~Als wir endlich durch die Sicherheitskontrolle sind gehen wir zum Gate und warten. Nach einer Minute dürfen wir den Jet den auch betreten.~
Brianna P.o.v
Das erste was ich sah sind großen Sessel die sich im jet verteilen. Die Stewardess begrüßte uns, und zeigte uns den Weg zu den Plätzen. Bei „Plätzen" angekommen setzte ich mich erstmal bequem hin. Und die Sessel waren einfach nur weich. Ich könnte einfach einschlafen.
Nach einigen verstrichenen Minuten find die Stewardess die Sicherheitsanweisungen zu erklären. Als sie endlich fertig war waren wir schon auf den Weg in die Luft.
Ich war dan irgendwann so müde, da ich in der Nacht nicht so gut geschlafen habe. Ich lehnte mich an seiner Schulter an und nach wenigen Minuten begrüßte misch das Land der endlosen Träume.
Ich wurde von einem rütteln geweckt. Ich gab ein unverständliches Murren von mir als ich langsam meine Augen öffnete. Ich musste ein paar mal blinzeln um mich an das mich zu gewöhnen. Ich sah in zwei braune Augen die mich musterten.
«Sind wir schon da?» fragte ich den Briten wahren ich mich ausgiebig streckte. «Meine schöne wir sind gerade in der Stadt gelande. Von rechts sehen sie sie wundervolle lande bahn und von Links sehen sie den Flughafen. Ich hoffe ihn hat der Flug gefallen. ich wünsche ihnen einen angenehmen aufenhalt"
Nein es war nicht die Stewardess die da gesagt hatte es war Tom der mich damit so zu lachen brachte fas ich wieder wach war, ich hielt mir vor lachen den Bauch den allmählig tat dieser schon vor lachen weh.
Wir kriegten und einmalig wieder ein. Da waren wir auch schon gelandet.
Als wir endlich draußen waren holte ich erstmal Luft. Es reicht besonders nach dieser einen Stadt. Tom hatte netterweise mein Gepäck geholt, ich trug nur meine Tasche. Ich lebe zwar den Geruch der Stadt aber weil wir hier sind ist nicht so erfreulich.
«Taxi?» ich drehte mich um und Tom versuchte mit seine Ellenbogen auf ein Taxi zu deuten was ihm nicht so gut gelang wie gedacht.
«Ich finde wenn du schonmal dabei bist können wir auch gehen. Was meinst du Packesel?» ich hatte Mühe nicht auf einmal los zu lachen und mich auf den Boden zu wälzen, dieser an Blick ist zu Tod schießen.
Er sah musterte mich skeptisch. «Woe oft muss ich dir das erklären bis du es verstehst. Ich. bin. der Schauspieler. von uns.»
Um nicht los zu lachen musste ich mich beherrschen um noch einen besseren Konter Spruch rauszuhauen. « Das glaubst auch nur du. Vielleicht bin ich ja berühmter als du. Aber das weißt du ja natürlich nicht. Wie könntest du auch?»
Er sah noch mehr verwirrter aus al vorher. Ich ging lauthals an zu lachen sodass sich alle Leute sich zu und umdrehten. Ein paar blicke hingen auf mir um der Rest auf Tom. Sie sagen so aus als würden sie überlegen woher sie ihn kennen.
Tom zog sich seine cap nich mehr in Gesicht. Gebracht hat das allerdings auch nicht viel. Denn von weitem hörte ich schon jemanden kreischen. Und seinen Namen Schreiend lief ein kleine Gruppe in ödere Richtung. Tom reagierte so schnell das ich kaum mit kam.
Er machte nicht voller Wucht eine Taxi Tür auf und drückte mich reinzugehen. Er selbst schmiss förmlich die Koffer nach hinten. Ich spürte wie er mit vollem ruck den Kofferraumdeckel zu haute und neben mir Einstieg.
«Wohin soll's den gehen?» fragte der Fahrer ganz locker. Tom sah mich vielsagend an. Ich nannte du Adresse und er fuhr so schnell es ging los um nicht irgendwelche Fans zu überfahren die sich derweil um das Taxi versammelt haben in uns anglotzen auf die Scheiben Häuten um von uns Fotos schießen.
Als der Fahrer es doch irgendwie schaffte aus dem Haufen zu kommen fuhr er denn los und gab richtig Gas. Als wir durch den kleinen Wald führen lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und dachte nach, an die vergangenen Stunden.
Warum macht das Tom?
Was wir passieren wenn bei meiner Granny sind?
Was wird nach dem Ausflug passieren?Das war noch eine begrenzte Auswahl. Mir schwirrte nich so viel mehr im Kopf als nur das. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen. Als ich die wieder aufschlug sah ich Tom der mich besorgt musterte.
«Was ist los? Du wirkst do weggetreten.» ich setze mich zu einem Fake Lächeln auf «Ach Quatsch mit geht es gut » er schien mir nicht zu glauben. Mal unter uns ich würde mir selber nicht glauben. «Mit kannst du nichts vormachen. Was ist wirklich los?» ich wollte ihm antworten aber da brach ich schon in Tränen aus und vergrub mein Kopf in meine Händen.
Ich hörte wie er sich abschnallte um sich neben mich setze, da die Sitze unter seinem Gewicht ein sackten.
Ich merkte zwei große warmen Hände du meinen umschlossen und sie von meinem Gesicht wegzogen. Er dreht meine Kopf in seine Richtung so dass ich ihn ansehen konnte. Ich sah allerdings nicht viel durch dir Tränen do immer wieder in mir Aufstiegen.
Er wischte mit seinem Finger einen träne weg die auf dem Weg aus meinem Gesicht war. Durch seine Berührung kribbelte es an der Stelle so dass ich aufhörte zu weinen. Ich sah ihn an.
Ich bin gerade wirklich froh das ich mich selbst nicht sehen muss, ich mit meinen roten Augen verwischtem Make-up und dem blassen Gesicht. Ihm schien das weniger was auszumachen er sah mich immer nich so durch dringlich an.
Er kam mit seinem Gesicht näher bis seine Stirn meine berührte. Wir blieben eine Weile so bis ich meine Stirn zurück zog und ihn musterte. Ich schloss mutig einen Entschluss ich und drückte meine Lippen sanft auf seine.
Ich spürte das kribbeln das sich von den Lippen erstreckte und durch meinen ganzen Körper floss. Er schien im ersten Moment überrascht im nächsten Moment erwiederte er den Kuss.
Als wir und lösten spürte ich das kribbeln immer noch. Ich holte tief Luft und lehnte mich an seiner Schulter an. Und den ging ich langsam an zu erzählen was mir schon dir ganze Zeit durch den Kopf geisterte aber immer versucht zu vergessen.
Halli Guys tut mir leid das ich keine Seite hatte zu updaten aber in der Schule wäre es echt stressig 😥. Und denn ich mir nicht mehr eingefallen wie ich hätte das weiter schreiben können. Aber naja...egal also heute ein Brand neues Kapi für euch. HEGDL❤️
PS: Danke an 1k reads 😍❤️
Die Anzahl der Wörter beträgt genau: 1082 Wörter
Liebe Grüße eure
L~
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanficAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...