~Ich snappte mir meine Kopfhörer und lief aus dem Haus aber bevor ich meinen parents noch ein 'geh spazieren bin gleich wieder da' sagte~
Ich ging aus der Haustür und stöpselte mich ein und ging am Park entlang. Ich hatte die Jacke von Tom angezogen weil es sonst zu kalt war und ich keine andere Jacke die mit nich passte oder so dick war, auch wenn sie nicht dick ist, ist sie den noch dicker als meine.
Ich war im Park al mir jemand auf den Rücken tippte. Ich erschreckte mich weil ich die Musik ein wenig zu laut gestellt habe damit ich mich ganz von der Außenwelt schalten kann. Ich nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren und drehte mich um. Und sah in das vergnügte Gesicht von Tom der mich musterte.
Ich stopfte die Kopfhörer in meine Jackentasche. «Schöne Jacke ein bisschen zu groß wenn du mich fragst ich würde gerne wissen wem die gehört. Aber sie steht dir gut.» Er sah mir in die Augen und ich erwiderte dies. Ich sah in fragend an «was macht's du hier?» er kratzte wie schon oft am Nacken und überlegte.
«Ich fand den Ort so schön das ich nochmal herkommen wollte» nun sah ich in skeptisch an. «Ja ok. Ich habe gehofft das du wieder hier her kommen wirst» mein Gesicht , jedenfalls denke ich das, nahm eine leichten rot Ton an.
Tom versuchte vom Thema abzulenken. « Wollen wir ein Stück zusammen gehen» ich gab ein nicken von mir zur Verständnis das ich einverstanden war. Wir gingen wieder am See entlang. Bis wir uns wieder auf eine Bank setzten.
Ich glaube sogar die vor paar Tagen. Wir saßen eine Weile bis ich aufstand. «Ich glaube ich muss langsam mal wieder los nach Hause meine Mom macht sich bestimmt schon Sorgen»er stand nun auch auf und stellte sich direkt vor mich. «Ok ich begleite die zur Tür ich weis ja wo du wohnst» ich musste grinsen. Ich ging voran da ich mir nicht ganz sicher war ob er den Weg von hier aus kannte.
Er ging dan auch neben mir. Er kam mir immer ein wenig näher bis, ich etwas an meiner Hand spürte, ich merkte das wärme meinen Arm hoch Schoß und sich im ganzen Körper ausbreitete, ich sah hinunter und sah das er seine Hand in meine verschränkte was ich ihm gleich tat. Ich muss schon sagen ich sehe bestimmt dämlich aus mit der zu großen Jacke, die über meine Hände ging und ich eine mit Tom verschränkte.
Ich bekam noch mit das mir ein wenig die Röte ins Gesicht stieg was er wohl bemerkte da er leicht schmunzelte. Als wir vor meiner Haustür ankamen und wir stehen blieben. Er zog langsam seine Hand aus unserem griff aber er sah mir in die Augen was ich ihm gleichtat.
Als er mit seinem Gesicht immer näher kam. Was hatte er vor? Wollte er mich küssen? Und ja warum aus Mitglied? Weil ich so creepy bin oder so. Ich konnte nicht mehr weiter denken als ich seine zarten Lippen auf meine spürte.
Ich fühlte mich frei und unbeschwert und ich merkte, wie bei dem Hand halten, wie die Wärme in mir Aufstieg blöd viel intensiver. Ich legte vorsichtig meine Hand in seinen Nacken und wuschelte mit Ihnen durch seine Haare die dort waren. Er legte seine Hände um mein Taille und zog mich noch ein Stück näher an sich ran.
Als wir uns von einander lösten sah ich in seine wunderschönen braunen Augen die zu funkeln schienen. Ich sah in intensiv an und erlöste uns von dieser unangenehmen Stille. «Ich glaub ich sollte rein gehen meine Mom ist bestimmt schon gestorben vor sorgen.» sagte ich, ich könnte schwören das in meiner Stimme eine Mischung von Schüchternheit und Nervosität war.
Er nickte. Aber bevor ich mein Schlüssel heraus holte um die Haustür zu öffnen zog ich ihn in eine Umarmung die er nicht erwartet hatte. Auch er legte nach gefühlt einer Ewigkeit seien starken Arme um
mich. Ich merkte wie sein Aftershave mir in die Nase stieg und ich diesen Moment genoss. Als ich mich löste und ich noch mit einem 'wir sehen uns Samstag' nich auf Wiedersehen sagte und ich die Tür ausschloss und hineintritt.Ich zog wie üblich meine Schuhe aus und legte die Jacke über das Endstück vom Geländer der Treppe. Ich ging ins Wohnzimmer um zu verkünden das ich wieder da bin, ich sah das meine Eltern auf der Couch eingeschlafen sind ich wollte sie nicht wecken. Ich nahm eine Decke die irgendwo herumflog und legte sie über sie.
Ich legte Ihnen noch eine Zettel auf dem Tisch vor ihnen wo drauf stand das ich da bin und sie nicht wecken wollte und oben in mein Zimmer bin und nicht weg oder entführt wurde. Ich schnappte mir meine Jacke vom Geländer und Gin hoch in mein Zimmer. Und duschte mich einmal und legte mich wieder mal in mein Bett.
Ich zog mich gerade um als mein Handy vibrierte. Ich ging zu meinem Bett und zog gerade das top hinunter. Die Nachricht war von Amanda und nicht wie ich erwartet habe von Tom. Also entsperrte ich mein Handy und ging auf den Chat von Amanda.
___________________________
A: ach so ok bis SamstagB: bis sam. Bye 👋🏻
____________________
1 ungelesende NachrichtA: War gerade im park und rate wen ich da gesehen habe. Na was habt ihr den noch so gemacht?😊😏
B: 😊 Ehm...wir waren kurz spazieren und habe geredet
A: boah du langweilerin was habt ihr noch gemacht
B: Also ehrlich gesagt hat er mich noch nach Hause gebracht. Bis er mein Hand gegriffen hat und wir Hand und Hand verschränkt zu mir nach Hause sind
A: UND...
B: als wir vor meiner Haustür war hat er mich geküsst
Hello it's me. Spaß beiseite ich bin's wieder ich weis ist eine mieser cut aber es macht das ganze um so spanender. Ihr denk bestimmte gerade 'was will die Olle den nun schon wieder sie soll mal lieber die Geschichte schreiben' aber Pech gehabt so einfach werdet ihr mich nicht los. Hoffe euch hat es mal wieder gefallen schöne Woche noch und viel Spaß beim lesen. Love ❤️ you guys.
PS: OMFG ich kann es nicht glauben schon 235 reads. Ich danke allen die die Story verfolgen und mitfiebern. Love you guys so much ❤️❤️
Die Anzahl der Wörter beträgt genau: 1060 Wörter
Liebe Grüße
L~
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanfictionAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...