Hopes Sicht:
Skeptisch blickten alle zu Aro und Bella, deren Hand in seiner lag. ,,Ahhh. Interessant. Ich sehe rein gar nichts.", teilte uns Aro seine Erfahrung mit. Doch er war noch nicht fertig, weshalb er weiter sprach:,,Ich frag mich. Lasst uns sehen, ob sie immun gegen all unsere Fähigkeiten ist. Wollen wir Jane." Da es vorraussichtlich war, dass Edward was dagegen hatte, lief er mit einem klaren Nein auf Jane zu. Doch sie wandte ihr Fähigkeit bei Edward an, der danach vor Schmerz zu Boden sank. ,,Hört auf. Hört auf. Bitte", rief Bella verzweifelt, die sofort zu Edward laufen wollte, doch von Alec aufgehalten wurde, stattdessen lief ich auf Edward zu und kniete mich neben ihn. ,,Hört auf ihm weh zutun. Bitte.", hörte ich Bellas verzweifelte Stimme weiter sagen, woraufhin Aro Jane zum stoppen zwang. Doch nach einer kurzen Zeit, wollte er das Jane weiter machte, aber nicht bei Edward sondern bei Bella. Bevor sie anfing, sagte Jane:,,Das könnte ein bisschen wehtun." Doch es passierte gar nichts. Weder schrie Bella vor Schmerz, noch sank sie zu Boden. ,,Bemerkenswert. Sie widersetzt sich uns allen. So was machen wir jetzt mit dir.", warf Aro in den Raum und Markus Kommentar dazu war:,,Du weißt schon, was du tun wirst, Aro." ,,Sie weiß zu viel. Sie ist eine Schwachstelle.", kam es von Caius, wo es klar war, dass er sie tot sehen wollte. ,,Felix.", beauftragte Aro ihn, Bella zu töten. Daraufhin ließ Alec sie los und bevor Felix zu ihr konnte, war Edward bereits aufgestanden. ,,Nein.", kam es entschlossen von ihm und stellte sich beschützend vor sie. Edward ging auf Felix los, der Edward gekonnt abwehrte. Auch ich wollte zu Bella und Edward gelangen, aber Demitri schnitt mir den Weg ab. Daraufhin presste er meinen Körper an seinen und hielt mich gefangen. ,,Wag es ja nicht deine Kräfte anzuwenden, oder ich reiß dir den Kopf ab.", drohte er mir, woraufhin ich still stehen blieb und nach einem Ausweg suchte. Währenddessen kämpften Felix und Edward weiter. Da Edward unfähig etwas zutun auf dem Boden lag, wandte ich doch meine Kräfte an. Ich bewegte mich, sodass sein Griff sich lockerte und erhitze dann seinen Körper und stieß ihn von mir. Schneller als Bella es hätte sehen können, stand ich vor ihr, bevor Felix bei ihr war und wollte sie beschützen. Während Edward wieder aufstand, wurde ich auf einmal von 2 Wachen an meinen Armen gerissen und weg gezogen. ,,Lasst mich los.", zischte ich aggressiv, was nicht beantwortet wurde. Gerade als Felix kurz davor war Edward zu töten, rief Bella:,,Bitte. Bitte. Nein. Bitte. Bitte. Tötet mich. Nicht Edward." ,,Wie außergewöhnlich. Du würdest dein Leben aufgeben für einen von uns. Ein seelenloses Monster.", sprach Aro fasziniert, nachdem er Felix angeordnet hat es sein zu lassen. Natürlich war Bella sofort dagegen:,,Ihr wisst nicht das geringste über seine Seele." ,,Wie bedauerlich, wenn du nur vor hättest, sie unsterblich zu machen.", sagte Aro zu Edward, bevor er auf sie zuging. Doch bevor Aro sie beißen konnte, fiel mir eine Idee ein. ,,Warte. Ich kann dir beweisen, dass sie eine von uns wird.", sprach ich auf einmal, weshalb mich alle komisch anstarrten. Aro hörte auf und sah mich gebannt an, weswegen ich weiter sprach:,,Josephine hatte eine Vision davon und hat es mir erzählt. Wir haben darüber gesprochen, dass Bella eines Tages eine von uns sein wird und dass Edward sie verwandelt. Ich kann es dir zeigen." Als Aro nickte, entfernte er sich von Bella, woraufhin Edward erleichtert ausatmete und ich los gelassen wurde. Er ergriff meine Hand und sah das Gespräch zwischen mir uns Josephine. Als er meine Hand wieder los ließ, spürte ich Ekel und Erleichterung. ,,Geht jetzt. Trefft eure Vorbereitungen.", befahl Aro uns.
617 Wörter
DU LIEST GERADE
Hope McTyre | Twillight FF
VampireIch bin Hope und schon über 4 Jahrhunderte alt. Ich wurde mit 17 Jahren verwandelt und bin seid mindestenz 400 Jahren auf der Durchreise, weil ich niemanden habe dem ich wichtig bin. Aber dann traten die Cullens in mein Leben... Begonnen:8.08.2018 B...