💚10💚

2.8K 77 14
                                    

B: es war nicht deine Schuld ich habe das mit meiner Mom geklärt allies gut 😊. Und nein wir können uns weiter treffen ich habe auch schon eine Idee wo wir hingehen können 😃

T: ja wohin den

B: wie wares mit dem Jahrmarkt der am Wochenende kommt?

T: klingt gut und wo ist der?

B: der ist hier in der Nähe am besten fahren wir mit dem Auto

T: hast du einen Führerschein?

B: Nein, aber meine Freundin hat einen, also wenn das hier wieder ein Date wird kann ich sie fragen ob wir ein Doppel Date machen können, das heißt sie fährt uns hin und sie geht mit ihrer Begleitung einen anderen weg den wir nicht einschlagen und zurück fahren wir wieder zusammen. Ist das ok?

T: ja das klingt gut 👌🏻, wan wollen wir uns den treffen?

B: wie wär es wenn du um 17:30 Uhr zu mir kommst, und ich überrede meine Freundin das sie uns fährt?

T: ok gut dann bis Samstag

B: wir sehen uns  bye 👋🏻

Nach dem ich das ihm geschrieben habe ging ich auf den Chat von Amanda uns sah nach was sie mit so geschrieben hat.

A: Falls du das ließt egal wann schreib mir zurück😘

B: du weißt doch wie ich bin das würde ich nie machen und außerdem haben wir nur geredet und sind im Park spazieren gegangen 🙄

____________________
1 ungelesende Nachricht

A: steht noch was auf dem Plan mir dir und Tom?😏😃

B: also ersten du kranke. Zweiten eigentlich ja des wegen wollte ich dich was fragen

Nach dem ich das schrieb ging sie on und antwortete.

A: was los Bock auf mich? Und nicht auf Tom?

B: Boah, ej ne ich wollte dich was fragen und nicht so was

A: ok. Schieß los

B: also Tom und ich wollten am Samstag zu Jahrmarkt und da der in einer anderen Stadt ist wollten wir fragen ob du uns hinbringst

A: ok klingt erstmal gut aber ihr wollt bestimmt nicht das ich dabei bin oder?

B: ja, aber ich dachte das wir ein Doppel Date machen, und du mit Kyle ausgehst und wir wenn wir da sind getrennte Wege gehen bis wir am Ende zusammen zurück fahren. Also was sagst du?

A: ok. Aber soll ich Kyle fragen?

B: Nein, außer du willst und wenn nicht dan lass das mal meine Sorge sein. 😏

A: was soll das heißen?

B: egal mach dir nichts draus

A: ok. Aber wan und wo soll ich euch abholen?

B: also um 17:40 Uhr bei mir

A: ach so ok. Also weis Tom schon wo du wohnst.

B: ja er hat mich nach Hause unserem Date nach Hause gebracht

A: ach so ok bis Samstag

B: bis dan. Bye 👋🏻

Ich schrieb Tom das alles geritzt sei und er und die vereinbarte Uhrzeit zu mir kommen sollte. Nachdem ich ihn schrieb legte ich mein Handy auf mein Nachttisch, wobei es auflud, ich machte das Licht aus und versuchte zu schlafen das mir nach 5 gelang.

Ich würde von den wunderschönen  Sonnenstrahlen geweckt die in meine Zimmer hineinfielen und ich aufwachte und mich streckte. Nein natürlich nicht meine Mom platzte in mein Zimmer und machte die Gardinen bei Seite so das das ganze Licht auf mich fiel und ich von ihr geweckt wurde.

Um ein wenig weiter zu schlafen zog ich mir zum Schutz der Sonnenstrahlen die Decke über den Kopf. «Brianna aufstehen es ist schon spät» gab sie fröhlich pfeifend von sich. Um ihrer Behauptung bei zu sprechen habe ich auf meine Wecker geschaut. 08:34 Uhr super 7h geschlafen,ich bin begeistert.

Weil ich mich noch fertig machen musste. Also stand ich unter Protest auf und ging ins Badezimmer. Ich schnappte mir meine Klamotten bevor ich hinein ging, ich entschied mich für ein schlichtes weißes T-shirt wo in geschwungener Schrift:
To do list
1. L❤️ve
2. Dream
3. be free

drauf stand. Und eine helle Jeans Hose. Als ich im Badezimmer war machte ich meine üblich e morgen Routine: Haare bürsten, Zähne putzen, leicht schminken also ein wenig abdeck Stift, Mascara und einmal kurz mit dem EOS über mein Lippen leicht streifend.

Ich bin gerade in die Küche angekommen um mir Frühstück zu machen. Aber meine Eltern haben Ausnahm weise mal Frühstück gemacht, was sie sonst nie machen. Nur als ich noch klein war also als kleines Kind wo ich noch wo anders gelebt habe, haben mir meine Eltern oder besser gesagt meine Mom immer Pancakes gemacht.

«Na da bist du ja, du siehst gut aus» gab sie immer noch fröhlich wie ein Honig Kuchen Pferd. Ich sah sie verwunderlich an. So glücklich habe ich sie schon Land nicht mehr gesehen.

«Wie du siehst habe ich dir Pancakes gemacht, dein Dad war keine große Hilfe.» das letzte flüsterte sie in Richtung Dad aber ich konnte es aber trotzdem verstehen. «Komm doch und setz dich in wir müssen dir was sagen» diesmal klang ihre Stimme etwas verunsichert.

Ich setzte mich auf meinem Platz und wartete das mir Mom die Pancakes auf dem vor mir liegenden Teller legte. Als sie das tat legte sie auf ihren und auf Dads Tellern auch noch welche bevor sie die übrigen Pancakes in die Küche stellte und sich zu uns setzte.

«Also da du einen Jungen datest müssen wir mit dir reden» ich verschluckte mich an einem Stück Pancake der schon in den Weg zu meinem Magen war, aber für diese Nachricht wieder nach oben beförderte. Ich musste anfangen zu husten als meine Mutter mich fragte 'alles gut spätzchen?' Ich nickte während mein Dad mir auf den Rücken klopfte.

Als ich nicht mehr husten musste setzte ich zum reden: «Mom. Das Thema kannst du stecken lassen. Ich hatte es in der Grundschule uns zweimal in der weiterführenden Schule. Also müsst ihr mich nicht aufklären. Das weiß ich schon» ich sah beide in die Augen meine Mom sah erleichtert aus den dieses Thema fiel ihr deutlich schwerer als mein Dad.


Der kurz von seiner Zeitung aufsah und mit den schulten zuckte bis er die Zeitung kurz schüttelte und sich wieder auf diese konzentrierte. Ich snappte mir meine Kopfhörer und lief aus dem Haus aber bevor ich meinen parents noch ein 'geh spazieren bin gleich wieder da' sagte.







Hoffe euch hat es gefallen. Wen ich noch etwas verbessern soll schreibt mir ruhig. Und noch viel Spaß beim lesen und noch ne schöne Woche😘

PS: checkt mal meine anderen Story sie heißt 'School brings love together'. Also bitte sieht mal nach

Die Anzahl der Wörter beträgt  genau: 1089 Wörter

Liebe Grüße
L~

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt