Tom P.o.v
Ich holte meine Karte heraus. Und schaute auf den Preis der auf der Kasse stand. Mir fiel förmlich das Gebiss aus dem Mund.
5199€
Das ist sehr viel Geld für ein Kleid unf ein paar Accessoires aber sei's drum. Sie soll den Tag nicht vergessen. Und außerdem ich war nicht gerade arm. Was man sich auch denken konnte.
Ich bat mich dir Frau das Kleid in einen schwarzen Kleidersack zu verpacken und dies mit den anderen Sachen in eine Tüte zu verpacken.
Papier natürlich wir wollen die Umwelt nicht noch mehr schaden. Als sie ohne hin schon ist. Ich verschwand mit der Tüte und einem Lächeln aus dem
Landen. Der Gedanke daran sie in diesem Kleid zu sehnen.*schmach*
SKIP
»Hallo, Brianna? Ich bin wieder da.« Ich stieß die Tür auf und ging in die "Wohnung". Ich schmiss die Tüten mit dem Kleid aufs Bett und ging mit den Pizzen in das Wohnzimmer. Was ich da erblickte war echt...süß.
Brianna lag auf der Couch und schlief während neben bei irgendeine Schnulzige romance lief. Ich machte den Tv aus und legte die Pizzen auf den Tisch.
Soll ich ihr die Nase zuhalten und warten bis sie aufwacht oder sie einfach schlafen lassen?
Hm schwer zu sagen
Ich glaub ich nehme ersteres und außerdem wird die Pizza den hier so alleine rumstehen und nicht gegessen werden
Ich Schlich mich langsam an sie heran und setzte mich auf die Kante vom Sofa. Ich drückte bleich mit meine Fingern ihre Nase zu und wartete.
»Hhhhhhh... was zur Hölle- hättest du mich nicht schlafen lassen können?« fragte sie mich Dauer blinzelnd. »Nein und außerdem
wird die Pizza den kalt.« sie schreckt wie ein Zombie aus dem Grab auf und war plötzlich hellwach und sah sich um.»Hahahaha du bist echt unmöglich« sie sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. »Ja tut mir leid das ich Hunger habe« gab sie schnippisch von sich.
Ich fing an zu lachen. Sie sah nur beleidig in der Gegend rum. Um die Stimmung zu lockern habe ich die "tolle"Nachrichten verkündet.
»Ich habe ein Kleid gefunden. Die Bedingung ist. Wir sehen einen Film, denn bekommst du es. Und anschließend gehen wir essen. Okay?«
Sie nickte nur aufgeregt. Und stand auf und ging zum Regal und suchte nach einem Film.
Brianna P.o.v
Ich stand aufgeregt auf und suchte mir einen fIlm aus und legte diesen ein. Ich ging wieder aus dem Raum und suchte Tom. Er zog seine Jacke und Schuhe aus. Ich rannte auf ihn zu und sprang von hinten auf ihn drauf.
Er Zuckte im ersten Moment zwar zusammen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er legte seine Hände unter meine Oberschenkel um mich so fest zu halten. Da wo seine Hände den Stoff berührten fing meine Haut darunter zu kribbeln.
»Hühott mein getreues Ross« erging an zu lachen und ging langsam mit mir in Richtung Couch. Er blieb kurz vor dieser stehen und wartete das ich ihn los lies.
Ich setzte mich auf die Couch. »Ich glaube die Couch kann man ausfahren. Ich glaub das wäre gemütlicher« stellte er fest.
»Ok dann las uns mal sehen.« ich stand auf und half ihm das Stück rauszuziehen. Wir nahmen uns noch ein paar decken die in einem Schrank in der Ecke standen.
Ich schnappte mir noch die Fernbedienung und setzte mich auf die Couch. Tom setzte sich direkt neben mich. Ich merkte die waren die von ihm ausging.
Er legte seinen Arm um mich. Ich rückte ein kleines Stück noch näher und legte mein Kopf auf seine Brust. Ich nahm ein deke und legte sie über uns und Kuschelte much noch näher an Tom.
»Sag mal welchen Film sehen wir überhaupt?«
Ein großes Sorry das ich solange nicht mehr geupdatet habe. Mir ist nicht mehr eingefallen wie ich weiterschreiben sollte. Und ich hatte da nich die Schule um die Ohren. Aber egal ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen. Auch wenn es ein wenig kurz ist.
Wen möglich Update ich nochmal morgen. Ich hoffe ich schaffe das 😅
Danke an alle do Kommis schreiben. Auch wenn es nicht viele sind motiviert mich das schon. Danke 🙏🏻
Btw much würde mal interessieren wie alt ihr seid?
Also ich werde in 6 Tagen 15.
Hättet ihr gedacht das ich älter bin? Das würde mich mal interessieren
Man liest sich das nächste mal. HEGDL ❤️
Wörter: 730
Liebe Grüße eure 🥰
Lydia ♾
DU LIEST GERADE
Love on the red Carpet
FanfictionAls Tom zu uns kam schlug mein Herz um einiges schneller ich gab ihm die Karte und das kleine Poster zum unterschreiben. Als er damit fertig war fragte ich noch nach einem Foto er hatte nichts dagegen ich gab ihm mein Handy als er es hatte und gerad...