Hopes Sicht:
Es waren einige Wochen seit unserem Umzug vorbeigezogen und wir haben uns gut eingelebt. Unsere Mitschüler dachten, dass wir komisch wären, was wir mittlerweile gewohnt sind und es ist nichts großartiges weiter passiert. Renesmée entwickelte sich ziemlich gut, doch es wäre ein wenig schwierig sie in die Schule zu schicken, weshalb sie Zuhause unterrichtet wird. Es war ein Lehrer, der viel Geld bekommt, damit er keine Fragen stellt und nichts erzählt.
Wenn Renesmée erwachsen ist und auf einem Schulstand wie ein Senior wird sie mit uns zur Schule kommen. Wir werden einfach sagen, dass wir sie adoptiert haben. Die Ähnlichkeit zu Isabella und Edward würde hoffentlich nicht allzu sehr auffallen.
Ich saß gerade zusammen mit Carlisle und Jasper im Wohnzimmer. Die beiden spielten Schach, während ich etwas las. Jacob war damals nachgekommen, weil er es nicht ohne Renesmée ausgehalten hatte.
Ich klappte mein Buch zu und wandte mich ab meinen Ehemann:,, Schatz willst du mit mir jagen gehen?" ,,Ja, ich beende eben diese Partie", informierte er mich. Nickend verließ ich kurz das Wohnzimmer, um mir Schuhe anzuziehen. Meine Wahl fiel heute auf meine schwarzen Boots mit ein wenig Absatz.
Danach ging ich wieder runter, wo 5 Minuten später auch schon Jasper kam. Zusammen verließen wir das Haus und rannten in den Wald. Ich schloss kurz meine Augen, um mich vollkommen auf meine Umgebung zu fokussieren. Etwa 1 Meile von uns südlich war eine Herde von Rehen. Ich schaute Jasper kurz an, die mir leicht zunickte und wir rannten los.
Wir lieferten uns ein Wettrennen, was er klar gewann. Natürlich fing er mich an damit aufzuziehen, woraufhin ich nur schmunzeln musste. Ich küsste ihn kurz, doch widmete meine Aufmerksamkeit danach wieder einem Reh.
Schnell hatte ich einen Reh in meiner Gewalt, in dem ich meine Zähne versank. Das süße Blut rann mir meinen Hals hinunter und langsam ließ das brennende Gefühl in meinem Rachen nach.
Ich ließ von dem Reh ab, wischte mir kurz über meine Mundwinkel und drehte mich zu Jasper. Kurz danach ließ auch er von seinem Reh ab und machte auch seinen Mund sauber. Glücklich ging ich auf ihn zu und schlang meine Hände um seinen Nacken. Er legte seine Arme um meine Taille und zog mich nahe an sich heran. ,,Weißt du was?", murmelte ich und mein Blick haftete die ganze Zeit auf seinen Lippen. Auch sein Blick haftete auf meinen Lippen und er gab nur ein fragenden Laut von sich.
,,Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt", danach legte ich meine Lippen auf seine und er legte all seine Liebe in diesen Kuss. Auch ich versuchte dies und dieser Kuss war einfach wunderschön, wie jeder andere auch.
444 Wörter
Hello Leute,
nun ist die Überarbeitung des Buches zu Ende.
Ich arbeite parallel an einer neuen Geschichte. Würdet ihr eine wollen?Liebe Grüße,
Julia
DU LIEST GERADE
Hope McTyre | Twillight FF
VampirosIch bin Hope und schon über 4 Jahrhunderte alt. Ich wurde mit 17 Jahren verwandelt und bin seid mindestenz 400 Jahren auf der Durchreise, weil ich niemanden habe dem ich wichtig bin. Aber dann traten die Cullens in mein Leben... Begonnen:8.08.2018 B...