💛15💛

2K 65 5
                                    

~«Ok. Ich komme sofort zurück» sagte ich aufgebracht und legte auf.~

«Ich ruf jetzt Amanda an. Und währen dessen gehen wir wieder zurück» ich stand auf wählte Amandas Nummer während ich den Weg zurück ging. Ich hielt mir das Handy ans Ohr und wartete nur sie rangehen würde. Tut... Tut... Tut... Tut... Tut... Tut... «Man Brianna du ruft im unpassenden Moment an ich-» ich stoppte sie bevor sie weiter reden konnte.

«I'm so sorry aber wir müssen sofort zurück».«Wieso was ist den los?» ich wusste ja schwer selber was genau los ist. Ich schüttelte meinen Kopf bis ich ja merkte das sie das nicht bekam. «Erkläre ich dir wenn wir im Auto sitzen» erklärte ich und ging mit schnellen Schrittes los und zog Tom am seinem Handgelenk hinter mir her.

Als ich am Berges Ende war sah ich mich nach Amanda um. Als ich sie in der Menschen Menge fand ging ich in ihre Richtung, immer nich mit Tom um Schlepptau. Als ich bei ihr an kam sah ich sie Hand in Hand mit Kyle. Ganz ehrlich das würde auch mal Zeit so lange die schon auf ihn steht.

Sie schien meinen Blick zu bemerken da sich ihre Wangen leicht rosa färbten. Ich musste schmunzeln. Aber bevor ich selbst  etwas sagen konnte ergriff Kyle schon das Wort. «Was ist den eigentlich los? Ist was passiert» man sah das er Amanda mit einem sorgniss vollem Blick ansah.

Als ich den wieder dazu kam auch was zu sagen. «Es ist was mit meiner Oma passiert. Ich muss sofort zurück nach Hause!» versuchte ich so neutral wie es ging von mir zu geben was nicht wirklich was gebracht hat. «Brianna was ist los. Du siehst blass aus» sagte Tom mit genau so viel sorge in seiner Stimme wie Kyle.

Ich deutete mit den Fingern das er sich runter bücken sollte. Den ich wollte nicht das dass Kyle mitbekam da ich ihn kaum kannte. Bei Amanda wäre es mit egal gewesen sie kennt mich ja schon seit wir drei sind, meine Familie kennst sie auch so gut und weis auch direkt wenn es dir problem gab.

«Meine Mom sagt mir das meine Omi im Sterben liegt» flüsterst ich in sein Ohr. Ich habe versucht ein schluchzen zu unterdrücken was nicht wirklich klappte. Er nah wieder seine normal Haltung an und legte seine Hände auf meine Schultern und blickte mit tief in die Augen, was mit ein wenig Trost schenkte, was aber nicht ausreichte.

Ich ging langsam immer an zu schluchzen bis an ging zu weinen und Tom mich in seine Arme nahm. Und meine Schluchzer durch seine Jacke dämpften was nicht viel brachte da ich fast seine ganze Schulter voll heulte. Tom drückte mich noch fester an sich, und streichelte meine Rücken auf und ab.

Ich fühlte mich aus welchem Grund auch immer geborgen und sicher beim ihm. Er gab mir auch Trost obwohl er nichts machte außer mic in sein Arm zu nehmen. Als ich aufgehört habe zu weinen drückte er mich wieder von sich weg. «Alles wird gut du wirst schon sehen, aber wir sollten jetzt zurück.» sagte er ernst und ich nickte da meine gehen gerade Inkompetent war um was zu sagen.

Amanda und Kyle sind auch schon losgegangen wofür ich ihr sehr dankbar war. Tom sah mir wieder in die Augen und legte seine Hand auf meine Wange und wischte eine letzte Träne die meine Auge ohne mein Wissen verließ. Ich sah ihn wieder tief in die Augen und er kam immer näher, aber immer noch mit seiner Hand auf meiner Wange.

Ich schloss meine Augen und wartete das seine zarten Lippen meine triefen. Als ich seine waren
Lippen wieder auf meinen spürte durchströmte,wie beim aller ersten mal, Wärme meinen Körper. Er bewegte seine Lippen langsam und tat es ihm gleich so das der Kuss immer Leidenschaftlicher wurde aber nicht zu vordernt.

Ich legte meine Hände langsam in seinen Nacken, wo ich mit meinem Finger in seinen Haaren zwirbelte. Er nahm seine beiden Hände und legte sie auf meine Taille und zog mich noch ein Stück näher an sich heran. Da wo sein Arme mich berühren ging alles an zu kribbeln. Wobei ich nicht glaubte das er noch näher kommen konnte.

Aber wie sich zeigte könntet er doch so dass nicht mal ein Stück Papier zwischen uns passte. Als wir diesen Kuss aus Luft Mängel beenden mussten, sah ich ihn in seine Funkelnden Kastanien braunen Augen. Was auch er erwiederte.

«Wir sollten wirklich zum Auto gehen» quetschte ich den Satz zwischen meine Lippen hervor was ich noch nicht mal von mit selbst erwartetet hätte das ich einen Satz in so einer Situation heraus bringen konnte. Er nickte und wir gingen Richtung Ausgang und Parkplatz zu.

Als wir im Auto waren saß Kyle am Steuer. «Da seid ihr endlich ich dachte ich musste eine vermissten Anzeige aufgeben» ach wie ich diese Ironie von Amanda vermisst habe. *hust* nicht *hust*. «Können wir jetzt los fahren bevor wir hier nich ewig stehen bleiben?» sagte ich und schnallte mich an.

Ich habe mich an das rechte Fenster des Range Rover gesetzt. Tom entschied sich für die goldene Mitte. Als auch er sich anschnallte für Kyle das Auto rückwerts aus dem Parkplatz raus.

Als wir endlich auf der Auto Bahn waren habe ich aus dem Fenster gesehen und mich an Toms Schulter gelegt. Und irgendwie bin ich dan eingeschlafen.

Tom's Sicht:

Ich habe mich und den Range Rover nach hinten in die Mitte gesetzt. Ich frage mich ob das Auto Amanda gehört oder ihren Eltern, den so viel ich weiß ist das Auto nicht das angesagteste bei Mädchen. Ich wollte in der Nähe von Brianna sein. Ich weis zwar nicht wieso aber dieses Mädchen macht mich verrückt.

Seit dem Tag wo ich sie in der mange auf "meiner" primäre von Spider-Man Homecoming.
Sie sah aus dem Fenster und lehnte sich nach einer Zeit bei mir an und schlief nach einiger Zeit ein. Sie sieht echt süß aus wenn sie schläft.

Tom reg dich ab es ist nur eine Mädchen.

Aber ich möchte dieses Mädchen bald meines nennen können. Nach gefühlter Ewigkeit blieb das Auto stehen.







Halli ich bin's. The crazy writer. Also was meint ihr zur Toms Sicht? Wurde auch mal Zeit oder? Wie gehst euch so? Mir geht es gut! 😂 Naja egal ich hoffe ihr habt tolle Ferien (wenn ihr sie schon habt?) Egal viel Spaß beim weiter lesen und wir sehen uns. Bzw. Schreiben 😂😂. Egal viel Spaß und immer schön mitverfolgen!!👿😂

PS: OMG DANKE AN EUCH WIR STEHEN AUF PLATZ 10 BEIM RANKING TOM HOLLAND

Die Anzahl der Wörter beträgt genau: 1107 Wörter

Liebe Grüße eure
L~

Love on the red Carpet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt