❤️13❤️

2.2K 62 6
                                    

~«Ok. ihr bereite dann fahren wir los.» gab die Blondine von sich.~

Ich schaute während der Fahrt aus dem Fenster. Und sah den Bäumen, dich ich nich sah, beim verschwinden zu. Und das Auto von Brianna hatte oben ein Fenster sodass man sie Sterne und den Mond sehen konnte. Ich schaute nach oben durchs Fenster und bemerkte den Blick von Tom auf mir und merkte wie in meinem  Gesicht die sich allzeit vermisste röte ausbreitete. Bis ich wieder zu den Bäumen sah.

Irgendwann schloss ich meine Augen, ich wollte mich eigentlich nur kurz ausruhen aber schlief dennoch ein das ich noch so müde war. Als ich von etwas oder besser gesagt von jemanden gerüttelt  wurde. Ich schlug langsam meine Augen auf. Als ich in zwei Kastanien färbende Augen sah.

Ich schreckte so schnell auf, weil ich damit nicht gerechnet habe, das ich mit meinem Kopf gegen die Decke kam. Toll gemacht Brianna das wir ein schönes Hämatom. «Oh tut mir leid alles Ok?» ich stieg aus dem Wagen und nickte während ich mir die Stelle rieb. Ich knallte die Auto Tür hinter mir zu.

Ich ging zu dem hinteren teil des Autos, ich öffnete den Kofferraum um meine Jacke heraus zu holen. Als ich sie anzog stand Tom hinter mir und musste schmunzeln. Ich machte auch diese Auto Tür auch zu und Amanda schloss das Auto mit einen pipen zu. Tom schnappte sich noch seine cap die er in der in seiner Jackentasche hatte und setzte diese auf ich sah in fragend an er meinte nur wer weis wer hier ist und ich nickte nur stumm.

Wir gingen vom Parkplatz in richtig der Bunten Lichter die der Jahrmarkt schon preisgab. Amanda und Kyle gingen vor und Tom und ich hinterher. Ich spürte das Tom seine Hand mit meiner verschränkte, mir schoss seine wärme die Hand und den Arm
hoch und breitete sich zu zweiten Mal in meinem Körper aus was bei mir eine Gänsehaut hervorrufte.

Als wir durch das Eisen Gitter schritten kamen mir Erinnerungen hoch. Als ich noch klein, war ich oft mit meinen Eltern hier und mit meiner Granny. Ich habe es geliebt auf dem alten Pferde Karussell zu sitzen in immer wen ich meine Granny sah zu winken. Die alten Schaugeschäfte haben mir schon immer gefallen, much hate es nicht gestört wenn diese Rost hatten ich sagte dan immer das sie etwas besonderes haben.

Meine Granny hat immer gesagt sie hatten Geschichte getragen. Ich war immer gerne hier, nach dem ich alle Fahrgeschäfte durch hatte ich Zuckerwatte bekommen, dan sind wir immer auf der anderen Seite raus gegangen und sind auf den Hügel gegangen und haben den Sonnenuntergang zugesehen und danach sind wir nachhause gefahren.

Ich weiß das es eine wenig Klischee und 'Fairytale' klingt aber mir hat es trotzdem immer gefallen. Meistens sind wir hier her gekommen weil wir nicht in Urlaub fahren konnten, weil wir nich immer das Geld hatten bevor mein Vater einen besseren Job bekommen hatte. Und was mit Granny war oder aus weiß ich immer noch nicht aus unerklärlichen Gründen.

Bevor wir in irgend eine Richtung gingen schlug ich was vor. «Also es ist-» ich sah auf meine Uhr und stellte die genaue Uhrzeit fest. «es ist genau 19:37 Uhr. Ich würde sagen wir teilen uns auf und treffen uns um.» ich überlegte. «um halb Zehen hier und Fahrern zurück es ist zwar Wochenende aber ich will trotzdem lange schlafen» stellte ich fest.

Ich musste bei meiner Aussage anfangen zu lachen und die anderen stiegen ein. Amanda nickte mir zu zu Verständnis das sie einverstanden waren. Sie gingen nach rechts und wir gerade aus. Wir kamen an meinem Karussell vorbei ich machte ein Foto, was ich fand mir gut gelungen ist.

Während ich meine Handy wegsteckte sah ich den skeptischen Blick von Tom und sagte ohne das das mein Lieblings Fahrgeschäft war. Er nickte nur. Dan gingen wir weiter bis wir bei einem Scooter ankam und ich Tom zur Verständnis gab das ich damit fahren wollte.

Ich stellte mich in die Schlange und wartet bis ich das Tickte kaufen konnte. Sagte Tom «zwei Tickets, bitte» ich sage ihn das das nicht nötig wäre und ich es selbst bezahlt hätte, aber er bestand darauf und ich willigte unter Protest ein. Wir warteten bis das Signal erschien und wir und in die Scooter setzen konnten. Ich entschied mich für einen roten und Tom für eine grünen.

Als es den los ging fuhr ich los so weite es möglich war, den für Jugendliche beziehungsweise für erwachsene ist das ja nicht wirklich gedacht. Ich für gegen ein paar Leute die ich natürlich nicht kannte. Und dan gehen Tom. «Na warte das kriegst du zurück» ich sah ihm in die Augen drehte um in versuchte in die gegenenstzte Richtung zu Fahrten was nicht so einfach war da alle auf einem Augen war so empfand ich es jedenfalls.

Aber ich schaffte dich noch aus zu weichen. Bis das entscheidenen Signal ertönte und der Wagen genau so wie die anderen stehen blieb. Ich stieg aus und ging heraus und wartet auf Tom. Der als er ankam mich mit einem mir nicht deutendem Blick ansah. «Na warte der Strom mag dadrin aus sein aber in mir ist er noch» was so viel gesagte heißte.

Lauf Brianna Lauf. Ich lief weiter gerade aus was nicht so schlau war den mir war schon klar das er schneller war als ich. Als er mich einholte griff er mit seine Armen um meine Taille und zog mich hoch. Ich schrie spielerisch. «Tom lass mich runter, wir fahren dich sowieso zusammen zurück» ich musste auch lachen weil die Situation mich überforderte.

Als ich er mit mich runter ließ sah ich ich ihn dankend mit einem Lächeln auf den Lippen an. Er erwiderte das Lächeln, bis er mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr strich, wo seine Hand auf
meiner Wange blieb. Ich sah in seine wunderschönen Kastanien braunen Augen. Und er in meine als er meinem Gesicht so nah kam das ich seinen waren Atem sprühten konnte. Was mir auf meine ganzen Haut eine Gänsehaut wieder rufte. Ich schloss meine Augen, was er auch tat.

Bis mich seine weichen und warmen Lippen berührten. Wieder bekam ich einen kleinen Wärme Schock der meine Körper durchfloss. Bis er langsam und zährtlich seine Lippen bewegte. Was ich ihn nachmachte. Bis wir uns aus Luft Mangel lösten.

Ich sah ihn in die Augen und sah das sie funkelten was ich bei ihm noch nicht gesehen habe. Ich spürte die Röte in mein Gesicht was er wohl mitbekam da er schmunzelte. Ich drehte mich um. Und entdeckte gerade...



Hallo wie gehts so? Hoffe das Kapi hat euch gefallen. Schönen Tag euch noch. Bis bald. Love you guys ❤️

Die Anzahl der Wörter beträgt  genau: 1128 Wörter

Liebe Grüße
L~

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt