2 RIESIGE Ankündigungen:
Ich habe gerade eine Nachricht bezüglich der Wattys bekommen:
Ich bin euch so unfassbar dankbar! Ohne euch hätte ich das einfach nie geschafft! Seit vier Jahren habe ich nun immer wieder mit den verschiedensten Büchern bei den Wattys teilgenommen (Bachelor hat schon 3x teilgenommen) und jetzt habe ich es endlich geschafft und bin in die nächste Runde gekommen!
Wie einige von euch wissen ist mir das Schreiben nicht immer leicht gefallen und ich bin heute einfach nur unglaublich stolz darauf, dass ich es weiter durchgezogen habe und nicht aufgegeben habe.
Und ich bin ebenfalls unglaublich stolz euch alle an meiner Seite zu haben! 💖Ich hätte nie gedacht, dass ich es wirklich mal so weit schaffe (auch wenn die Wattys damit nicht gewonnen sind) und ich hoffe, dass ihr mich noch durch gaaaanz viele Bücher begleitet!
Sollten wir wirklich einen Preis gewinnen, dann nur wegen euch! 💖
Und zur zweiten Ankündigung:Bachelor wird es bald auf Episode geben!
Für alle, die nicht wissen was Episode ist:
Episode ist eine App, auf der man Geschichten schreiben kann und diese gleichzeitig animieren kann (in etwa wie ein Film, nur mit einigen Einschränkungen).
Da Episode eine englischsprachige App ist, werde ich die Story ebenfalls auf englisch hochladen.Dazu muss ich allerdings anmerken, dass ich das Website writing oder wie auch immer man das nennt nach soo vielen fehlversuchen endgültig aufgegeben habe und jetzt vom Handy aus auf Episode schreibe. Das führt leider zu noch mehr Einschränkungen, aber ich hoffe, dass ihr euch trotzdem freut.
Wenn es so weit ist, werdet ihr es als erste erfahren. 💖
💖 Ich danke euch für alles! 💖
DU LIEST GERADE
Husband
Teen FictionDreizehn Jahre sind vergangen, seitdem Alex und Melissa sich das Ja-Wort gegeben haben. Aber das Leben ist nicht so perfekt wie es scheint und das Paar hat Schwierigkeiten, die Probleme des gemeinsamen Zusammenlebens zu überwinden. Als der Begriff d...