🖤7🖤

3.4K 98 44
                                    

Der Kellner musterte mich erwartungsvoll als ich ihn mit einem 'zweimal bitte' zu Verständnis gab das ich das auch wollte.

Als nach einer Zeit die Pizza 'geliefert' wurde, fingen wir herzhaft an zu essen und zu trinken. Die Pizza schmeckte wie immer vorzüglich. „Die Pizza schmeckt echt gut das war ein klasse Tipp" gab er genussvoll mit der Pizza im Mund von sich.

Ich stimmte mit einem nicken auf seine Aussage mit ein. Als wir fertig mit essen waren wollte ich gerade ein Gespräch beginnen als, ein Mädchen auf unseren Tisch kam und etwas schüchtern wirkte, sich Tom zu wendete und fragte „Du bist doch Tom Holland oder?", „der bin ich" gab der 22 jährige von sich. Das Mädchen fragte anschließend noch ob sie mit ihm ein Foto machen könnte worauf er einstimmte.

Als das Mädchen wieder weg ging
sprachen wir eine Weile über die Filme die er schon gedreht hat.„Du sag mal Tom wollen wir raus gehen und noch einen kleinen Spaziergang machen?" ich sah ihn als ich diese Worte ansprach intensiv an.«Na klar, Ehm Rechnung bitte» das letzte gab er in Richtung Kellnerin als er sich wieder zu mir wand.«sag mal kennst du ein Ort wo vielleicht nicht so viele Leute rum laufen sonst muss ich wieder diese blöde Mütze tragen?» ich überlegte was er an meinen Gesichtsausdruck wohl bemerkte.

«Wie wärs mit dem Park am See?» als ich diese Worte aussprach kam auch die Kellnerin zu uns und legte die Rechnung auf den Tisch. Als ich noch sagte das er nicht für mich bezahlen sollte da ich finde Wes's man selber isst sollte man auch selber bezahlen. Ich wand mich so doll wie es ging aber letztendlich bezahlte er aber unter Protest.

Wir gingen zu seiner Jacke den ich hatte keine Zeit mir eine mit zu nehmen, was ein Fehler war. Als wir endlich rausgingen.«Du Brianna hast du Geschwister?» fragte er und sah mich interessiert an.«Nein aber meine beste Freundin Amanda sie ist so was wie meine Schwester» sagte ich und betrachtete den Boden.

«Ihr scheint euch ja gut zu kennen» «ja sehr ich kenne sie schon seid ich in den Kindergarten gehe, wir sind dan auf der Grundschule in eine Klasse gekommen und so haben wir uns den noch besser kennengelernt.»

Als wir den rausgingen gab ich die Richtung an und er lief neben mir her. Als wir dan im Park ankamen gingen wir um See herum. Als wir uns auf eine Wiese legten und kurz aufs Wasser sahen. Als ich den noch hoch in die Sterne guckte. «Welches Stern Zeichen hast du?» ich sah weiter in den Himmel als ich nach oben zeigte.«Da ist er ich bin Steinbock!» während ich das aussprach sah er an meine Finger vorbei in den Sternen Himmel. «Uns was bist du?» er sah immer noch zu meinem Sternzeichen. «Ich bin Zwilling. Du kennst dich anscheinend gut mit Sternzeichen und den Sternen aus?» ich musste schmunzeln als er dies aussprach den interessiere mich für die Nacht und ihren Himmel. «Gut erkannt. Ja ich finde Sterne Wunderschön man weiß fast nichts über sie nur das sie Sonnen ganz ganz weit weg von uns sind» sagte ich.

«Sehr interessiert wie du das meinst». Als ein kleiner Windhauch kam bekam ich eine Gänsehaut, weil ich zu blöd war und die Zeit falsch eingeschätzt habe hätte ich meine Jacke vergessen, was er wohl bemerkte.«Ist dir Kalt?», «ja eine wenig habe sie leider zu Hause vergessen» sagte ich und hielt mich an den Armen fest damit mit nicht ganz so kalt wird.

Er zog sich seine Jacke aus und gab sie mir. «Hier nimm die Jacke den frierst du nicht so». «Das kann ich nicht den ist dir doch kalt» versucht ich überzeugend zu wirken. «Nein nimm du sie mir ist eh nicht Kalt.» sagte er ich nahm sie dankend an, aber unter Protest.

Ich zog diese an, du Jacke war definitiv zu groß für mich sie ging mir über die Hände. Ich krempelte die Ärmel hoch damit ich überhaupt noch etwas anfassen kann. «Passt dir wie angegossen». Wir mussten lachen da sie mir bis zum Anfang meine Oberschenkel ging. Aber sie ist gemütlich und sie rieht nach ihm. Nach einem Aftershave und nach etwas in die Richtung Seife.

«Auch so schön es gerade ist wollen wir weiter gehen?»ich sah in skeptisch an. «Ja können wir machen, wohin wisst du den?»
«Wir können durch die Stadt gegen, ich finde sie bei Nacht wunderschön da die Lichter die Straßen erhellen.» ich sagte dies als ich auf stand. Er machte es mir gleich als ich dan auch schon los ging.

Wir gingen durch die Stadt, ich zeigt ihm die Geheimtipps der Stadt, mein Lieblingscafé und so weiter. Als ich langsam müde wurde und Gähnen musste. «Du musst müde sein wir können auch ein ander mal was machen.» sagte er wobei er mich ansah.





Die Anzahl der Wörter beträgt genau: 846 Wörter

I'm out
L~

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt