»Guck mal in meiner Tasche nach«
Ich ging in 'unser' Zimmer und ging auf die Tasche zu und öffnete diese und blickte vorsichtig hinein.
Brianna da springt keine Monster raus also kein falsche Bescheidenheit
Ich sah zwei cremé farbende Pumps. Der stapft sah leicht nach Wildleder aus. War er aber nicht.
Ich zog sie aus der Tasche und zog sie an. Sie saßen wie angegoßen.
Woher wusste er meine Schuh Größe?
Sei doch froh das du überhaupt schicke Schuhe bekommen hast sonst müsstest du mit deinen Vans und Restaurant gehen
Ich gab meiner inneren Stimme recht in versuchte mit ihr zu vereinbaren das oh irgendwann mich Revanchieren will.
Naja egal ich ging aus dem Zimmer und suchte nach Tom.
Er stand im Zimmer mit seiner blauen Jeans und seinem Shirt. Und ich?
Stehe da mit einem schönen Klasse und tragen Pumps naja das neben ich super Kombi. NichtIch räusperte mich er drehte sich um und ließ sein Blick über mich gleiten was mir eine Gänsehaut einbrächte.
Er kam auf mich zu hielt mich an der Hüfte, wo wieder das allzu bekannte kribbeln wiederkehren lies was auch Schmetterlinge im meinem Baruch aufflammen ließ, fest und küsste mich unterm Ohr was mir dort ein heißes Fleck hinterließ. Er sah mir mit Funkelnden Kastanien braunen Augen in meine.
«Du bist wunderschön so wie du bist» er lächelte was so unglaublich Süß aussah. Ich wurde mal wieder durch seine Aussage rot im Gesicht.
Er ließ von mir ab. Was das kribbeln und die Wärme verschwinden ließ. «Ich zieh mich jetzt mal um» er ging aus dem Raum. Und ging in unser "Schlafzimmer".
Und machte die Tür hinter sich zu.
Weil ich nichts anderes zu tun hatte lenkte ich mich mit meinem Handy ab. Ich checkte die letzten WhatsApp Nachrichten. Von Amanda kam die Nachricht:
A: Ey Bri zieh mal bei Toms Insta bei seinen Markierungen nach!!!!!
Oh mein Gott wenn das Amanda mit so vielen Ausrufezeichen schreibt ist was schlimmes passiert.
Ich öffnete insta und suchte Tom. Ich ging auf seinen Account und sah unter Markierungen nach. Die ersten Bilder waren so Standard also fan Pages... und dan kamen auf einmal ganz viele Bilder von mir und Tom.
Ganz ruhig Brianna und tief Luft holen.
Bevor ich noch was anderes daraus schließen konnte laß ich was unter den Beiträgen steht.
Das meiste waren späkulationen darüber wer ich bin, ob ich mit Tom zusammen bin, ob wir heimlich verheiratet sind und sprang ob wir schon Kinder hätten.
Die Welt heutzutage ist echt schlimm. Ich wünschte Dir würden ihren menschlichen Verstand ein mal benutzten wenn sie ihn noch besitzen
Ich versuchte mich an zu regen. Erst mal stellte ich mein acc auf Insta auf privat bevor die noch heraus finden wie ich da heiße das wäre noch das aller letzte.
Ich machte Main Handy aus und verstaute es in meiner neuen Tasche und wartet auf Tom.
Der nach kurzer Zeit auch mal kam. Ich ging schnellen Schrittes auf ihn zu. Er mich schon verwirrt an.
UND ACH DU HEILIGE MAKKARONI SIEHT ER IM ANZUG HEIß AUS!!!
Ok ganz ruhig kommen wir zum wesentlichen
«Ist was passiert?» fragte er besorgt und müsstest mich um zu sehen ob ich mich eventuell verletzt habe.
«Ja. Mir geht es gut aber ich bin jetzt schon ohne hin bei dir auf Insta berühmt berüchtigt» sagte ich langsam und wartet seine Reaktion ab.
Er holte tief Luft.«okay das ist jetzt nicht die beste Nachricht. Aber und ich weis du bist da trotzdem nicht von begeistert aber es würde so oder so raus kommen und ich habe ehrlich gedacht das das schon viel früher raus wäre.» er nahm meine Hände in seine und warte gespannt meine Reaktion ab.
Heyy Leute tut mir echhhht leid das ich früher nicht geschrieben habe aber ich hatte noch schul stress und hatte keine Ideen wie man den weiterschreiben könnte.
Danke für die vielen Reads ich bin echt stolz auf mich. Das soll nicht eingebildet klingen aber ich dachte ich schaffe nich nicht mal die 100 😅
Hoffe euch hat es trotzdem gefallen
PS: Werde zu Toms Birthday zwei kapis raus bringen wenn nicht schreibt mir gerne dafür das ich so dumm bin
HAB EUCH LIEB LEUDYS ❤️❤️
Man liest sich das nächste mal. HEGDL ❤️
Wörter: 700
Liebe Grüße eure 🥰
Lydia ♾
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanfictionAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...