Kapitel 1 (Überarbeitet)

3.4K 94 3
                                    

Hopes Sicht:

Ich lief gerade durch den Wald von Seattle nach Forks, wo ich mich vermutlich erstmal aufhalten werde. Vielleicht sollte ich mich erst einmal Vorstellen. Ich bin Hope Morgan McTyre und sehe aus wie 17, bin aber über 4 Jahrhunderte alt. Das liegt daran, dass ich ein Vampir bin und im Jahre 1574 verwandelt wurde. Ich besitze die Gabe Elemente und kann z.B Feuer auf einem Körper ausbreiten(die Gabe ist anders als bei Benjamin). Ich habe lange rote Haare und bernstein braun-goldene Augen, da ich mich von Tierblut ernähre. Ich bin 1,75 Meter groß und dünn.

Ich lief gerade durch den Wald von Forks, als ich in eine Person rannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief gerade durch den Wald von Forks, als ich in eine Person rannte. Ich viel auf meinen Allerwertesten und ich begutachtete die Person vor mir. Mir wird schnell klar das es sich um einen Vampir handelte. Er hielt mir seine Hand hin, die ich gekonnt ignorierte und ohne seine Hilfe aufstand. ,,Tut mir leid.", sprach ich kurz angebunden und wollte weiter rennen als er sagte:,, Dir ist klar, dass diese Maske nichts bringt oder?" Meine Stirn runzelte sich, wie von alleine, als ich erwiderte:,,Was für eine Maske?" Er fing an zu grinsen und meinte:,,Dieses Kalte. Das bringt nichts. Gerade bei mir nicht, denn ich kann deine Gefühle spüren." Ich nickte und er stellte sich vor:,, Ich bin Jasper Cullen und du bist?" ,,Hope Morgan McTyre", war meine Antwort. Er nickte und lud mich zu sich nach Hause ein, was er damit begründete, dass seine Familie sich freuen würde mich kennenzulernen. Als ich nur nickte, entstand ein Lächeln auf seinem Gesicht und er drehte sich um und ging, was ich ihm gleich tat.

Bei ihm angekommen, wurde ich reingebeten und kommentierte das riesige Haus mit einen einfachen ,,schön". Er lächelte immer noch, was ich ein bisschen gruselig fand, aber einfach so abtat. Als wir näher ins Hausinnere traten, saßen mehrere Personen auf den Sofas und guckten uns interessiert an.

Hello Buddies,
ich bins wieder und das ist nun dass erste Überarbeitete Kapitel dieser Geschichte. Ich werde nach und nach alle Kapitel überarbeitet Hochladen. Es werden nicht nur Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiert, sondern auch einige Handlungen verändert oder raus gestrichen.
Dankee fürs Lesen.

Hope McTyre | Twillight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt