🧡2🧡

5.6K 162 32
                                    

Er setzte erneut zum reden an. Er stellte mir eine komische Frage...

»Ich weiß das das jetzt komisch klingt aber könntest du mit vielleicht deine Handy Nummer geben? Also nur wenn du willst.« fragte der Londoner und kratzte sich nachdenklich am Nacken was unglaublich süß aussah.

Aber Moment mal Stop Stop Stop warum sollte einer der aufstrebenden Hollywoodstars meine Handy Nummer haben wollen als ob ich so schön wäre. Und abgesehen er wollte meine Nummer nur haben um bei seinen Freunden zu sagen das ich auf seinen billigen Trick reingefallen wäre und wie hässlich ich doch sei.

Aber bevor ich wieder Antworten konnte fasste ich mich wieder.
Ich merkte förmlich wie mir wieder einmal die Röte ins Gesicht stieg. Ich nickte nur schüchtern da ich nicht im Stande war ein normalen Satz heraus zu bringen.

Er griff in seine Hosentasche und zog dein Handy heraus, er entsperrte es und gab es mir, ich sah das er seine Familie und seine Hund? Als Hintergrund hatte. Ich öffnete kurzerhand sein Kontaktbuch und ging auf das Tastenfeld.

Ich speicherte meine Nummer ein, die ich auswendig kannte, und speicherte mich mit 'Brianna (Girl von Premiere)' ein.

Ich gab ihn sein Handy zurück er verstaute es wieder in seiner Hosentasche und verschwand hinter einer Tür die vermutlich im Kinosaal endete.

Als ich die Situation erstmal realisiert habe merkte ich das mich alle (weiblichen) Fans ansahen, was anderes konnte man auch nicht erwarten.

»Habt ihr nichts besseres zu tun als fremde Leute an zu starren?« fragte meine blonde beste Freundin die Fans die uns anstarrten. Ich muss ja sagen sie ist auf jeden Fall die mutigere von uns.

Die „Girls" sahen etwas verdattert aus aber fassten sich wieder und konzentrieren sich wieder auf sich und deren Problemen.

Ich quetschte nur ein »Danke« in Richtung Amanda. Aber auch wir fassten uns wieder und bevor wir uns wieder auf die Premiere konzentrieren konnten...

»Na was wollte Prinz Charming höchstpersönlich und den von dir, ich wette er fragt nach einem Date« trällerte Amanda fröhlich in unsere Runde.

»Bestimmt nicht er kann doch alle haben die er will als ob er mit mir was an fangen würde vor alledem noch freiwillig« sagte ich schon fast traurig.

»Ach quatsch ich verbringe immer gerne Zeit mit dir und bezahlen tut mich ja auch keiner« sagtet die Blondine um fing an zu lachen und kurz darauf stieg ich auch ein.

Wir warteten nun bis auch die anderen Schauspieler die zu uns kamen. Als wir den durch waren wurden die Absperrungen entfernt und die Massen trieben uns in den Kino Saal.

Wir sind gerade aus dem Saal gekommen um uns in Richtung Auto zu quengeln denn wir waren beide hundemüde. Als...











Die Anzahl der Wörter beträgt genau: 457 Wörter

LG Lydia💗

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt