragte Bella, was ihr von Jasper sofort beantwortet wurde:,, Die geschaffen wurde, um jemanden zu töten."

,,Wir sind der einzige Clan in der Nähe von Seattle.", meinte Edward, da wurde mir richtig klar, dass sie es wirklich auf uns abgesehen haben.

,,Egal aus welchen Gründen sie geschaffen wurde, wenn wir sie nicht aufhalten, dann werden es die Volturi tun. Ich wundere mich, dass sie es solange geduldet haben.", erwähnte Carlisle, woraufhin Edward vermutete:,, Vielleicht stecken sie dahinter. In Italien konnte ich Aros Gedanken lesen. Er will, dass Hope, Jose und ich uns ihm anschließen, aber er weiß, dass wir das nie tun werden, solange unsere Familie am leben ist."

,,Eine Armee könnte die Lösung sein.", nickte Jasper zu Edwards Vermutung, was meine Besorgnis noch steigen ließ.

Edward fuhr Bella gerade nach Hause und ich zog mich in unser Zimmer zurück. Ich brauchte gerade meine Ruhe, um runter zu kommen. Ich war schon bei etlichen Kriegen dabei, aber solche waren am schlimmsten. Ich hatte unfassbare Angst meine Familie zu verlieren und zu töten war sowieso etwas schreckliches, doch für meine Familie würde ich es tun. Auf einmal ging die Zimmertür auf, ehe ich es bemerkt hatte, saß Jasper neben mir.

Hope McTyre | Twillight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt