B: Dan bis später 👋🏻
Ich legte mein Handy noch schnell auf den Tisch neben meinem Bett. Ich stand auf und ging zu meinem Badezimmer.
Ich habe gestern Abend vergessen mich abzuschminken. Resultat jetzt hatte ich wunderschöne schwarze Ränder unter meinen Augen.
Jeyy wie ich das doch liebe
I'm Bad angekommen entfernte ich erstmal die schwarzen Ränder unter meine Augen. Den hüpfte ich nich schnell unter die Dusche.
Ich band ein Handtuch um meinen Körper und um meine Haare.
Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir ein altes weißes Shirt und eine schwarze zerfledderte Jeans.
Ich zog diese sie an und machte mich an meine Haare. Ich föhnte sie nur kurz den Rest würde ich von alleine trocknen lassen.
Ich ging zu meinem Schminktisch und schminkte mich dezent.
Super Wort Wahl Briana Das muss ich schon sagen dein Wortschatz ist heute sehr erweitert
Ja ich weiß ich bin nicht lustig
Ich bin gerade fertig geworden da schnappte ich mir meine kleine Tasche und packte Handy, Schlüssel, und Geldbeutel hinein.
In der Küche holte ich mir noch schnell ein Apfel und ging Richtung Stadt.
Ich traf gerade bei unserem vereinbarten Ort ein, da tauchte auch schon Amanda auf und ging auf mich zu.
Sie begrüßte mich mit einem aufgebrachten »Sag mal wo warst du den ich warte schon seit zehn Minuten!« ich wusste das sie nicht der Mensch war der lange auf einen wartet.
»Sorry ich bin zu spät aufgestanden« sagte ich kleinlaut.
Wir machten uns den in Richtung Innenstadt auf den Weg. Bei dem ersten Klamotten laden fand ich auch schon zwei wunderschöne Kleider.
Wir gingen wieder heraus den Amanda hat nicht gefunden was ihr gefiel da ich schon was hatte bleiben wir nicht länger drinnen.
»Ach sie einer an wen haben wir den da die kleine Briana. Na hat Tom dich schon vor allen lächerlich gemacht? Naja obwohl dafür brauchst du keinen Promi das kriegst du ganz alleine hin« sagte sie und klatsche mit ihren „Gefolge" ein.
Meine Damen und Herren darf ich vorstellen Maddison Jackson.
Die berühmt berüchtigte Bitch auf meiner Schule.
Ich hasse sie, sie macht schon immer alle runter die eine Sache besser können als sie, bei mir ist es grundsätzlich alles was mit Schule und lernen zu tun hat.
»Hast du kein eingenes Leben?Obwohl du dir ja alles kaufen kannst naja außer echte Freunde« wobei sie echte betonte.
Es reicht nich nicht das sie die größte Bitch ist nein sie ist auch noch die Tochter von einem der Größten Immobilienhai im Land. Der ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt.
Deswegen muss sie sich auch zu jeder Premiere quetschen die hier ist. Damit sie mal wieder angeben kann. Sie selbst versucht sich noch mit den Promis zu verkuppeln, was bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Zum Glück der promis
»Oh doch habe ich und ein viel besseres als das was du dir je vorstellen kannst Amanda« gab sie dermaßend von sich selbst überzeugt preis.
»Sag mal Maddison hast du eigentlich echte Freunde die nicht bestochen wurden mit Marken Klamotten oder Geld? Oder wollen sie nicht so große Loser sein wie du?!" konterte ich stand meiner besten Freundin bei.
»Was will der heiße Brite den von dir?Wenn er mich haben kann« und deutete mit ihren Händen auf ihren ach so 'schönen' Körper.
»Naja auf jedenfall mehr als von dem da" sie deute ein wenig angewidert auf Maddison's Körper.
Durch ihre Geste musste ich so laut lachen das die passenden sich schon nach uns umdrehten. Sogar Maddison's Gefolge fing an zu lachen das die Folge auf einmal kalten 'Furcht einflüßenden' Blick bekam.
Bevor sie auf dem Absatz kehrt machte und sich von uns entfernte.
»Na das war ja mal was. Aber mal was anderes was ist jetzt mit dir und Tom?« fragte sie interessiert und mit einem Blick den ich nicht deuten konnte.
»Wir haben uns füt heute in 'Ciao Bella' verabredet und ja vielleicht noch ein Spaziergang?« äußerte ich mich verunsichert.
»Ich wusste da läuft was bei euch gleich schon ein Date« gab die Blondine freudig von sich.
»Nein wir essen nur was zusammen und und ich zeige ihm die Stadt ein bisschen wenn er Lust darauf hat. Aber können wir uns auf den Zweck dieser verabredet wieder konzentrieren, ich brauch ein neues Kleid habe keins für den Sommer!«
»Ach echt oder hast du nur nichts für Tom zu anziehen?« sie wackelte wieder mit ihren Augenbrauen was ich meines achtens nach auf Zweideutigkeit bezieht.
»Nein ich nicht ich brauche einfach ein neues.« bekräftigte ich meine Aussage.
»Ach komm schon gib es doch zu ich kenne dich und warum wolltest du denn-" bevor sie diesen Satz auch ansatzweise nur beenden konnte gab ich ein »Ok ja ich kann mich ja nicht mit meinen gümmel Klamotten von vor über hundert Jahren kann ich mich nicht bei ihm blicken lassen.« von mir als wir uns auf die Suche begaben.
Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen, und Sry wegen den komplikationen wegen dem zweiten kapi habe es aus versehen gelöscht.😅
Musste es deswegen noch mal Komplet neu schreiben was meine vorheriges 'Original' nicht ganz entspricht but 💩 happensWörter:855
LG Lydia 💗
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanficAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...